Wn wanderwitz?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
borstel79
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 22:01
Kontaktdaten:

Wn wanderwitz?

Beitrag von borstel79 »

Habe mal eine Frage bezüglich des Wn wanderwitz.
Baut daran eigentlich noch jemand weiter?
Habe es mir vor 3 Tagen mal von der Archiv-Seite geladen und angeguckt.
Habe beim durchschauen auch gleich mal an 3 Linien rum gebastelt (1 Linie fuhr erst mit 1 Zug ohne Takt jetztmit 6 Fahrzeugen in einem 15 Minuten Takt, 1 Linie fuhr durch Fahrlücken nicht diese gestopft und 2 Fahrzeuge fahren jetzt im 20 Minuten-Takt, 2 weitere Linien fahren jetzt im 10Minuten Takt mit 6 Fahrzeugen)
Würde meinen zur Zeitigen Stand gerne zur Verfügung stellen weiss jedoch nicht wie ich es am dümmsten anstelle.
Falls das Netzt "Tot" ist würde ich es wieder zum leben erwecken.
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wn wanderwitz?

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Habe mal eine Frage bezüglich des Wn wanderwitz.
Baut daran eigentlich noch jemand weiter?</tr></td></table>
ja, gelegentlich baue ich ein paar Häuser oder einige Meter Straße, zuletzt im Juli. Waren deine Fahrplanungen umständlich und wo überhaupt?

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Würde meinen zur Zeitigen Stand gerne zur Verfügung stellen weiss jedoch nicht wie ich es am dümmsten anstelle.</tr></td></table>
In den Verteiler eintragen lassen, damit wir uns darüber immer die aktuellen Versionen schicken können. [img]icon_wink.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Falls das Netzt "Tot" ist würde ich es wieder zum leben erwecken.</tr></td></table>
Nein, es stellt sich nur aus steuerlichen Gründen vorübergehend tot.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
borstel79
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 20. August 2008, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Wn wanderwitz?

Beitrag von borstel79 »

Fahrplanänderungen u.a. Linie 8(neuer Takt und zusätzliche Fahrzeuge) Linie 60 (Fahrlücke geschlossen und in Betrieb genommen), Linie 132, 161, 696E (die 2 Teilabschnitte Neue Heimat und Micknitzgut verbunden).
Werde es mal versuchen in den Verteiler einzutragen.
Setzte es deshalb hier in den Anhang


Dateianhang:
http://www.bahnazubis-nord.de/bahnforum/upload/WN1.rar]WN1.rar
Zuletzt geändert von borstel79 am Samstag 13. September 2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha Claus
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wn wanderwitz?

Beitrag von Sascha Claus »

Tagchen,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Fahrplanänderungen u.a. Linie 8(neuer Takt und zusätzliche Fahrzeuge) Linie 60 (Fahrlücke geschlossen und in Betrieb genommen), Linie 132, 161, 696E (die 2 Teilabschnitte Neue Heimat und Micknitzgut verbunden).</tr></td></table>
bis auf die 132 stehen die alle unter den Fittichen des verbliebenen Mitbauers. [img]icon_razz.gif[/img]

In Groß Behritzsch bringen die jetzt alle die Signalanlagen der 201 durcheinander und die Sammelanschlüsse in Micknitz sind auch entfallen. Vielleicht solltest du dein Glück lieber in den oben genannten, freien Gebieten versuchen, da störst du niemanden. [img]icon_biggrin.gif[/img]
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Antworten