WN 13 Berlin --- Bauplanung

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

?????
das Teilstück bei Schönefeld is doch da,mehr gabs auch nich bei der 39.Version
Jetzt bin ich verwirrt [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

hm,du hast recht [img]icon_rolleyes.gif[/img] Soll ich meine Strecke mal bei der Nr.39 einkopieren und die Fahrzeuge rüberschicken und dann nochmal loschicken? Keine Ahnung,wie das passiert ist. Muss ich wohl am Anfang unbemerkt in der Zeile verrutscht sein
Welche Linienbezeichnungen?
Zuletzt geändert von MB am Samstag 28. Juli 2007, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

In der V39 ist die RB55 drin, der Außenring vom Biesdorfer Kreuz bis Schönefeld und die Görlitzer Bahn bis KW.

Ich gehe mal davon aus, daß ich dein Gebautes in die 39 kopieren darf, und du beim nächsten mal die beiden Busse neu einrichtest. Und dann bitte ohne die Doppelpunkte in der Linie.

Einverstanden ?

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

bei mir gibts da überhaupt keine Doppelpunkte? Was meinste konkret damit. Haste ein Beispiel?
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Stimmt hast Recht. Die Doppelpunkte vom Depot haben mit etwas verwirrt. Aber Unterstriche sind trotzdem drin.

Wie verbleiben wir ? Willst Du noch schnell kopieren oder soll ich es mitmachen ?

Karsten


Dateianhang:
Bild
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

Die Unterstriche sind drin,weil das 2 verschiedene Depots an beiden Streckenenden sind. Was ist denn daran schlimm?
Meinetwegen kann ich dir die Arbeit noch schnell abnehmen
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Ja, okay. Änderst Du das noch irgendwann mal ?

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

kann ich machen,aber ich verstehe immernoch nicht den Sinn
v.40a kommt jetzt jeden Moment raus [img]icon_wink.gif[/img]

PS:
das eine heißt 188a und das andere 188b
okay so?
Zuletzt geändert von MB am Samstag 28. Juli 2007, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Ich glaube, ich hab's jetzt geschnallt. In der Zugtabelle wird die "2" vom 2. Depot nicht angezeigt. Das brauchst Du dann natürlich erst zu ändern, wenn das richtige Depot gebaut ist. Sah halt auf den ersten Blick etwas komisch aus.

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

naja,habs geändert [img]icon_wink.gif[/img]
Die Version ist übrigens jetzt raus. Hoffe es ist jetzt richtig!??

PS:
da will ja noch jemand zu uns [img]icon_wink.gif[/img] habs glatt übersehn [img]icon_redface.gif[/img] Was sagst du dazu? Ich finde,dass man irgendwann mal eine Grenze setzen muss. Findes eigentlich momentan ideal,da jeder regelmäßigt dran ist und es ja auch ganz gut klappt
Zuletzt geändert von MB am Sonntag 29. Juli 2007, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Jo, sieht gut aus.

Was meinst Du mit Grenze ? Die Anzahl der Mitbauer ?

Na ja, ich persönlich könnte mir vorstellen, daß wenn sich noch jemand für die U-Bahn oder die Regionalbusse oder für den Städtebau interessiert, wir sie bei Gelegenheit vielleicht aus noch aufnehmen könnten. Wenn ich da so gedankenversunken an den Landschaften bastle, sehe ich ja, was das für ein Aufwand ist etwas halbwegs vorzeigbares hinzukriegen.

Karsten
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von MB »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jo, sieht gut aus.

Was meinst Du mit Grenze ? Die Anzahl der Mitbauer ?

</tr></td></table>

genau das meinte ich [img]icon_redface.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
Er könnte sich ja mal vorstellen und dann sehn wa weiter
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Steffen »

Hallo

Da ist man mal ein Tag nicht da und schon geht alles drunter und drüber. [img]icon_wink.gif[/img] Eigentlich hatte ich mich ja für Sonntag angemeldet, da Karstens Termin ja erst heut Abend beginnt. Ist aber ok, kannst weiter bauen. Und für Julians Termin ab den 6.8. hatte ich mich auch schon gemeldet. MB, was hälst du davon, wenn ich den Termin von Julian nehme und du bekommst meinen vom 8.8. bis 10.08.?

Was den neunen Mitbauer angeht. Ich denke er sollte sich mal vorstellen und evtl. eine paar Referenzen vorzeigen. Ich kann Karsten aber zustimmen, dass einer, der noch in der Stadt bau, also auch mit Buslinien, nicht schlecht wär. Aber ich habe es so verstanden, dass der neue gerne Eisenbahn baut. Da sieht es er schlecht aus, oder?

Steffen
Karsten Seifert
Beiträge: 781
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 23:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Karsten Seifert »

Hast halt nicht "Hier" geschriehen ... [img]icon_smile.gif[/img] . Aber ich versprechen Dir, Du hast an den Zusatzterminen genug zu tun ...

Für die Stadt(gestaltung) könnten wir jemanden gebrauchen. Aber andererseits hat Tobi seinen ersten richtigen Termin und da bin ich schon gespannt.

Karsten
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: WN 13 Berlin --- Bauplanung

Beitrag von Steffen »

Hallo

Ich hätte heute auch gar keine Zeit gehabt, was zu machen. Für die Uni gibts noch einiges zu tun.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Aber ich versprechen Dir, Du hast an den Zusatzterminen genug zu tun ...
</tr></td></table>
Da seh ich schon. RB/PE12 können gebaut werden, zusammenhängend mit RB20, die OE36 soll fahren,...
Und der Betriebsbahnhof Schöneweide, ist echt kompliziert. Und damit ich mit dem Linien einrichten weiter machen kann, müsste eigentlich Lichtenberg gebaut werden. Mal sehn, vielleicht hab ich dann nach dem Urlaub mehr Zeit.

Als ich gestern zur WISTA gefahren bin, hab ich mir mal Schöneweide genauer angeguckt. Im Bahnhof Schöneweide wird scheinbar nur das hintere Gleis genutzt. Und dann gehts auch nur auf dem hinteren Gleis Richtung Grünauer Kreuz. In Adlershof fehlt ja das Gleis. Und der Kohlebahnhof, der im dem Gleisplan eingezeichnet ist, gibt es nicht mehr. Da wird gerade gebaut.

Steffen
Gesperrt