DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 15. September 2019, 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann euch helfen
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 13:04 
hallo kann ich helfen wenn ihr wollt ????? kenne mich in berlin gut aus und habe auch erfahrung im punkto eisenbahn und nahverkehr in berlin und brandenburg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann euch helfen
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 13:51 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
Tja...
Da gibts derzeit einige WNs, die neu gegründet sind und welche die eingestellt wurden.

Neu gegründet:
1. WN von "tnowacki", fiktiv, (noch) nicht aktiv
2. WN von mir, real (NRW, Ruhrgebiet), sucht Mitbauer
3. WN "Dagebüll" von RMV05, fiktiv, eingeschlafen???

zu den derzeit nicht mehr aktiven Netzen, schau mal im JBSS-Archiv nach unter Wandernetze...

Es gibt auch ein Berlin-Netz, siehe dazu auch die Threads zum WN13...


mfg
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann euch helfen
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 14:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Beiträge: 793
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Hallo Philipp und Dispothomas,

zu Philipp,

Eingeschlafen ist es noch nicht, nur war ich im Urlaub erst gewesen deswegen war es ruhig darum geworden. Immoment baue ich Privat an dem Netz weiter.

Hallo Thomas,

gegen einen Neuen Mitbauer hät ich nichts einzuwenden.


Gruß Klaus

_________________
Du bist das einzige was ich wirklich Liebe, und das bist du Laura.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann euch helfen
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Beiträge: 1858
Wohnort: Marbach am Neckar
@Philipp: Dispothomas hat zwar einen neuen Thread eröffnet (Versehen?), aber er wird ja wohl doch das Wandernetz Berlin meinen...

Die drei von dir aufgezählten möchtegern-WN schon als gegründet zu bezeichnen, ist etwas gewagt [img]icon_wink.gif[/img]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann euch helfen
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juli 2007, 14:32 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Philipp: Dispothomas hat zwar einen neuen Thread eröffnet (Versehen?), aber er wird ja wohl doch das Wandernetz Berlin meinen... </tr></td></table>
Wird wohl so sein... Darum hab ich es ja auch erwähnt. Die WN13-Bauer können sich ja mal äussern, ob sie noch Helfer brauchen...

mfg
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann euch helfen
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2007, 22:56 
Offline

Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Beiträge: 2486
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Guten Abend!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">3. WN "Dagebüll" von RMV05, fiktiv, eingeschlafen???</tr></td></table>

Das Netz (von einem WN kann man eh nicht sprechen) "Dagebüll" basiert auf dem WN2, von einem richtigen Wandernetz kann man hier sowieso nicht sprechen, da Klaus mehr einkopiert als eigenes gebaut hat.


Heiko

_________________
- schöner leben ohne nazis -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann euch helfen
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2007, 23:00 
Offline

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Beiträge: 572
Wohnort: Berlin
Thema wird in unserem Thread behandelt bzw. erstmal besprochen [img]icon_wink.gif[/img]

_________________
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann euch helfen
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. August 2007, 18:43
Beiträge: 31
Wohnort: 12689 Berlin
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hallo kann ich helfen wenn ihr wollt ????? kenne mich in berlin gut aus und habe auch erfahrung im punkto eisenbahn und nahverkehr in berlin und brandenburg</tr></td></table>

Hallo, ich könnte vielleicht Hilfe gebrauchen.

Als alter Wessi ( Westberliner ) such ich nach Material über Straßenbahn und deren Linienführung.
Undzwar für die Zeiten von 1951 ( mein Geburtsjahr )
Bis zu dem Zeitpunkt wo in Westberlin die letzte Straßen fuhr.

Könntest Du mir da helfen.

Die offiziellen Stellen der BVG, können oder wollen mir nicht helfen.

_________________
mfg: Fahrgastbetreuer
vorher Rohrpostlenker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann euch helfen
BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2007, 12:09 
Offline

Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Beiträge: 635
Wohnort: Berlin
Hallo

Zwei interessante Links:
www.alt-berlin.info/
www.berlin-straba.de

Steffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!