DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 15. September 2019, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teamwork sucht Team
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 20:13 
Offline

Registriert: Montag 24. November 2003, 20:25
Beiträge: 234
Hallo,

die neuerliche Wandernetzgründungswelle hat mich veranlasst hier darauf hinzuweisen dass:

- es ein herausragendes Wandernetz gibt das theoretisch nur noch aus
Sascha und mir besteht, und auf Grund dieses
Mitbauermangels zur Zeit schläft.

- wir schon seit langem Leute suchen die Bock haben mitzubauen und das
Netz wieder in Gang zu bringen. Denn zu zweit ist das ganze doch
recht hohl
- es schon dicht bebaute Teile gibt die übernommen werden könnten!
- es sich um ein Wandernetz handelt das im sehr frei ausgelegten
englischsprachigen Raum liegt
- das Netz hauptsächlich angelsächischen Fuhrpark nutzt, was aber schon
bei Sascha sich auflöst. (Sein Fuhrpark: Marke "die gesamte
bevölkerung muss in einen zug passen).

Es ist weiterhin anzumerken:
- Es gibt keinen Prüfungsausschuss
- es gibt keine Prüfungsfragen
- wir nehmen auch Leute die nicht wissen wann die Straßenbahn in
Manchester Weihnachtsfeier hat
- wir (ich) sind Anfängertolerant. Oder Sascha?
- Ihr braucht uns keine Bewerbungsunterlagen zu schicken oder
vorzusingen. Wir sind nicht Dieter Bohlen und Thomas Stein der BAHN
Community

Eine gewisse Affinität zum Englischen wäre angebracht, würde es erleichtern. Neue Ideen sind ehrlich willkommen (wenn einer meint französisch zu bauen, was weiss ich)

Das Netz heißt übrigens schlicht "teamwork", in der offiziellen wandernetzzuteilung (wandernetz UIC) oft auch "WN EN", genannt.

Wendet euch vertrauensvoll an mich.
Tut sicher eh keiner.

Grüße

Yenz

_________________
Mein Fanblog zu BAHN: www.bahndiorama.tumblr.com


Zuletzt geändert von Yenz am Freitag 11. April 2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teamwork sucht Team
BeitragVerfasst: Freitag 11. April 2008, 20:16 
Offline

Registriert: Montag 24. November 2003, 20:25
Beiträge: 234
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

die neuerliche Wandernetzgründungswelle hat mich veranlasst hier darauf hinzuweisen dass:

- es ein herausragendes Wandernetz gibt das theoretisch nur noch aus
Sascha und mir besteht, und auf Grund dieses
Mitbauermangels zur Zeit schläft.

- wir schon seit langem Leute suchen die Bock haben mitzubauen und das
Netz wieder in Gang zu bringen. Denn zu zweit ist das ganze doch
recht hohl
- es schon dicht bebaute Teile gibt die übernommen werden könnten!
- es sich um ein Wandernetz handelt das im sehr frei ausgelegten
englischsprachigen Raum liegt
- das Netz hauptsächlich angelsächischen Fuhrpark nutzt, was aber schon
bei Sascha sich auflöst. (Sein Fuhrpark: Marke "die gesamte
bevölkerung muss in einen zug passen).

Es ist weiterhin anzumerken:
- Es gibt keinen Prüfungsausschuss
- es gibt keine Prüfungsfragen
- wir nehmen auch Leute die nicht wissen wann die Straßenbahn in
Manchester Weihnachtsfeier hat
- wir (ich) sind Anfängertolerant. Oder Sascha?
- Ihr braucht uns keine Bewerbungsunterlagen zu schicken oder
vorzusingen. Wir sind nicht Dieter Bohlen und Thomas Stein der BAHN
Community

Eine gewisse Affinität zum Englischen wäre angebracht, würde es erleichtern. Neue Ideen sind ehrlich willkommen (wenn einer meint französisch zu bauen, was weiss ich)

Das Netz heißt übrigens schlicht "teamwork", in der offiziellen wandernetzzuteilung (wandernetz UIC) oft auch "WN EN", genannt.

Wendet euch vertrauensvoll an mich.
Tut sicher eh keiner.

Grüße

Yenz</tr></td></table>

Die ist übrigens kein Beitrag der sagen möchte "macht keine neuen Wandernetze auf". das ist mir egal.
Geht darum das wir von dem offensichtlichen Schwung was mitnehmen wollen.

_________________
Mein Fanblog zu BAHN: www.bahndiorama.tumblr.com


Zuletzt geändert von Yenz am Freitag 11. April 2008, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teamwork sucht Team
BeitragVerfasst: Samstag 12. April 2008, 10:30 
Offline

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Beiträge: 121
Wohnort: Wesseling
Guten Morgen,
ich hätte interesse mit zubauen. Muss mir nur einen Überblick schaffen wo ich überall mitwirke. Mein Englisch ist gerade so gut was man auf der Schule so lernt, Ne 3 sagen die Lehrer.... Ich kenne mich in England nicht so aus(nur aus Krimigeschichten im Fernsehen/im Buch)
Ecuseme, I write in English because when I don`t now in English, I write in German. It´s ok? [img]icon_idea.gif[/img] [img]icon_question.gif[/img]
MfG Sven

_________________
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teamwork sucht Team
BeitragVerfasst: Samstag 12. April 2008, 13:11 
Offline

Registriert: Montag 24. November 2003, 20:25
Beiträge: 234
Cool,

also du musst eigentlich kein Englisch können. Mansche beschriften mehr, manche weniger auf English, je nach Relevanz der Information auch.
Ich persönlich finds für die "Netzathmosphäre" aber ganz gut wenn man im englischen bleibt, bei so Allgemeinen Bezeichnungen die Stadt oder die Bahnhöfe u.ä betreffend.
Baut zur Zeit eh kein Engländer oder sontewie mit, so das das alles wie bei nem normalen WN abläuft.
Und in England auskennen brauchste dich nicht, das Netz hat eigetnlich eh kein Vorbild. Ich nutze ganz gerne reale Ortsnamen, mehr auch nicht.

Für die freien Regionen könnten wir mal im Chat sprechen, sind mehrere.
Je nachdem ob du was stark bebautes übernehmen, oder ne Wüste bebauen willst.

Bin heute abend nicht im Chat aber morgen oder heute nachmittag vllt. ansonsten kannste dich auch an Sascha wenden, der ist oft im Chat.

Gruß

Yenz

_________________
Mein Fanblog zu BAHN: www.bahndiorama.tumblr.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teamwork sucht Team
BeitragVerfasst: Dienstag 2. August 2011, 22:49 
Offline

Registriert: Sonntag 27. Februar 2011, 23:24
Beiträge: 64
Gilt das hier noch? Ich weiß, dass es schon etwas älter ist, aber fals es doch noch gilt, würde ich mal bei euch reinschnuppern wollen.

Gruß chris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Teamwork sucht Team
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. August 2011, 22:14 
Offline

Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Beiträge: 1593
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt
Tagchen,
Faktory hat geschrieben:
Gilt das hier noch? Ich weiß, dass es schon etwas älter ist, aber fals es doch noch gilt, würde ich mal bei euch reinschnuppern wollen.

mittlerweile haben wir drei fleißige Mitbauer gewonnen und uns einen eigenen Artikel im BAHNwiki gegönnt, eine (völlig veraltete) Karte haben wir auch:

Bild

Die als „East“ und „North East“ gekennzeichneten Gebiete gehören mittlerweile Chris (dem britischen), der sich langsam in Richtung seiner westlichen Nachbarn vorarbeitet.

Du könntest dich noch weiter östlich von ihm ansiedeln, es könnte aber eine ganze Weile dauern, bis er Verbindungen zu dir herstellt.

Du könntest im Norden eine Insel (mit zwei Bergen :wink: ) anlegen, etwa 50–100km vom „Festland“ entfernt, und diese durch einen Tunnel (wie den Ärmelkanaltunnel) verbinden. Eine Großstadt am Ende des Tunnels und sonst nur Kleinstädte und Dörfer mit vielen eingleisigen Strecken, wie Irland. Wäre das was?

Allerdings musst du mit deinen Nachbarn englisch (oder finnisch) sprechen.

_________________
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind.
--Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!