DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 15. September 2019, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 18:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Beiträge: 793
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Hallo Lieber Teamworker,

ich möchte ein Wandernetz eröffnen,
wesentliche Daten für das neue WN wären:

Basierend auf den WN2-V233,
durch mir weitergebaut worden,
Wesentliche Städte:

Dagebüll
Frankfurt (im Bau noch)
Neustadt und Krefeld, (Städte bleiben unberührt)
Neue Städte durch Mitbauer sind erwünscht

S-Bahnen
Stadtbahn alá Karlsruhe
Regionalbahn/Regionalexpress
IR
IC/EC
ICE

bei Interesse schicke ich gerne das Netz an die angegebene Email-Addresse.


Mit freundlichen Gruß
Klaus

_________________
Du bist das einzige was ich wirklich Liebe, und das bist du Laura.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 18:18 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Basierend auf den WN2-V233</tr></td></table>
Copyrights [img]icon_question.gif[/img]
Den Städtenamen entnehme ich, das es ein Reales Netz werden soll oder nimmst du einfach nur bekante namen für neu Städte:?:

mfg
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 18:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Beiträge: 793
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Basierend auf den WN2-V233</tr></td></table>
Copyrights [img]icon_question.gif[/img]
Den Städtenamen entnehme ich, das es ein Reales Netz werden soll oder nimmst du einfach nur bekante namen für neu Städte:?:

mfg
Philipp</tr></td></table>

Das einzigste was annähernd Real-Ist an dem Netz ist das Taunusgebiet/Frankfurt was noch im Bau ist.

Sonst wird zwar nach Fantasiegebaut, aber so, wie es normalerweise in der Wirklichkeit auch wäre.

Ja, an Städtenamen viel mir damals nichts besseres ein [img]icon_redface.gif[/img]


Gruß Klaus

_________________
Du bist das einzige was ich wirklich Liebe, und das bist du Laura.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Beiträge: 1858
Wohnort: Marbach am Neckar
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Basierend auf den WN2-V233</tr></td></table>
Copyrights [img]icon_question.gif[/img]
Den Städtenamen entnehme ich, das es ein Reales Netz werden soll oder nimmst du einfach nur bekante namen für neu Städte:?:

mfg
Philipp</tr></td></table>

Das einzigste was annähernd Real-Ist an dem Netz ist das Taunusgebiet/Frankfurt was noch im Bau ist.

Sonst wird zwar nach Fantasiegebaut, aber so, wie es normalerweise in der Wirklichkeit auch wäre.

Ja, an Städtenamen viel mir damals nichts besseres ein [img]icon_redface.gif[/img] </tr></td></table>Da das Projekt "WN 14" schon wieder gestorben ist, würde dieses Wandernetz Dagebüll die Nummer 14 und nicht 15 bekommen, falls daraus was wird.

Da du teile eines anderen Wandernetzes mitbenutzen willst - hast du schon die Mitbauer des WN2 um Erlaubnis gebeten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 18:43 
Offline

Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 06:50
Beiträge: 521
Wohnort: Halle
Ich kann da nicht zustimmen, das ein bestehendes Wandernetz einfach als ein neues deklariert wird und weiter gebaut wird.

Auch wenn es schwer ist, sollte doch die eigene Kreativität im Vordergrund stehen, als die Ideen und Bauleistungen anderer einfach zu übernehmen. Wo ist da noch der Reiz, wenn schon der Großteil da ist? Ist es nicht schöner selbst was zu schaffen und sehen wie sich das Netz entwickelt?

Ich bin dagegen, das das alte WN Neustadt verwendet wird!

_________________
Grüße von Thomas
aus Halle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 21:57 
Offline

Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Beiträge: 1702
Wohnort: Hildesheim
Guten Abend!

Was wollt ihr denn von Klaus erwarten? . . . er läuft bei mir schon seit längerem nur unter dem Namen Kopierer.

STN, Matches

_________________
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Beiträge: 1784
Wohnort: Oberes Erzgebirge
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Abend!

Was wollt ihr denn von Klaus erwarten? . . . er läuft bei mir schon seit längerem nur unter dem Namen Kopierer.

STN, Matches</tr></td></table>

Ja da muß ich dir auch recht geben, er ist ja auch deswegen bei uns raus geflogen und er darf, nur seinen selbst erbauten Teil des WN2 nutzen, daß andere muß entfernt werden! [img]icon_exclaim.gif[/img]

Tschau Jan

_________________
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 18:54 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">seinen selbst erbauten Teil des WN2 </tr></td></table>
Kopierer bauen/erstellen meist nicht selbst [img]icon_lol.gif[/img] [img]icon_wink.gif[/img]
mfg
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 20:17 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
GutenTag,
Ich habe die "Anfänge" bekommen. Ist schon viel da(muss nicht mehr so viel gemacht werden). Würd vielleicht mitmachen, aber habe bevor ich deine Mail erhielt schon ein eigenes WN geplant(Siehe Thread von mir). Jenachddem, ob das mit dem Ruhrgebiets-Netz was wird, mach ich vielleicht mit, aber ich schaffe nur ein WN gleichzeitig.

mfg
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 21:41 
Offline

Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Beiträge: 2486
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Hallo!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich habe die "Anfänge" bekommen.</tr></td></table>
In dem Netz gibt es keine "Anfänge". Es ist einfach nur das WN2, wie auch der Name der nt3 besagt. Rund 95 % in diesem Netz stammen von verschiedenen Erbauern des WN2.


Heiko

_________________
- schöner leben ohne nazis -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 21:43 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">In dem Netz gibt es keine "Anfänge". Es ist einfach nur das WN2, wie auch der Name der nt3 besagt. Rund 95 % in diesem Netz stammen von verschiedenen Erbauern des WN2.
</tr></td></table>
Ich habe es deswegen auch in Anführunszeichen gesetzt, wirklich neu sind diese "Anfänge"(man beachte die"" [img]icon_wink.gif[/img] ) ja nicht.


mfg
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WN15 Dagebüll
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 15:00 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Beiträge: 793
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Tot ist der Beitrag noch nicht, mein I-Net hat gesponne, weil die ja unbedingt Streike mussten.

Gruß Klaus

_________________
Du bist das einzige was ich wirklich Liebe, und das bist du Laura.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!