Wanderwitz II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

@Bahnfan:

Es ist richtig, daß FV5 Zug 2 kein Wendezug ist. Schließlich ist statt der planmäßigen 112 eine 103 vor dem Zug - und die 103 ist nunmal nicht wendezugfähig. Positiver der 103 vor dem Zug: Die Vmax des Zuges steigt von 160 auf 200 km/h.

Den Grenzbahnhof kannst Du umbauen. Ich hatte ihn vor langer Zeit gebaut, damit es überhaupt erstmal einen Grenzbahnhof gibt.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Dienstag 23. September 2003, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Bahnfan »

Aber es sieht komisch aus, dass ein Steuerwagen an der Lok ist.
Freiheit für Signaturen!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

@Bahnfan:

Es ist aber in der Vergangenheit durchaus vorgekommen, daß auch beim Vorbild ein Steuerwagen direkt hinter der 103 läuft. Z.B. als der Einsatzbestand der BR 120 stark dezimiert war. Und da kann sowas natürlich nicht bei meinem Fernverkehr fehlen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Vincent: Ich habe es auch nicht als Angriff verstanden. Ich weiß, dass du manchmal so schreibst, dass man sowas reininterpretieren könnte, aber ich kenne dich ja nun doch schon ein wenig. Bild Die Idee mit den Mails werde ich gleich mal machen. Dieser Kerl geht mir jetzt sogar per Email auf den Keks mit irgendwelchen Bemerkungen á la Stasivergleiche, ich habe mir den ganzen Mist erst gar nicht weiter durchgelesen. Da braucht er sich über das Bild, was er zumindest bei mir hinterlassen hat, auch nicht wundern.

@Bahnfan: Wie wäre noch ein tägl. Kesselwagnezugpaar ? Chemie wird es ja mal viel geben bei mir... Den Stahlzug kann ich nach Lobingen nehmen bzw. in die Nähe, der passt dort einmal sehr gut. Wie sind eigentlich die 8 Gleise belegt ? L-... = ... Wagen (Zahl hinter dem L = Wagenanzahl, NICHT Länge in Symbolen !!).

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Bahnfan »

8 Gleise:
HGV (kommt erst in einer Weiler, es ist Planung)
FV
RV
GV

Kesselzugpaar...
Ja das Könnte gehen. Vielleicht L-20? Und: Was für Chemiezeug ist im Zug?
Freiheit für Signaturen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

wer genug von den Streitereien hat und nichts mehr dazu lesen möchte, den bitte ich, diesen Beitrag hier zu überlesen.

Nachdem mich Torsten (wie heißt er eigentlich mit vollem Namen ?) wiederholt per Email belästigt hat, werde ich nun meinen Vorwurf der Lüge gegen ihn belegen:

Torsten schrieb: <p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Nachdem Du bereits zum Beginn meiner Mitarbeit nicht bereit warst die von Dir an Dich gezogene Verantwortung auch tasächlich mit aktiver Tätigkeit zu füllen (ich hatte Dir mitgeteilt, daß ich einige Iedeen hätte und diese gerne einbringen würde) hast Du mich weder darauf hingewisen, daß diese vorab komplett abzustimmen seien, noch, daß gewisse Tätigkeiten verboten sind.<hr></blockquote></p>

Folgende Emails belegen, dass ich ihn mehrmals darauf hingewiesen habe, dass er bei den betreffenden Bauherren nachfragen soll:

http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/mail1.jpg
http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/mail2.jpg

MfG Jan

PS: Sorry, dass ich euch jetzt alle damit belästigen muss, aber Torsten hat mir per Mail geschrieben, dass diese Veröffentlichung sein ausdrücklicher Wunsch ist.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Bahnfan: Was ist HGV ? In den Kesselwagen werden feine Chemikalien drin sein, mal sehn. Es wird ja bei Keisendorf einen richtig großen Chemiebezirk geben, da wird auch sicher eine Vielfalt an "leckeren Brühen" entstehen... Bild

@Vincent: Hm, soviel zu den Gag. Was ist mit "normalem" GV ? Ein Kesselwagenzug zu meinem Chemiegebiet wäre aber auch schön, oder ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

@Jan und Bahnfan:

HGV ist der Hochgeschwindigkeitsverkehr. Wobei ich gerade überlege, mit welchen Fahrzeugen ich eine neue HGV-FV-Linie nach Drüben schicke.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
TMBAK
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:36

Re: Wanderwitz II

Beitrag von TMBAK »

Leider muß ich jetzt auch feststellen, daß Herr Eisold, dem ich im Übrigen in meinem Zusammenhang die Nutzung meines Vornamens untersagt habe, nicht nur lügt, sondern auch Mails fälscht. Der letzte Absatz der 2. Mail wurde vin Ihm nachträglich angefügt.

Der Rest bestätigt meinen Vorwurf. Er hat hinsichtlich der vorherigen Abklärung der einzelnen Vorhaben, nachdem ich mich, da mir zu der Zeit noch nicht klar war, was ich eigenlich bauen wollte, sehr wage ausgedrückt habe, keinerlei Hinweis gegeben, war aber immer der Erste, wenn es was zu "meckern" gab. Den letzten Tropfen hat jedoch die Tatsache ergeben, daß er, als ihm bekannt war, daß ich beabsichtigte westlicj von Offenstädt einen Fluss einmünden zu lassen, sofort vorschlug einen Solchen aus östlicher Richtung zu bauen, um dann entsprechende Argumente zu haben.

Zusammengefasst, Herr Eisold ist nachgewiesenermaßen ein Lügner und allgemein eine mieser Tüpe.

Ich bedauere diese Eskalation, bin aber nicht bereit jeden Egotrip auf meine Kosten zu dulden.


Torsten Andreas (Das ist der Nachname)
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!

@Torsten:

Langsam machst Du Dich unglaubwürdig. Zuerst sagst Du, daß er Dich beleidigt und nun beleidigst Du ihn.

Eins ist aber klar: Deinerseits wurden wohl zuwenig/keine Absprachen vor dem Bauen mit den entsprechenden anderen Ästebauern gemacht. Und wenn Jan Dir mitteilt, wer für was zuständig ist - warum hast Du dann nicht mal bei den entsprechenden Leuten nachgefragt?

Damit beende ich die Diskussion meinerseits - ich will endlich mal wieder in Ruhe bauen und hier im Forum sachliche Beiträge zum Wandernetz lesen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Herr Andreas: Sie sind ein mieser Lügner ! Ein mieser Lügner, der seinen eigenen Lügen mit noch mehr eigenen Lügen kaschieren will. Ich habe die Mails genauso übernommen, wie sie waren. Soll ich ihnen vielleicht die Dinger noch als Anhang mit Originalquelltext ins Netz stellen, damit sie endlich aufhören, mich zu verleumden ?!?! Falls sie eine unveränderte Mail ohne den beanstandeten Absatz haben (die es ja nicht geben kann !), können sie diese gern ins Netz stellen ! Ihre Behauptungen sind nicht haltbar und jetzt wollen das verdecken, indem sie jeden hier anlügen oder wie ?!? Falls es ihnen an der nötigen Intelligenz fehlt, um die Hoffnungslosigkeit ihres von ihnen geschaffenen Standpunktes zu erkennen, weise ich sie jetzt nochmals auf selbige hin. Mit Menschen wie ihnen, die nur auf Stunk und Verleumdung aus sind und noch nichtmal zu einer sachlichen Einschätzung der eigenen Situation fähig, brauche ich mir meine Zeit eigentlich nicht zu vertreiben. Da sie es aber darauf anlegen und wieder und wieder Lügen verbreiten, darf ich hier die Originalmails in Netz stellen, die sie als "gefälscht" bezeichnen wollen. Ich behalte mir weiterhin vor, den gesamten Briefwechsel mit ihnen zu veröffentlichen.

http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/mail1.eml
http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/mail2.eml
http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/mail3.eml

Ach dazu kommt noch, dass sie von Grammatik nicht die Bohne zu verstehen scheinen. Naja, was will man bei ihnen auch erwarten ? Sie schrieben in einer ihrer lächerlichen Mails u.a. Folgendes: "Im Übrigen untersage ich Ihnen, im Zusammenhang mit Anreden meiner Person die zweite Person zu verwenden." Wenn ich aber jetzt hier reinschreibe und nicht sie direkt anrede: "Der Kerl hat einen Laufen, er tickt nicht mehr ganz im Oberstübchen..." dann ist das die dritte Person Singular und nicht die zweite, sie Primitivling !

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Mittwoch 24. September 2003, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Vincent: Ja, normale Güterzüge. Solche, die kleine Bahnhöfe und Anschlussgleise bedienen (-> fein Rangieren Bild ) und die vom Rbf WW Nord vielleicht einen Rbf bei dir anbinden. Diese meine ich. N, Sg, Dg.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt