Wanderwitz II

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Wanderwitz II

Beitrag von sepruecom »

@ Jan Eisold + TMBAK

Jetzt reichts! Hört endlich auf, euch zu streiten. In dieser Sache ist definitiv keiner Unschuldig. Irgendwie ist es sehr komisch, dass alle hier irgendwann mit Jan Eisold zusammenrauschen. Und zugegebener Maßen ist es schon Seltsam, wenn er alle Naselang die Leute fragt, ob "es denn so schwer sei", irgendwelche Dinge einzuhalten. Wenn man sowas einmal schreibt, ist das ja noch verständlich, allerdings habe ich schon des öfteren Dinge, besonders von Jan Eisold, gelesen, die ich in den Foren, in denen ich Moderator bin, angemahnt bzw. später wegeditiert hätte. Das da mal jemand wegen sowas ausflippt, ist das echt kein Wunder. Ich habe mich bislang zurückgehalten mit Kritik, weil ich da nicht viel zu tun habe. Also bitte keine weiteren Vorwürfe, und keine weiteren Diskussionen. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten hier!
Gruss, sepruecom
TMBAK
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 08:36

Re: Wanderwitz II

Beitrag von TMBAK »

So,
jetzt ist er kompoleett übergeschnappt und ich verabschiede mich endgültig.

T. Andreas (übrigens Ass.Jur. mit gr. Latinm und Gräcum, falls Herr Eisold das versteht).
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Heiko Schneider »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>T. Andreas (übrigens Ass.Jur. mit gr. Latinm und Gräcum, falls Herr Eisold das versteht). <hr></blockquote></p>Aber mit diesen Titeln sollte man nicht unbedingt mit Wörtern wie "Lügner" andere Leute beleidigen - die Folgen sollten da schon bekannt sein.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Ronny Kraus
Administrator
Beiträge: 1000
Registriert: Sonntag 16. März 2003, 13:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wanderwitz II

Beitrag von Ronny Kraus »

Bisher haben sich Unstimmigkeiten im BAHN-Forum ja immer von selbst beigelegt und ein gewisses Maß an Niveau bei der Auseinandersetzung wurde nicht unterschritten. Was jedoch den aktuellen Streit zwischen zwei hier namentlich bekannten Forenusern betrifft, so muss ich sagen, dass ich von beiden zutiefst enttäuscht über Ihr Verhalten hier im Forum bin. Und vor allem Stammbesucher des Forums sollten im eigenen Interesse darauf verzichten, Schuldzuweisungen und Anfeindungen im Forum auszutragen. Dies widerspricht eindeutig den Regeln des Forum, deren Formulierung ich hier offensichtlich bei Gelegenheit in aller Deutlichkeit mal darlegen muss, und zeugt auch nicht von Respekt gegenüber den anderen Gästen des Forums. Schließlich geht es hier um BAHN und nicht im private Fehden.
Ich hoffe, dass solche Streitgespräche in Zukunft niveauvoller beigelegt oder intern geregelt werden. Niemand hat hier etwas gegen angeregte und kritische Diskussionen (durchaus gespickt mit Meinungsverschiedenheiten), aber es darf nicht so weit kommen, dass von meiner Seite administrative Maßnahmen notwendig werden!

Für weitere Diskussionen zum Wandernetz bitte ein neues Topic in dieser Area aufmachen, dieses wurde sowieso etwas arg lang.

Weiterhin viel Spaß im BAHN-Forum


Ronny Kraus
Gesperrt