WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend,

nachdem es seit vier Monaten keine neue Version gab, so habe ich das WN2 im Wandernetz-Archiv als inaktiv eingestuft.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Hallo ihr,

wer hätte denn evtl. lust in den nächsten Monaten wieder mal das WN 2 zum Leben zu erwecken? Allerdings ist mein PC nicht mehr so der schnellste, daher müssten wir uns irgendwie in der Anfangszeit untereinander mit den Bauterminen Absprechen.

Tschau Jan
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Mirco_B »

hallo jan ...

ich hab zwar keine konkrete vorstellung mehr was genau ihr damals in neustadt gebaut hattet, würde aber auch dazustoßen um neustadt wieder mit neuem leben zu erwecken
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Naja, soweit ich mich erinnern konnte, waren wir wieder mal dabei den gesamten Bahnverkehr neu zu Gestallten, es sollt auch der ganze Fernverkehr und Güterverkehr neu gemacht werden. Vielleicht entschiedet sich auch Morten, der damals den GV übernehmen wollte wieder mit zu machen, oder auch der ein oder andere der mit im Team war, es wäre also nicht Schlecht, wenn wir das Netz endlich wieder auf die Beine bekommen.

Tschau Jan
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Joa... ich hab seinerzeit ncoh ein paar Änderungen an dem Netz in Neustadt selbst gemacht. Könnte das Netz nachher mal zippen und verschicken.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Wäre gut, damit ich mal die allerletze Version habe, ich werde mein neues Chemnitz Einkopieren, wegen dem Verteiler brauchen wir uns keine Gedanken zu machen, den könnte ich ja einrichten, oder existiert der andere noch? Da müßte ich mal bei Micha oder Heiko mal Nachfragen.

Tschau Jan
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Hallo,

ich wäre auch wieder dabei :)
Antworten