DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. September 2019, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Dienstag 15. April 2008, 22:54 
Offline

Registriert: Samstag 5. April 2008, 14:55
Beiträge: 29
Hallo,

wir haben heute ein neues WN mit folgenden Eckdaten gegründet:

Direktionen
Siggi: S
Morten A und H
Eepfan: F
Magnesium: B

Alle Bezeichnungen beginnen mit dem jeweiligen Buchstaben.


Maßstab
1km = 80E


Zeit
Heute (2008)


Aufteilung
4 gleiche Teile

Oben Links - Magnesium
Oben Rechts - Siggi
Unten Links - Morton
Unten Rechts - Eepfan


Hinweis:
Bitte nur die Mitwirkenden hier posten, ansonsten Bitte pn an mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Dienstag 15. April 2008, 23:06 
Offline

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 11:18
Beiträge: 211
Sofern alle Beteiligten einverstanden sind, würde ich vorschlagen, dass wir uns nächste Woche Dienstag wieder um 21 Uhr kurz im Chat treffen, wenn jeder vielleicht schon mal erste Detailplanungen für seinen Bereich gemacht hat. Widerspruch am besten im Forum in "unserem" Thread.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 18:01 
Offline

Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Beiträge: 1111
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Klingt gut, ich bin dabei.

_________________
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 19:19 
Offline

Registriert: Montag 18. April 2005, 16:15
Beiträge: 169
Wohnort: München
Ich auch.

mfg Frederik

_________________
Viele Grüsse Frederik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. April 2008, 19:21 
Offline

Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Beiträge: 121
Wohnort: Wesseling
Hallo,
meine Info´s siehe im letzten Thread.
Sven

_________________
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 16:59 
Offline

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 11:18
Beiträge: 211
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sofern alle Beteiligten einverstanden sind, würde ich vorschlagen, dass wir uns nächste Woche Dienstag wieder um 21 Uhr kurz im Chat treffen, wenn jeder vielleicht schon mal erste Detailplanungen für seinen Bereich gemacht hat. Widerspruch am besten im Forum in "unserem" Thread.</tr></td></table>

Da Sven, der gerne noch bei uns mitbauen würde, zu dieser Zeit nicht kann, würde ich als neuen Termin den Dienstag jedoch ca. 2 Stunden früher also gegen 19 Uhr vorschlagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 17:34 
Offline

Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Beiträge: 1111
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Ok, ich bin dabei.

Gruß
Morten

_________________
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 22:33 
Offline

Registriert: Samstag 5. April 2008, 14:55
Beiträge: 29
Jungs,

ich würde gerne um 19.00 Uhr schon Zeit haben. Mir ist das Ganze zu früh.
Sollte ich der Einzigste sein, dann findse ich eine Lösung.

Siggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. April 2008, 23:00 
Offline

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 11:18
Beiträge: 211
Das Problem wäre, dass Sven in der Woche nur bis 20 Uhr kann (siehe "alter" Thread). Am Wochenende kann er wohl länger ins Netz. Sonst müssen wir gucken, ob wir das nicht am Sonntag abend machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Montag 21. April 2008, 20:00 
Offline

Registriert: Samstag 5. April 2008, 14:55
Beiträge: 29
Fr bis So ist bei mir nicht möglich

Siggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Montag 21. April 2008, 21:42 
Offline

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 11:18
Beiträge: 211
Dann bleiben wir eben bei Dienstag, wobei das Problem bleibt, dass Sven nur bis 20 Uhr kann, wärend Siggilein wohl erst ab ca. 21 Uhr kann. Was machen wird da nun?

Ein Termin an dem alle könnten, wäre schon optimal, da sich das Netz bei 5 Bastlern nicht mehr einfach Vierteln lässt und eine Einteilung in Fünftel ist nicht ganz so einfach möglich. (Spontane Idee: Einer in die Mitte, die anderen 4 jeweils L-förmig drumherum? Diagonale Grenzen sind ja leider in Bahn eher unpraktisch.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Montag 21. April 2008, 21:53 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
Entschuldigung, das ich gerade hier hereinplatze [img]icon_wink.gif[/img] , aber da Sven auch bei uns im WN16 mitbaut, wäre es gut, wenn euer Terminplan mir bekannt ist, damit ich unseren TP mit einbauen kann. Der TP des WN16 ist immer im Thread zu finden, er wird in der Regel für ca. 1 Woche im Vorraus erstellt.
Falls Ihr euren TP nicht bei Jan Eisold im Gesamt-TP habt, wäre es gut, wenn er im WN16 bekannt ist, damit wir uns nicht überschneiden...

EDIT: Ich hatte Eepfan1 vergessen, der baut auch noch im WN16 mit!

Danke und Guten Abend,
Philipp


Zuletzt geändert von Philipp K. am Dienstag 22. April 2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Montag 21. April 2008, 23:03 
Offline

Registriert: Montag 18. April 2005, 16:15
Beiträge: 169
Wohnort: München
Also mir ist es egal welchen Teil ich bekommen würde, gebt mir den Teil den keiner will. [img]icon_razz.gif[/img]

Viele Grüße Frederik

_________________
Viele Grüsse Frederik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Dienstag 22. April 2008, 19:14 
Offline

Registriert: Samstag 5. April 2008, 14:55
Beiträge: 29
Di Abend 19.00 Uhr ist und keiner ist im Chat [img]icon_confused.gif[/img]
Mal schauen, ob Ihr um 20.00 Uhr auftaucht.

Siggi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wandernetz Siggi
BeitragVerfasst: Dienstag 22. April 2008, 19:15 
Offline

Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 11:18
Beiträge: 211
Doch ich bin da, aber ich ärgere mich auch ein wenig, dass ausser uns beiden dort niemand ist...


Zuletzt geändert von Magnesium am Dienstag 22. April 2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!