DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. September 2019, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Streckennetz
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 13:29 
Offline

Registriert: Montag 2. April 2007, 14:51
Beiträge: 4
Wohnort: Engelskirchen
Hallo zusammen,
hat jemand Lust mit mir ein Streckennetz zu Erweitern oder ein Neues zu Bauen?
Mein aktulles Netzt seht ihr hier
http://bahnbilder-online.foren-city.de/topic,14,-ein-umgebautes-streckennetz.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckennetz
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 14:08 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
Guten Tag,
Anstatt ein neues WN zu eröffnen, könntest du vielleicht in einem der bestehenden und schon neu eröffneten Netze mitwirken. Die suchen auch noch helfer. So z.B. das WN Ruhrgebiet(Thread heißt: neues reales WN(Ruhrgebiet))
Natürlich möchte ich dir nicht im Wege stehen [img]icon_wink.gif[/img] , wenn du ein eigenes Netz eröfnen möchtest, aber die anderen drei in letzter Zeit eröffneten Netze(WN Ruhrgebiet(sucht Mitbauer), WN Dagebüll(möglicherweise eingesellt), das WN von tnowacki(eingestellt)) haben alle nochnicht genug Mitbauer und wurden teilweise schon aufgegeben.

mfg
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckennetz
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Beiträge: 1858
Wohnort: Marbach am Neckar
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo zusammen,
hat jemand Lust mit mir ein Streckennetz zu Erweitern oder ein Neues zu Bauen?
Mein aktulles Netzt seht ihr hier
http://bahnbilder-online.foren-city.de/topic,14,-ein-umgebautes-streckennetz.html</tr></td></table>Zur Zeit sehe ich da nur Jan Bochmanns Demo-Netz mit einigen wenigen Erweiterungen, die anscheinend auch nur sehr bedingt eine Bereicherung darstellen. Wie man Dieses Netz auch erweitern kann, kannst du dir am Netz M-Village ansehen.

Ehrlich gesagt, geht es mir langsam bissel auf den Geist, dass hier laufend irgendwelche BAHN-Anfänger ihre ersten Gehversuche gleich als Wandernetz verkaufen wollen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckennetz
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 16:29 
Offline

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 15:51
Beiträge: 209
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Natürlich möchte ich dir nicht im Wege stehen [img]icon_wink.gif[/img] , wenn du ein eigenes Netz eröfnen möchtest, aber die anderen drei in letzter Zeit eröffneten Netze(WN Ruhrgebiet(sucht Mitbauer), WN Dagebüll(möglicherweise eingesellt), das WN von tnowacki(eingestellt)) haben alle nochnicht genug Mitbauer und wurden teilweise schon aufgegeben.

mfg
Philipp</tr></td></table>

Es ist nicht eingestellt, nur ist das netz schlecht, ich arbeite gerade an einem neuen und es gibt keine Teilnehmer (außer einem Kopierer ;-) )

MfG, tnowacki


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckennetz
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 17:05 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es ist nicht eingestellt</tr></td></table>
Ich zitiere dich im anderen thread:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das Projekt wird aufgrund zu weniger Teilnehmer gestrichen... </tr></td></table>
Habe ich da was falsch verstanden?
mfg
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Streckennetz
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 18:25 
Offline

Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 15:51
Beiträge: 209
Hallo,
gestrichen? nein, wenn schon, dann vorerst, es heißt aber nicht, dass es vollständig weg ist ;-)

man könnte es als aufs eis gelegt bezeichnen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: S-Bahn-Freund Stgt und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!