WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Folgende Mitteilung:

Da Netz läuft jetzt in der Vollversion 3.84.
Ich werde versuchen zumindest die Signalanlage Elsterwerda zu reparieren und die Züge wieder einzutakten. Die stauen sich nämlich dort und bringen alles zum Erliegen. Aber auch nur, damit mein Interregio wieder ans Laufen kommt.
Den Rest der Fehler muss der jeweilige Bauer bzw. Verantwortliche beheben! Und zwar beim nächsten Termin!
So wie das Netz jetzt läuft, macht es keinen Spaß mehr. Ständig Fehlermeldungen von Signalen und Zugausfälle!
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Ist ok, beim nächsten Termin werde ich den RV in Richtung Elsterwerda wieder ins lot bringen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Ich habe diese Woche keine Zeit zum Bauen, von mir aus kann Stephan den Termin übernehmen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Sofern noch keiner gebaut hat, kommt heute nachmittag eine weitere fehlerbereinigte Version von mir.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

@ Thomas da hast du dir echt mal die mühe gemacht und die Fehler ausgemerzt, die Fehler auf der RB werde ich beim nächsten mal Korrigieren es sind ja nur sek. Mal sehen, wenn ich mal Zeit habe.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
MichaelS.
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:10
Wohnort: Kassel, Hessen Dtl.
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von MichaelS. »

Da ich ja laut Tp dran bin, nehme ich mal das Netz in Beschlag.

Und da ich ja nicht weiß welche Liniennummern ich verwenden soll, erschaff ich welche für mich und reihe sie in der Linienliste ganz hinten ein. Ich verschicke es dann Samstag nachmittag. Hoffentlich vergess ich es nicht wieder.
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Es ist derzeit der 300er bzw. 400er Nummernblock noch frei. Bitte für einen entscheiden und die Linien in die Linienliste an die richtige Stelle einschieben.
Grüße von Thomas
aus Halle
MichaelS.
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:10
Wohnort: Kassel, Hessen Dtl.
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von MichaelS. »

So Version 291 ist unterwegs. Der nächste kann jetzt bauen.
Ich beanspruche dann mal die 400 Nummern für mich.

Schönen Nachmittag noch
Michael
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Ja, das ist ok, jetzt wär Sebastian dran mit bauen, aber wie ich die Lage einschätze wird er wieder Arbeiten müssen. Wenn Sebastian sich bis morgen nicht gemeldet hat, kann den Termin jemand anders nutzen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Also langsam frage ich mich, ob Dierk überhaupt noch etwas macht, leider sind seine Termine immer wieder verfallen, gut er ist auswärts Arbeiten und daher ganz selten zu Hause und Sebastian hat ja auch einen Beruf, wo er am WE Arbeiten muß und seine Termine leider nicht ganz einhalten kann. Ich bin der Meinung, daß wir hier eine Lösung finden müßten.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich habe das Netz derzeit in Bearbeitung. Da Morton vermutlich nicht baut, versende ich das Netz dann nach meinem Termin. Oder gibt es Einwände? Dann auch eher.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Beim nächsten Mal wäre es vielleicht von Vorteil, das man hier reinschreibt wenn man baut. Zumal bei unplanmäigen Terminen. Somit gibt es jetzt zwei verschiedene Versionen 292.

Ich werde dann zu meinem Termin mein gebautes neu bauen, da kopieren nicht machbar ist. Demzufolge verschiebt sich die Eröffnung der Strecke nach Engelsburg weiter in die Zukunft.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Beim nächsten Mal wäre es vielleicht von Vorteil, das man hier reinschreibt wenn man baut. Zumal bei unplanmäigen Terminen. Somit gibt es jetzt zwei verschiedene Versionen 292.

Ich werde dann zu meinem Termin mein gebautes neu bauen, da kopieren nicht machbar ist. Demzufolge verschiebt sich die Eröffnung der Strecke nach Engelsburg weiter in die Zukunft.</tr></td></table>

Naja das macht ja nichts, wenn dir das gebaute von mir auch nicht gefällt baue es einfach wieder zurück und baue was anderes dahin [img]icon_wink.gif[/img] oder baue es einfach um.

Tschau Jan
Zuletzt geändert von JanWeigel am Dienstag 4. September 2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden, sollten wir eine Regelung einführen, wie sie in z.B. im Wandernetz "Bahnitz" üblich ist.

Am Bautermin bitte hier in den Thread eintragen, ob man baut bzw. ob nicht. Trägt man sich nicht ein, verfällt der Termin einen Tag später und der nächste bzw. ein anderer kann die Restzeit nutzen. Das ist aber auch hier reinzuschreiben.
Ich denke, das soviel Zeit bei jedem ist, hier das kurz reinzuschreiben.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Das Thema hatten wir doch schon mal, es ist nicht nur in Bahnhitz so, sonder auch im WN3. Den Vorschlag finde ich auch gut, da verfallt der Termin nicht und kann sinnvoller genutzt werden.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten