WN2 (Neustadt) Teil 4

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Moin,
wollte nur mitteilen, dass ich nächstes Wochenende, an dem ich meinen Termin habe, nicht bauen kann, da ich meine Großeltern besuche und mir dort kein PC zur Verfügung steht. Also kann irgendwer anders bauen. Viel Spaß.
Mfg</tr></td></table>

Wenn den kein anderen haben möchte, nehme ich den.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Also ich kann nicht weiter machen, da ich morgen noch einen Termin dringenden Arztermin habe. Ich schicke das Netz jetzt mit den Aufgelösten Stau in Celle.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich ziehe meinen Bautermin fürs Wochenende zurück. Es werden immer mehr Fehler im Netz.

- Signale verändert bzw. nicht verändert
- S12 verursacht Zusammenstöße
...

Ich habe keine Lust die Fehler auszubessern.
Zuletzt geändert von Hallenser Bahner am Mittwoch 19. September 2007, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Ok, dann nehmt meine versio nicht und Baut mit der von Sebastian weiter. Ich kümmere mich mal später mal um die S12. Damit Thomas bauen kann und die Signalfehler beheben kann, die das ganze Netz lahm legen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von DBFanMorten »

@Thomas: Können wir tauschen? Ich hab von Dienstag bis Donnerstag wegen Praktikum keine Zeit und würde gerne bauen. Wie wärs?
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ok, dann nehmt meine versio nicht und Baut mit der von Sebastian weiter. Ich kümmere mich mal später mal um die S12. Damit Thomas bauen kann und die Signalfehler beheben kann, die das ganze Netz lahm legen.

Tschau Jan</tr></td></table>

Ich hatte geschrieben, woran es lag bzw. liegt. Wenn diese eine kleine Änderung umgesetzt wäre, gäbe es kein Problem mehr.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Morten du kannst meinen Termin haben, da ich weder am WE noch in der Woche dazu Zeit bzw. Lust habe.
Grüße von Thomas
aus Halle
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich hatte geschrieben, woran es lag bzw. liegt. Wenn diese eine kleine Änderung umgesetzt wäre, gäbe es kein Problem mehr.</tr></td></table>

Naja ich hatte keine Zeit mehr dies zu ändern. Vielleicht kann Morten das Problem beheben. Die S12 kann Fahrplanmäßig raus genommen werden und im S-Bahn Depot Abgestellt werden. Damit dürften keine Probleme mehr auftauchen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Da ja lange keine Version von diesem WN kam, würde ich vorschlagen, daß wir es vorläufig erst mal wieder ruhen lassen, bis sich wieder mal jemand findet und die anderen etwas mehr Zeit haben.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Also ich würde schon immer was dran machen. Wenn niemand anderes baut, bleibt mehr für mich [img]icon_biggrin.gif[/img]
Grüße von Thomas
aus Halle
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von srenner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Da ja lange keine Version von diesem WN kam, würde ich vorschlagen, daß wir es vorläufig erst mal wieder ruhen lassen, bis sich wieder mal jemand findet und die anderen etwas mehr Zeit haben.

Tschau Jan</tr></td></table>
Ich würde auch weiterbauen. meinen Termin hat eigentlich Dierk übernommen...danach würde ich auch noch ein paar Termine mal wieder wahrnehmen.
Linux - es gibt immer was zu tun!
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von JanWeigel »

Da ist ja gut, meinen kannst du haben Sebastian, wenn du möchtest.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
MichaelS.
Beiträge: 218
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 16:10
Wohnort: Kassel, Hessen Dtl.
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von MichaelS. »

Hallo, heute ist leider mein Lüfter von meinem PC kaputt gegangen. Wenn ich richtig gesehen habe, müsste ich dieses Wochenende mit Bauen dran sein. Ich weiß es leider noch nicht ob ich es morgen schaffe mir einen neuen zu besorgen. Und den Lap von meinen bruder habe ich ab morgen auch nicht mehr. Sollte ich mich NICHT mehr melden kann jemand anders meinen Termin nutzen. Wenn ich es schaffe, schreibe ich auf jeden Fall.

Dann noch was anderes: Ich habe gemerkt dass mir die Stadtgestaltung überhaupt nicht liegt bzw. mir keinen Spass macht. Das liegt vielleicht auch daran dass ich in Leipzig mich überhaupt nicht mit den Sachen von Timm anfreunden kann bzw. mir das alles fremd erscheint da ich es ja nicht gebaut habe. Ich wollte daher fragen ob es vielleicht auch andere Aufgaben gibt die ich machen könnte?

Mfg
Michael
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Silli15290 »

Ich musste soeben eine Entscheidung treffen...

da ich in Zukunft kaum Zeit habe, muss ich meine Tätigkeit im WN2 leider für unbestimmte Zeit einstellen. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, ich habe sehr lange darüber nachgedacht, eh ich den Entschluss gefasst habe!

Mit freundlichen Grüßen
Silli
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: WN2 (Neustadt) Teil 4

Beitrag von Hallenser Bahner »

Ich konnte am WE nichts machen. Also kann der nächste schon anfangen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Antworten