Seite 1 von 62

WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2006, 10:43
von Eberhard
So, der Teil 4 wurde geschlossen, jetzt sollten die Regio-Bauer hier weiter schreiben.

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Freitag 15. Dezember 2006, 17:47
von Timm
Hallo,
es ist leider in der Zeit in der ich nicht da war ein Fehler in Wn3 aufgetreten [img]icon_cry.gif[/img] . Die Ursache habe ich schon gefunden, tut mir echt leid Sander das es noch etwas dauern kann.
Viele Grüße
Timm

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Samstag 16. Dezember 2006, 09:29
von Timm
Hallo,
ich wollte nur noch schreiben was in der Version 382 so neues ist:
-IC304
-IC305
-Heiligenthal
-Weitere Häuser etc. in Loccum

Viele Grüße
Timm

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 19:24
von Sander Fondse
Version 383 ist ja raus. Reidenweiler ist jetzt einen richtigen Stadt.

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 19:46
von Heiko Schneider
Hallo,

nun darf Micha im WN3 bauen. Nachfolgen die nächsten Erbauer nach Micha: 19.12. - Matches - 21.12. - Jan - 23.12. - Heiko - 27.12. - Sander - 31.12. - Olli - 02.01.


Heiko

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Sonntag 17. Dezember 2006, 20:19
von Jan Eisold
Hallo !

Ich habe mir mal erlaubt, im BAHN-Wiki die Beschreibung für unser WN etwas zu ergänzen:

http://fgodard.cwsurf.de/user/florin/bahnwiki/index.php?title=Regio

Falls ihr die Beschreibung eurer SGs noch etwas ausbauen wollt, nur zu. [img]icon_smile.gif[/img]

MfG Jan

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2006, 19:49
von Matches
Guten Abend!

Nach erfolgreicher Übergabe gestern Abend durch micha, habe ich nun begonnen mit dem Bauen. Am Donnerstag wird dann somit die nächste Version unseres beliebten Netzes verschickt werden.

STN, Matches

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 13:56
von Matches
Guten Tag!

Soeben wurde das WN3 erneut versendet und somit kann sich Jan voll in seine Arbeit stürzen. Ich wünsche ihm viel Spaß.

STN, Matches

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2006, 14:21
von Jan Eisold
Hallo,

wenn mein Modem das Netz in wenigen Minuten komplett gezogen hat, werde ich anfangen.

MfG Jan

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 16:28
von Jan Eisold
Hallo,

Version 386 geht soeben auf die Reise. Im Wesentlichen hat sich folgendes getan:
- Umstellung Ablaufanlage Cötta-Oststadt Vbf auf neue Technologie
- Bahnstrecke Nabburg - Fallingsrode (IC20 ist schon verlängert)
- Sg4b, Sg26 und Sg50 jetzt auf neuen Fahrplan umgestellt
- diverse Kleinigkeiten u.a. in Cötta

Ich wünsche euch nun ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Heiko einen störungsfreien Bautermin ! [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 22:00
von Heiko Schneider
Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich wünsche Heiko einen störungsfreien Bautermin ! [img]icon_rolleyes.gif[/img] </tr></td></table>
Ich hoffe, daß es nicht noch mehr dieser gelegentlichen Ausfälle gibt. Ansonsten wurden die ersten Änderungen getätigt.


Heiko

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 19:30
von Heiko Schneider
Hallo,

die Version 387 mit ein paar kleinen Änderungen ist gut verspätet auf die elektronische Reise gegangen. Ich wünsche Sander nun viel Spaß und Glück beim Bauen!


Heiko

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Mittwoch 27. Dezember 2006, 19:50
von Sander Fondse
Ich fange an. Wenn Olli nicht bauen möchte, baue ich weiter bis zum 1. Januar. Dann hat der nächste auch 1 Tag mehr.

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Donnerstag 28. Dezember 2006, 12:19
von Sander Fondse
Weil ich erst Heutemorgen anfangen konnte, habe ich erst dann entdeckt dass es einen Fehler gibt im EC54 und 56. Das Netz ist also wieder zurück nach Heiko, für Fehlerbehebung. [img]icon_sad.gif[/img]

Re: WN3 (Regio) Teil 5

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2006, 15:35
von Sander Fondse
Weil Timm nicht früher bauen kannst und Olli nicht bauen wird baue ich weiter bis Dienstag. [img]icon_lol.gif[/img]