WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

heute abend kommt die V294.
Ich habe zwischen Leipzig und Celle-Flughafen Signale gebaut und noch diverse andere Kleinigkeiten gebaut.
Beim nächsten Mal werde ich noch paar Veränderungen an einigen der neuen Signalanlagen machen, und dann die Strecke nach Langhausen zu Ende signalisieren.

Jan, bitte darauf achten, das die Züge nicht länger als die Bahnsteige sind. Habe die betreffenden Bahnsteige verlängert. Außerdem sind die RE40-Züge falsch zusammengestellt. Der1./2. Klasse-Wagen muss gedeht werden.

Nächster ist Dierk und dann Silli ... oder jemand anders. Wer will?

P.S. Netz läuft weitgehend fehlerfrei, bis auf die üblichen Fehler:
- SL 202
- SL 63 abends
- ab und an Ausfallmeldungen auf verschiedenen Linien
Grüße von Thomas
aus Halle
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

So, ich baue dann mal los...
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

So, Version 294 ist gerade in Richtung Wandernetz-Verteile unterwegs... der nächste kann nun bauen.

LG Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Nachdem die letzte Version fast fehlerfrei lief, ist nun wieder eine mit Fehlermeldungen alle 10 Minuten unterwegs.

Der nächste kann bauen!
Grüße von Thomas
aus Halle
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

Sorry,

habe beim Linie löschen nicht aufgepasst... bitte die Taktpunkte an den Positionen 11610|11990 und 11631|12188 löschen, nochmals großes Sorry.

Gruß
Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Naja nicht gleich löschen, die Taktpunkt Optionen raus nehmen reicht ja auch, oder nicht? [img]icon_wink.gif[/img]

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Da laut Terminplan Sebastian dran wäre und nach Sebastian Dierk, müssen wir uns jetzt einig werden, wer jetzt im WN baut. Wir könnten ja mal warten, ob sich Dierk noch meldet, wenn nicht, kann jemand Bauen, der gerade Lust hat.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da laut Terminplan Sebastian dran wäre und nach Sebastian Dierk, müssen wir uns jetzt einig werden, wer jetzt im WN baut. Wir könnten ja mal warten, ob sich Dierk noch meldet, wenn nicht, kann jemand Bauen, der gerade Lust hat.

Tschau Jan</tr></td></table>
Ich werde vewrsuchen morgen noch etwas zu machen, von Dierk weiss ich noch nichts, seinen Termin solltest Du aber nicht schon im voraus vergeben.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

@ Sebastian, wenn du möchtest kannst du ja seinen Termin übernehmen, spreche dich mit Dierk ab, ich versuche ihn mal im ICQ anzuschreiben.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
MichaelS.
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:10
Wohnort: Kassel, Hessen Dtl.
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von MichaelS. »

Moin,
wollte nur mitteilen, dass ich nächstes Wochenende, an dem ich meinen Termin habe, nicht bauen kann, da ich meine Großeltern besuche und mir dort kein PC zur Verfügung steht. Also kann irgendwer anders bauen. Viel Spaß.
Mfg
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

Ich habe mittlerweile zwei Versionen von Neustadt verschickt. Wegen eines Fehlers bitte die Version 295k weiterverwenden.
Dierk hat mir seinen Termin überlassen, im Gegenzug bekommt er meinen nächsten Termin.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe mittlerweile zwei Versionen von Neustadt verschickt. Wegen eines Fehlers bitte die Version 295k weiterverwenden.
Dierk hat mir seinen Termin überlassen, im Gegenzug bekommt er meinen nächsten Termin.</tr></td></table>

Na das hört sich ja gut an, schön mal was von euch zweien wieder zu hören. Ich werde dann morgen mal Anfangen mit bauen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Ankündigung

Ich werde aus Familiären gründen erst mal für 1 oder 2 Monate aus dem WN aussteigen. Meinen Aktuellen Termin werde ich noch wahr nehmen.

Mir ist auch noch so einiges aufgefallen mit den Signalanlagen, da werden urplötzlich einige IR Züge und der gesamte RV in und aus Richtung Leipzig komplett Blockiert, ich vergreife mich auch nicht an den Anlagen, Thomas möchte bitte noch einmal durch gucken. Ich kann die Anlagen nicht mehr Maunell auf Grün stellen weil es z. B. S_4173&S_4174, in einer Anlage drin steht. Es soll keine Kritik sein.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Montag 17. September 2007, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Habe mir das Netz gerade angeschaut.

Aus unerklärlichen Gründen kommt es zu einem Stau vor dem Bhf. Celle. Es ist das erste Mal, das dies auftritt. Werde die V294 mal laufen lassen, wann das auftritt.

An welcher Stelle und zu welcher Sim-Zeit werden die Züge blockiert, Jan?
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Bitte an Position 2824/7927 die Einträge im unsichtbaren Signal ändern:

Zeile Schaltfunktion löschen

Das verursachte (erstmals) den Stau in Celle. Danach löst sich der Stau auf und das Netz läuft (bis auf ein paar Zusammenstöße in Elsterwerda durch die Verspätungen) ohne Fehler.
Bis Sonntag 8:00 Uhr keine Signalanlagenfehler an genannter Anlage aufgetreten.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Dienstag 18. September 2007, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Antworten