Berlin zur WM 2006

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Gast

Berlin zur WM 2006

Beitrag von Gast »

<span style="color:blue"> </span>
Hallo, könnte mir jemand Berlin originell zur WM 06 nachbauen mit Fahrplan und so? [img]icon_smile.gif[/img]
Danke im Vorraus und frage was ich als Gegenleistung tun soll...
Viel Spaß noch.

Tram20 [img]icon_idea.gif[/img]
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Berlin zur WM 2006

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Wie wäre es, wenn du dich selbst mal ransetzt? Gerade Berlin ist ja nicht grade wenig Arbeit. Oder du könntest mal im Netzarchiv gucken, nach Berlinnetzen und die Autoren fragen, ob du es umgestalten kannst.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Berlin zur WM 2006

Beitrag von JanWeigel »

Ne also da es schon so viel WN gibt, die still liegen, ist es keine gute Idee, schon wieder eins anzufangen und gerade Berlin ist ziemlich viel Arbeit, es haben schon einige Versucht, Berlin zubauen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Antworten