Streckennetz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Martin Gensch
Beiträge: 4
Registriert: Montag 2. April 2007, 15:51
Wohnort: Engelskirchen

Streckennetz

Beitrag von Martin Gensch »

Hallo zusammen,
hat jemand Lust mit mir ein Streckennetz zu Erweitern oder ein Neues zu Bauen?
Mein aktulles Netzt seht ihr hier
http://bahnbilder-online.foren-city.de/topic,14,-ein-umgebautes-streckennetz.html
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Streckennetz

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
Anstatt ein neues WN zu eröffnen, könntest du vielleicht in einem der bestehenden und schon neu eröffneten Netze mitwirken. Die suchen auch noch helfer. So z.B. das WN Ruhrgebiet(Thread heißt: neues reales WN(Ruhrgebiet))
Natürlich möchte ich dir nicht im Wege stehen [img]icon_wink.gif[/img] , wenn du ein eigenes Netz eröfnen möchtest, aber die anderen drei in letzter Zeit eröffneten Netze(WN Ruhrgebiet(sucht Mitbauer), WN Dagebüll(möglicherweise eingesellt), das WN von tnowacki(eingestellt)) haben alle nochnicht genug Mitbauer und wurden teilweise schon aufgegeben.

mfg
Philipp
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Streckennetz

Beitrag von micha88 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo zusammen,
hat jemand Lust mit mir ein Streckennetz zu Erweitern oder ein Neues zu Bauen?
Mein aktulles Netzt seht ihr hier
http://bahnbilder-online.foren-city.de/topic,14,-ein-umgebautes-streckennetz.html</tr></td></table>Zur Zeit sehe ich da nur Jan Bochmanns Demo-Netz mit einigen wenigen Erweiterungen, die anscheinend auch nur sehr bedingt eine Bereicherung darstellen. Wie man Dieses Netz auch erweitern kann, kannst du dir am Netz M-Village ansehen.

Ehrlich gesagt, geht es mir langsam bissel auf den Geist, dass hier laufend irgendwelche BAHN-Anfänger ihre ersten Gehversuche gleich als Wandernetz verkaufen wollen...
Bild
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Streckennetz

Beitrag von tnowacki »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Natürlich möchte ich dir nicht im Wege stehen [img]icon_wink.gif[/img] , wenn du ein eigenes Netz eröfnen möchtest, aber die anderen drei in letzter Zeit eröffneten Netze(WN Ruhrgebiet(sucht Mitbauer), WN Dagebüll(möglicherweise eingesellt), das WN von tnowacki(eingestellt)) haben alle nochnicht genug Mitbauer und wurden teilweise schon aufgegeben.

mfg
Philipp</tr></td></table>

Es ist nicht eingestellt, nur ist das netz schlecht, ich arbeite gerade an einem neuen und es gibt keine Teilnehmer (außer einem Kopierer ;-) )

MfG, tnowacki
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Streckennetz

Beitrag von Philipp K. »

Guten Tag,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es ist nicht eingestellt</tr></td></table>
Ich zitiere dich im anderen thread:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das Projekt wird aufgrund zu weniger Teilnehmer gestrichen... </tr></td></table>
Habe ich da was falsch verstanden?
mfg
Philipp
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Streckennetz

Beitrag von tnowacki »

Hallo,
gestrichen? nein, wenn schon, dann vorerst, es heißt aber nicht, dass es vollständig weg ist ;-)

man könnte es als aufs eis gelegt bezeichnen...
Antworten