Wer will mitmachen?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Hallo, wer will bei meinem WN-Projekt mitmachen?

Es geht um mehrere Städte, die mit FV und Regios miteinander verbunden sind, außerdem noch 1-3 größere Städte, wo die Trams und Busse dabei sind, bei fast jeder größreren Stadt (sollen max. 10) werden, sind natürlich S+U-Bahnen dabei.

Bevor Aufgaben, Termine, etc. verteilt werden, bitte ich alle, die Mitmachen wollen, sich bei mir zu MELDEN!!!

Meine e-mail-Adresse bei Fragen
[url=mailto:tnowacki@gmx.de]tnowacki@gmx.de[/url]

MfG, tnowacki
Der Bahnsteig
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 21:21

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Der Bahnsteig »

Wird es ein Phantasienetz oder eins angelehnt an reale Areale?
Welche Version willst du verwenden
Wieviele Mitwerkler hast du dir denn ungefähr vorgestellt?
Wäre es für dich nicht vorstellbar, bei einem schon existierenden Netz mitzubauen?
Ich weiß, ich bin hier Neuling, aber auf der Wandernetzeseite gibts es soviele inaktive WN, dass ich irgendwie bedenken habe.

Würde ehrlich gesagt gerne bei einem mitwirken, aber derzeit reichen meine BAHN-Kenntnisse für sowas noch nicht aus. Kommt hoffentlich noch [img]icon_wink.gif[/img]
Außerdem hab ich noch keine Vollversion [img]icon_redface.gif[/img] (kommt aber bald)

Ich möchte dich jetzt auch nicht von deinem Vorhaben abbringen, ich wünsche dir sogar viel Erfolg, aber ich sehe halt die anderen angefangenen Wandernetze die im Archiv "verrotten" [img]icon_confused.gif[/img]

Viele liebe Grüße
Der Bahnsteig (was ein bescheidener Nick *g*)
Ich bin mit der DB vollkommen zufrieden!
*muhahahahar*
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Hallo,
Bahnhsteig ^^

Naja, ich habe mir eigentlich ein Fantasie-Netz gewünscht und Vorraussetzung ist natürlich die neuste Version, also BAHN 3.84 Beta7.

Ich hoffe, das viele mitmachen, denn ich selber bin leider nicht besonders kreativ und besitze BAHN erst seit 3 Monaten, vor allem jedoch möchte ich mich als "Halb-Neuling" nicht in die jetztigen WN einmischen, da mir wie gesagt, die kreative Ader fehlt. :-(

Naja, Bewerbungen sind jederzeit gesehen,

MfG, tnowacki
Der Bahnsteig
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 21:21

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Der Bahnsteig »

Die neuste Version ist 3.84 Beta 8 [img]icon_lol.gif[/img]
Ich bin mit der DB vollkommen zufrieden!
*muhahahahar*
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Machst du mit?`

Naja, 7 oder 8, (fast das selbe)

Aber als MINIMUM setze ich ß7 vorraus!
Der Bahnsteig
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 21:21

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Der Bahnsteig »

Wie sollte ich mitmachen können? Wie im ersten Posting erwähnt besitze ich nunmal noch keine Vollversion und ohne diese gibts auch keine 3.84ß8/7 für mich.
Und ja, ich weiß, dass es "nur" 15€ sind, aber diese 15€ habe ich nunmal im Augenblick nicht, da Monatsende [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Außerdem weise ich nochmal daraufhin, dass ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Programm habe.
Ich könnte höchstens irgendwann mal dazusteigen. [img]icon_wink.gif[/img]

Grüße
Bahnsteig
Ich bin mit der DB vollkommen zufrieden!
*muhahahahar*
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von RMV05 »

Hallo,

ich bin dabei,
ich kann so gut wie alles, bius auf FV,NV(ausnahme S-Bahn) und GV.

Gruß Klaus
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

@RMV05

Ich schick dir den Anfang des Projektes, hoffe du hast schon ß8?
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

ich bin dabei,
ich kann so gut wie alles, bius auf FV,NV(ausnahme S-Bahn) und GV.

Gruß Klaus</tr></td></table>
Was bleibt´n da noch übrig, außer Kopieren ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]
*duckundweg*
- schöner leben ohne nazis -
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@RMV05

Ich schick dir den Anfang des Projektes, hoffe du hast schon ß8?</tr></td></table>


Ok, kein Problem.

Ich hab die ß8 schon ;)

Freitag spätestens 16Uhr Versand.


Gruß Klaus


Wie nennen wir das WN14?
Zuletzt geändert von RMV05 am Mittwoch 30. Mai 2007, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Naja, ich denke mal, das hat noch Zeit^^
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von RMV05 »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Naja, ich denke mal, das hat noch Zeit^^</tr></td></table>


Ok, darf man fragen, wie du eig. mit Vornamen heißt? Ist einfach als immer den Nick hinzuschreiben ;)
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Das Siehst HIER in der Signatur

Grüße,
TOBIAS
tnowacki
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 25. April 2007, 16:51

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von tnowacki »

Aber hast du schon eine Idee, wie wir das weiter machen können?
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Wer will mitmachen?

Beitrag von RMV05 »

tobias hast du vllt. ICQ? wo man schneller bauplanungen machen könnt.

klaus
Antworten