WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jan W. wenn du nichts dagegen hast schicke ich das Netz morgen gegen 18 Uhr zu.

Veränderung:

- Das Celler-Ostkreuz wurde komplett neugebaut
- Die Signalanlage im Bereich Celler Stadtbahn wurden neuaufgebaut
- Stadtgestaltung im Bereich Celle errichtet.

Mfg Elchi

P.S. Thomas, hoffe ist o.k. das ich die Signalsysteme neu gemacht hahe, hoffe dir da nicht ins Werk gefutscht zuhaben, die GV-01 Linie musst du eventuell nochmals neueintragen.

Mfg Elchi</tr></td></table>


Hallo Elchi,

hört sich sehr interessant an, da bin ich ja mal gespannt ;)

Gruß Klaus
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
P.S. Thomas, hoffe ist o.k. das ich die Signalsysteme neu gemacht hahe, hoffe dir da nicht ins Werk gefutscht zuhaben, die GV-01 Linie musst du eventuell nochmals neueintragen.

Mfg Elchi</tr></td></table>

Ja, das ist ok.
Grüße von Thomas
aus Halle
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Elchi82 »

Netz geht gerade raus.

Mfg elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Netz geht gerade raus.

Mfg elchi</tr></td></table>

Bei mir isses da, aber wieso ist es mir WINRAR verpackt?
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Elchi82 »

Ach shit...sind ja immer ZIP [img]icon_redface.gif[/img]
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ach shit...sind ja immer ZIP [img]icon_redface.gif[/img]</tr></td></table>


war ja nicht bös gemeint [img]icon_wink.gif[/img]
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

Eine Frage:

Wie siehts nun aus, soll ich nun bei meinem BT die 815 kürzen? Das Wendegleis fehlt aber noch, oder soll ich warten was die 815 angeht bis zum nächten BT am nächsten Wochenende?
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

So das Netz ist auf dem Weg zu euch, da Klaus ja eh Arbeiten war, habe ich die Möglichkeit gleich genutzt [img]icon_wink.gif[/img]

@Thomas ich habe mal in Rauhbeck ein Signal versetzt, es kam zu einem kleineren Chaos im RV.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Eine Frage:

Wie siehts nun aus, soll ich nun bei meinem BT die 815 kürzen? Das Wendegleis fehlt aber noch, oder soll ich warten was die 815 angeht bis zum nächten BT am nächsten Wochenende?</tr></td></table>
Die 815 kannst Du kürzen, wenn das Wendegleis fertig ist.
Die 814E kannst Du aber schon jetzt zur Möhlinger Str. Süd zurückziehen, das Verbindungsgleis wird an meinem nächsten Termin entfernt.
Zuletzt geändert von srenner am Samstag 20. Januar 2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Eine Frage:

Wie siehts nun aus, soll ich nun bei meinem BT die 815 kürzen? Das Wendegleis fehlt aber noch, oder soll ich warten was die 815 angeht bis zum nächten BT am nächsten Wochenende?</tr></td></table>
Die 815 kannst Du kürzen, wenn das Wendegleis fertig ist.
Die 814E kannst Du aber schon jetzt zur Möhlinger Str. Süd zurückziehen, das Verbindungsgleis wird an meinem nächsten Termin entfernt.</tr></td></table>


815 ok, da kann ich euch den neuen vollen Fahrplan der Linie beweisen :)
814E ok, wird gekürzt.

Klaus
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">


815 ok, da kann ich euch den neuen vollen Fahrplan der Linie beweisen :)
814E ok, wird gekürzt.

Klaus</tr></td></table>
Ist der neue Fahrplan denn auch für die verkürzte Linie tauglich?
Linux - es gibt immer was zu tun!
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">


815 ok, da kann ich euch den neuen vollen Fahrplan der Linie beweisen :)
814E ok, wird gekürzt.

Klaus</tr></td></table>
Ist der neue Fahrplan denn auch für die verkürzte Linie tauglich?</tr></td></table>

Mit Kürzung von ca. 2Umläufen ja.

Ich habe nun eine eine Eingleisigew Wendeschleife an der Hst. Möhlinger Str. (Süd) eingerichtet.

Gruß Klaus
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Jan, wieviele Gleise sollen zwischen Leipzig und Chemnitz bleiben. Derzeit sind es 4. Gibt es da andere Pläne?

Welchen Verkehr wird es zum Flughafen Leipzig geben? Ich überlege nämlich, wie die "FV-01" ab Leipzig weiter verkehrt. Einfach nach Westen oder zum Flughafen (einzelne Züge).
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jan, wieviele Gleise sollen zwischen Leipzig und Chemnitz bleiben. Derzeit sind es 4. Gibt es da andere Pläne?

Welchen Verkehr wird es zum Flughafen Leipzig geben? Ich überlege nämlich, wie die "FV-01" ab Leipzig weiter verkehrt. Einfach nach Westen oder zum Flughafen (einzelne Züge).</tr></td></table>

Also ich denke mal wir könnten mal auf zwei Gleise zurück bauen. Ich werde mal sehen, ob ich es bis zu meinem nächsten Bautermin schaffe, die Annaberger Stra0e zu bauen, da habe ich die Einzelnen Abstände mal mit dem Rad abgefahren.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von RMV05 »

Hi Sebastian,

In Neustadt in der Wendeschleife Südstadion stauen sich Fahrzeuge der Linie K4500_F und bklockieren Fahrzeuge der Linie 4.

Am besten Schauste dir ma den Screen an.

Gruß Klaus

PS: Netz ist grad beim Sonntag 6:xx. Ich hatte in Neustadt nur am Hbf den TP der 815 ausgeweschselt (Nein Ich habe nicht das ganze wieder mit kopieren gemacht).


Dateianhang:
Bild
Antworten