Wandernetz Siggi

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
siggilein
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 5. April 2008, 15:55

Wandernetz Siggi

Beitrag von siggilein »

Hallo,

wir haben heute ein neues WN mit folgenden Eckdaten gegründet:

Direktionen
Siggi: S
Morten A und H
Eepfan: F
Magnesium: B

Alle Bezeichnungen beginnen mit dem jeweiligen Buchstaben.


Maßstab
1km = 80E


Zeit
Heute (2008)


Aufteilung
4 gleiche Teile

Oben Links - Magnesium
Oben Rechts - Siggi
Unten Links - Morton
Unten Rechts - Eepfan


Hinweis:
Bitte nur die Mitwirkenden hier posten, ansonsten Bitte pn an mich.
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Sofern alle Beteiligten einverstanden sind, würde ich vorschlagen, dass wir uns nächste Woche Dienstag wieder um 21 Uhr kurz im Chat treffen, wenn jeder vielleicht schon mal erste Detailplanungen für seinen Bereich gemacht hat. Widerspruch am besten im Forum in "unserem" Thread.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von DBFanMorten »

Klingt gut, ich bin dabei.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Eepfan1 »

Ich auch.

mfg Frederik
Viele Grüsse Frederik
Sven
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 7. März 2006, 18:21
Wohnort: Engelskirchen

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Sven »

Hallo,
meine Info´s siehe im letzten Thread.
Sven
Bus- und Bahnfahrer aus Leidenschaft!
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sofern alle Beteiligten einverstanden sind, würde ich vorschlagen, dass wir uns nächste Woche Dienstag wieder um 21 Uhr kurz im Chat treffen, wenn jeder vielleicht schon mal erste Detailplanungen für seinen Bereich gemacht hat. Widerspruch am besten im Forum in "unserem" Thread.</tr></td></table>

Da Sven, der gerne noch bei uns mitbauen würde, zu dieser Zeit nicht kann, würde ich als neuen Termin den Dienstag jedoch ca. 2 Stunden früher also gegen 19 Uhr vorschlagen.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von DBFanMorten »

Ok, ich bin dabei.

Gruß
Morten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
siggilein
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 5. April 2008, 15:55

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von siggilein »

Jungs,

ich würde gerne um 19.00 Uhr schon Zeit haben. Mir ist das Ganze zu früh.
Sollte ich der Einzigste sein, dann findse ich eine Lösung.

Siggi
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Das Problem wäre, dass Sven in der Woche nur bis 20 Uhr kann (siehe "alter" Thread). Am Wochenende kann er wohl länger ins Netz. Sonst müssen wir gucken, ob wir das nicht am Sonntag abend machen?
siggilein
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 5. April 2008, 15:55

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von siggilein »

Fr bis So ist bei mir nicht möglich

Siggi
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Dann bleiben wir eben bei Dienstag, wobei das Problem bleibt, dass Sven nur bis 20 Uhr kann, wärend Siggilein wohl erst ab ca. 21 Uhr kann. Was machen wird da nun?

Ein Termin an dem alle könnten, wäre schon optimal, da sich das Netz bei 5 Bastlern nicht mehr einfach Vierteln lässt und eine Einteilung in Fünftel ist nicht ganz so einfach möglich. (Spontane Idee: Einer in die Mitte, die anderen 4 jeweils L-förmig drumherum? Diagonale Grenzen sind ja leider in Bahn eher unpraktisch.)
Philipp K.
Beiträge: 635
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 12:55
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Philipp K. »

Entschuldigung, das ich gerade hier hereinplatze [img]icon_wink.gif[/img] , aber da Sven auch bei uns im WN16 mitbaut, wäre es gut, wenn euer Terminplan mir bekannt ist, damit ich unseren TP mit einbauen kann. Der TP des WN16 ist immer im Thread zu finden, er wird in der Regel für ca. 1 Woche im Vorraus erstellt.
Falls Ihr euren TP nicht bei Jan Eisold im Gesamt-TP habt, wäre es gut, wenn er im WN16 bekannt ist, damit wir uns nicht überschneiden...

EDIT: Ich hatte Eepfan1 vergessen, der baut auch noch im WN16 mit!

Danke und Guten Abend,
Philipp
Zuletzt geändert von Philipp K. am Dienstag 22. April 2008, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Eepfan1
Beiträge: 169
Registriert: Montag 18. April 2005, 17:15
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Eepfan1 »

Also mir ist es egal welchen Teil ich bekommen würde, gebt mir den Teil den keiner will. [img]icon_razz.gif[/img]

Viele Grüße Frederik
Viele Grüsse Frederik
siggilein
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 5. April 2008, 15:55

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von siggilein »

Di Abend 19.00 Uhr ist und keiner ist im Chat [img]icon_confused.gif[/img]
Mal schauen, ob Ihr um 20.00 Uhr auftaucht.

Siggi
Magnesium
Beiträge: 233
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2003, 12:18

Re: Wandernetz Siggi

Beitrag von Magnesium »

Doch ich bin da, aber ich ärgere mich auch ein wenig, dass ausser uns beiden dort niemand ist...
Zuletzt geändert von Magnesium am Dienstag 22. April 2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten