Der Elchi ist back :)

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Der Elchi ist back :)

Beitrag von Elchi82 »

Hallo Bahn-Gemeinde,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt war ich eine ganze Zeit weg vom Fenster(3 Wochen?) naja auf alle Fälle bin ich nun wieder halb halb da :=)

Ihr wisst ja Privat-Leben geht vor, und da war ja jetzt Weihnacht, Silvester(allen noch ein frohes neues [img]icon_wink.gif[/img] )

So aber ich habe halt festgestellt, das ich es definitiv nicht schaffe, in 2 WN zubauen [img]icon_confused.gif[/img] Aus diesen grund habe ich mich entschlossen, aus den WN2 auszusteigen und mich wieder auf das WN9 zu konzentrien.

Und damit ich nicht nur Quantität ab liefere sonder Qualität, will ich mich nur noch mit Herz ans WN9 hängen.

Manche werde jetzt wohl sagen, erst steigt er wieder ein und jetzt wieder raus, der weiß auch nicht was er will.

Dazu muss ich sagen, gut seht es so, habe leider bin ich kein Schüler oder so, der mehr Zeit hat, ich bin halt ein nochmaler Arbeiter, mit eine Frau, Freunden und wenig Freizeit(keine Geregelt abreitszeiten in den sinne :) )

Naja und da ja das WN2 auch ohne mich läuft, wird es aber nicht so schlimm, da sieht es im WN9 schlimmer aus. Daher auch diese Entscheidung.

Es hat nichts mit den Mitbauern oder so zu tun, es ist einfach weil sonst das WN9 untergeht, und das will ich nicht.



Also in diesen Sinne noch ein schönes WE an alle, wir sehen uns im Chat jetzt öfters ;)

The Elch is back ;)

Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Der Elchi ist back :)

Beitrag von RMV05 »

Hallo Elchi,

schön das du wieder da bist :) .

Dir auch noch ein fröhliches Neues.

Schade das du das Wn2 aufgibst.

Viel Spaß dir weiterhin im Wn9.


Gruß Klaus
Antworten