Organisation Berlin-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Julian Werner »

Ich würde viel lieber mal den aktuellen Baustand zugeschickt bekommen. Es reagiert ja nicht mal jemand drauf. Gesondert zuschicken würde mir ja schon reichen!!!
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Julian Werner »

OK, Jans E-Mail ist im Spamordner gelandet. Glücklicherweise habe ich den mal gesondert durchgeschaut. Normalerweise lösche ich den ungelesen!!!
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von MB »

musste aufpassen ist ne .co.uk adresse!
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Steffen »

Hallo

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wenn wir es nicht tuen, dann sieht es so wie in deinem Netz aus, wo Hennigsdorf neben Frohnau liegt. Was in meinen Augen eher unrealistisch ist.</tr></td></table>

Die Stelle gefällt mir zwar auch nicht so, aber wenn man auf einen Stadtplan guckt sieht man, dass Hennigsdorf und Frohnau auf gleicher Höhe liegen.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Oder meintest Du die Verbindungskurven. In den meisten Netzen sind es doch eher Verbindungsgeraden. Ansonsten werde ich über meinen Schatten springen und die zukünfigen Zick-Zack-Kurse halbwegs begradigen. </tr></td></table>

Es ging mir um die Strecke Richtung Oranienburg. Da du ja hier wieder so gebaut hast. Wenn wir uns mehrheitlich darauf einigen ok, aber es war anders ausgemacht.. Bei den Verbindungskurven ist da ok.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Der Bahnsteig ist 300 m lang (Quelle: Gleisplan).</tr></td></table>
Ist mir beim Vorbeifahren mit der Regionalbahn noch nicht aufgefallen. Hab ich was gelernt.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">(Zur Erklärung für Nicht-Berlin/Brandenburger: 1x 143 + 1x DoSto-Steuerwagen)</tr></td></table>

Nicht immer. Es wird gefahren, was zur Verfügung steht. Also auch 646er.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Und wenn Du dir mal die S-Bahnsteige in der Natur ansehen würdest, die wenigsten Alten sind 160 m lang.</tr></td></table>

Den vorwurfsvollen und überheblichen Unterton überhöre ich jetzt mal. [img]icon_evil.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Regionalbahnbauer können also schon mal die Fahrpläne für die RB20 aufstellen.</tr></td></table>

Des wegen frage ich ja. [img]icon_wink.gif[/img]

Wie sieht es mit dem Abschnitt Karower Kreuz - Biesdorfer Kreuz aus. Baust du den auch oder soll ich den bauen. Sonst würde ich an der NE26 bauen.
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Karsten Seifert »

Wegen meiner kannst Du den Abschnitt bauen. Ich werde mich erstmal durch den Westen und Süden arbeiten. Ich würde Dich aber trotzdem bitten, zumindest halbwegs die Koordinaten aus dem ADAC-Atlas zu nehmen. Wie schon oben angeboten, die entsprechenden Seiten kann ich Dir zuschicken.

Karsten
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Steffen »

Hallo

Es wäre gut, wenn du mir sie schickst. Allerdings muss ich mich auch an die schon vorhandenen Straßenbahnstrecken halten.

Steffen
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Elchi82 »

Mal ne andere Frage, wer baut eigentlich nun was?
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Karsten Seifert »

Frage doch einfach Elchi was er neu zeichnen möchte. Da der Maßstab jetzt etwas größer ist, wird es bestimmt etwas Bedarf geben. Zumal jetzt ja auch mehr Platz ist. Sonst wäre ja Elchi bald arbeitslos [img]icon_sad.gif[/img]

Die gewünschten Daten sind unterwegs

Karsten
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Steffen »

Hallo

@Elchi

Das ist jetzt vielleicht falsch rüber gekommen. Ich meinte damit, dass ich darauf achten muss, dass ich auch an den Straßenbahnhaltestellen Springpfuhl und Hohenschönhausen vorbeikommen muss und nicht nur nach den Karten bauen kann.

@Karsten

Auf wenn bezieht sich deine erste Aussage?

Steffen
Elchi82
Beiträge: 640
Registriert: Montag 17. Oktober 2005, 18:21

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Elchi82 »

@Steffen Dacht schon du willst mich arbeitlos machen [img]icon_lol.gif[/img]

Naja die TRAM-Haltestelle Marzahn steht schon, die ersten Testfahrten wurde auch gemacht, was mich nur verwundert, trotz den Signalen in Berlin Mitte komme ich auf eine Fahrzeit für die M6 von 1:03 so wie in real, dabei hälst sie je Haltestelle 20sek, was für die TRAM reicht und eine durchschnitts Geschwindigkeit von 40 km/h.

Mernsch was will ich mehr ;)

Naja habe im Bereich Hellersdorf nur was umgebaut, im Bereich Springpfuhl & HSH werde ich wahrscheinlich nichts umbauen, eventuell nur die Gleisschleif Zingster Str....aber sonst ne eigentlich nichts ;)

Mfg Elchi
www.jbss-portal.de
-Dein Bahn-Portal-
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Steffen »

Hallo

Es wär nur günstig, wenn du die Haltestelle Springpfuhl schon darstellen würdest. Die fehlt ja noch. Dann kann ich die Bahn drunter bauen.

Steffen
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Karsten Seifert »

@ Steffen
Welche Aussage meinst Du ?

Karsten
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Steffen »

Hallo

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"> Frage doch einfach Elchi was er neu zeichnen möchte.</tr></td></table>

Hat sich aber wohl erledigt, da ich das mit Elchi geklärt habe.

Steffen
Julian Werner
Beiträge: 265
Registriert: Dienstag 15. Juli 2003, 19:53
Wohnort: Berlin

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von Julian Werner »

Nach meinem Urlaub bin ich jetzt auch wieder im Lande!
Baut das niemals fertig werdende Berlin-Netz!
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Organisation Berlin-Netz

Beitrag von MB »

Es funktioniert endlich wieder [img]icon_biggrin.gif[/img]

Bis jetzt sieht ja wirklich alles toll aus
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Antworten