DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. September 2019, 17:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitbauer für Dortmund Netz gesucht
BeitragVerfasst: Samstag 6. September 2008, 15:10 
Offline

Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 19:10
Beiträge: 22
Wohnort: Dortmund
So habe nun einen Wunsch!
Jemadn der mit mit das Dortmundnetz baut!
Habe schon jetzt sozusagen die Dortmund 2008 Version 2.0 angefangen da mir persönlich nachher die Version1 nicht gefallen hatte.

Suche einen der sich mit Fahrzeuge ab- und zusammen kuppeln aus kennt,Signalanlage erstellen,.....

Also wer möchte meldet sich einfach unter:
[url=mailto:l_schoeder@online.de]l_schoeder@online.de[/url] oder unter meiner ICQnummer: 237-368-544


Zuletzt geändert von Lukas_1985 am Samstag 6. September 2008, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 6. September 2008, 17:43 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 635
Wo kann man denn den derzeitigen Stand der Dinge sehen? Ich hätte nämlich durchaus interesse...(Allein schon deshalb, weil auch mir die Version 1 nicht mehr so gut gefällt, weil sie inzwischen schon recht alt ist.)
Stell das Netz doch mal als Anhang hier rein...

mfg
Philipp


Zuletzt geändert von Philipp K. am Samstag 6. September 2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 6. September 2008, 18:52 
Offline

Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 19:10
Beiträge: 22
Wohnort: Dortmund
Ähm hbae meine Dortmund 2008 Version1 nur eine person bis her geschickt gehabt.

An der version 2.0 bin ich noch am bauen!
Aber nur wenn ich Zeit und Lust dazu habe.
Ach ja das Netz ist nicht gut aufgebaut aber für mich als Laie reciht es.
Denn es gibt real NUR 1 Depot und zwar in Dorstfeld und nicht wie bei mir mehrere Depots.
Fahrzeuge habe ich aus Bielefeld (Arbeitswagen),Dortmund (alle Fahrzeuge) und Bochum (Tango und Variobahn).


Zuletzt geändert von Lukas_1985 am Sonntag 14. September 2008, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 8. September 2008, 14:35 
Offline

Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 19:10
Beiträge: 22
Wohnort: Dortmund
Gibt es denn Leute die LUST und ZEIT haben zum mitbauen?

http://www.siteupload.de/p839583-DO2008V2rar.html
BITTE nur noch diese Version runter laden.


Zuletzt geändert von Lukas_1985 am Sonntag 14. September 2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!