Kann euch helfen

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Dispothomas 1

Kann euch helfen

Beitrag von Dispothomas 1 »

hallo kann ich helfen wenn ihr wollt ????? kenne mich in berlin gut aus und habe auch erfahrung im punkto eisenbahn und nahverkehr in berlin und brandenburg
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Kann euch helfen

Beitrag von Philipp K. »

Tja...
Da gibts derzeit einige WNs, die neu gegründet sind und welche die eingestellt wurden.

Neu gegründet:
1. WN von "tnowacki", fiktiv, (noch) nicht aktiv
2. WN von mir, real (NRW, Ruhrgebiet), sucht Mitbauer
3. WN "Dagebüll" von RMV05, fiktiv, eingeschlafen???

zu den derzeit nicht mehr aktiven Netzen, schau mal im JBSS-Archiv nach unter Wandernetze...

Es gibt auch ein Berlin-Netz, siehe dazu auch die Threads zum WN13...


mfg
Philipp
RMV05
Beiträge: 794
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 19:35
Wohnort: Königstein/Ts. (Frankfurt/Main)
Kontaktdaten:

Re: Kann euch helfen

Beitrag von RMV05 »

Hallo Philipp und Dispothomas,

zu Philipp,

Eingeschlafen ist es noch nicht, nur war ich im Urlaub erst gewesen deswegen war es ruhig darum geworden. Immoment baue ich Privat an dem Netz weiter.

Hallo Thomas,

gegen einen Neuen Mitbauer hät ich nichts einzuwenden.


Gruß Klaus
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: Kann euch helfen

Beitrag von micha88 »

@Philipp: Dispothomas hat zwar einen neuen Thread eröffnet (Versehen?), aber er wird ja wohl doch das Wandernetz Berlin meinen...

Die drei von dir aufgezählten möchtegern-WN schon als gegründet zu bezeichnen, ist etwas gewagt [img]icon_wink.gif[/img]
Bild
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Kann euch helfen

Beitrag von Philipp K. »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Philipp: Dispothomas hat zwar einen neuen Thread eröffnet (Versehen?), aber er wird ja wohl doch das Wandernetz Berlin meinen... </tr></td></table>
Wird wohl so sein... Darum hab ich es ja auch erwähnt. Die WN13-Bauer können sich ja mal äussern, ob sie noch Helfer brauchen...

mfg
Philipp
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Kann euch helfen

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">3. WN "Dagebüll" von RMV05, fiktiv, eingeschlafen???</tr></td></table>

Das Netz (von einem WN kann man eh nicht sprechen) "Dagebüll" basiert auf dem WN2, von einem richtigen Wandernetz kann man hier sowieso nicht sprechen, da Klaus mehr einkopiert als eigenes gebaut hat.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
MB
Beiträge: 572
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 15:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kann euch helfen

Beitrag von MB »

Thema wird in unserem Thread behandelt bzw. erstmal besprochen [img]icon_wink.gif[/img]
Berlin,Berlin wir bauen in Berlin
Benutzeravatar
Fahrgastbetreuer
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. August 2007, 19:43
Wohnort: 12689 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kann euch helfen

Beitrag von Fahrgastbetreuer »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">hallo kann ich helfen wenn ihr wollt ????? kenne mich in berlin gut aus und habe auch erfahrung im punkto eisenbahn und nahverkehr in berlin und brandenburg</tr></td></table>

Hallo, ich könnte vielleicht Hilfe gebrauchen.

Als alter Wessi ( Westberliner ) such ich nach Material über Straßenbahn und deren Linienführung.
Undzwar für die Zeiten von 1951 ( mein Geburtsjahr )
Bis zu dem Zeitpunkt wo in Westberlin die letzte Straßen fuhr.

Könntest Du mir da helfen.

Die offiziellen Stellen der BVG, können oder wollen mir nicht helfen.
mfg: Fahrgastbetreuer
vorher Rohrpostlenker
Steffen
Beiträge: 650
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Kann euch helfen

Beitrag von Steffen »

Hallo

Zwei interessante Links:
www.alt-berlin.info/
www.berlin-straba.de

Steffen
Antworten