Seite 1 von 212

WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Samstag 3. Januar 2009, 23:00
von Matches
Guten Abend!

Da der 5. Teil die kritische Zone erreicht hat, wurde dieser geschlossen und somit hier der neue eröffnet. Viel Spaß beim weiteren Posten.

STN, Matches

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Montag 5. Januar 2009, 20:43
von stpunktgpunkt
hallo
ich habe leider wieder mal keine zeit für meinen termin.

gruss
stefan

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Montag 5. Januar 2009, 22:02
von Timm
Hallo!

Dann werde ich nun die Gelegenheit nutzen und noch ein wenig bauen.

Viele Grüße
Timm

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Freitag 9. Januar 2009, 22:02
von Matches
Guten Abend!

Da von Olli nichts mehr kommt, fang ich an.

STN, Matches

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Montag 12. Januar 2009, 09:17
von micha88
Ich habe das Netz von Matches übernommen und baue weiter.

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Montag 12. Januar 2009, 15:27
von stpunktgpunkt
hallo zusammen

ich habe mich entschlossen von meinem posten zurückzutreten, da ich mindestens bis im nächsten herbst zu wenig zeit habe um etwas richtiges beizutragen.
wenn jemand das sg8 übernimmt und fragen hat, zu den sachen, die ich gebaut habe, kann mann mir natürlich jederzeit schreiben.

viele grüsse
stefan

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Montag 12. Januar 2009, 15:33
von micha88
Hallo Stefan,

da es zur Zeit ohnehin mehrere nicht vergebene Gebiete im WN3 gibt, braucht deines ja erstmal nicht gleich wieder vergeben werden. Im Herbst könntest du dann, wenn du möchtest, aus der Pause zurückkehren und dein Gebiet wieder übernehmen.

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Dienstag 13. Januar 2009, 12:01
von micha88
Es wird zwar noch ein kleines Stück dauern, bis ich verschicke, hier aber schonmal einige Fehlermeldungen:

23:20:00 NZ82 0:02:24 Verspätung ab NEUNDORF_4.1 (täglich)
23:54:00 Überlauf Ausfall-Zähler Taktpunkt FALKENBERG_7.1 (täglich)

Am Taktpunkt ÜHL.bhf.1 habe ich die Abfahrt 21:37 einfach mal auf 21:38 geändert, da täglich Verspätungen um wenige Sekunden auftraten.

In der Einfahrt von Tegershuin gab es einmal 17:23 einen Zusammenstoß zwischen RE303 und RB303.

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Dienstag 13. Januar 2009, 18:55
von Timm
Hallo!

Ich wollte nur sagen, ich baue weiter.

Viele Grüße
Timm

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 17:35
von Jan Eisold
Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass ich baue.

MfG Jan

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Samstag 17. Januar 2009, 15:42
von Jan Eisold
Hallo,

Version 653 sollte nun in den angeschlossenen Postfächern liegen. Es gibt wie so oft wieder ein paar neue Güterzüge.

Nun müsste Heiko dran sein.

MfG Jan

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Samstag 17. Januar 2009, 16:18
von Heiko Schneider
Hallo,

ich werde nun weiterbauen. Da Stefan ausgestiegen ist, so werde ich auch seinen Termin auch nutzen - mit Olli habe ich diesbezüglich bereits gesprochen. Sollte Stefans Rückzug erst ab dem nächsten Terminplan gelten und möchte er diesmal nochmal bauen, so kann er sich natürlich melden und ich gebe ihm den Termin frei.


Heiko

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 18:27
von Olli_K
ich bin dann wohl dran^^

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 14:26
von stpunktgpunkt
wem muss es sagen, damit ich aus dem mail-verteiler ausgetragen werde?
danke
stefan

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Verfasst: Freitag 23. Januar 2009, 14:40
von Sander Fondse
Ich fang an.