WN3 (Regio) Teil 6

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Timm »

Hallo!

Ich habe gerade ausversehen angefangen zu bauen, habe vergessen das wir getauscht haben... ich werde die Änderungen dann aber einkopieren. Aber beim testen ist mir ein Fehler aufgefallen, in Warnesund Stadtbahnhof stauen sich irgendwann die S-bahen vorm Signal Warne-22.

Viele Grüße
Timm
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

@Sander: Ich bin soeben an der Fehleranalyse, zwecks Timms Fehlermeldung. Bis zur Lösung wäre es gut, wenn du das Netz nicht laufen lässt. Sonst bedarf es einen direkten Eingriff durch mich.

STN, Matches
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Matches »

Nochmal hallo!

@Sander: Bitte lösche die Signalanlage W18 aus den Schaltkontakten Warne-K17 und Warne-K18 heraus. Danach sollte alles so laufen, wie gewünscht.

STN, Matches
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

@Matches,
Leider hatte ich das Netz zwischen 16:00 und 19:00 schon laufen lassen. Deswegen schicke ich das Netz jetzt an dir. Ich bin Heute bis 14 Uhr abwesend.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Ich find es ein starkes Stück, dass das Netz schon bei 14 Uhr ist, obwohl der Fehler schon gegen 8 Uhr auftrat. Kann es sein Sander, dass du sämtliche Fehler ignorierst bzw. gar keine Fehlermeldungen eingeschalten hast? Wir übergehen doch deine Fehler auch nicht und reagieren sofort, wenn es stärkere Auswirkungen hat. Und dass sich hier alle S-Bahnen stauen, find ich schon eine etwas größere Auswirkung.
Ob eine Korrektur bis 15 Uhr möglich ist, kann ich noch nicht sagen, hab auch noch andere Verpflichtungen.

STN, Matches
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

Hmm,

ich hatte doch alle Fehlermeldungen eingeschaltet, und habe keine Fehler bekommen von Ausfälle oder Verspätungen ??

MIST
Fehler standen aus ...... hmmm (wahrscheinlich wegen einen einen anderes Netzes was ich drehte)
Ob eine Korrektur bis 15 Uhr möglich ist, kann ich noch nicht sagen, hab auch noch andere Verpflichtungen.
nicht notig, ich fange neu an mit dem Version von Heiko und mache dabei die Korrektionen von Matches
Wir übergehen doch deine Fehler auch nicht und reagieren sofort, wenn es stärkere Auswirkungen hat.
Mir fällt auf, wieso ist Heiko es nicht aufgefallen ? Wahrscheinlich hatte er das Netz nicht laufen lassen.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

Na wenn du neu anfängst Sander, dann kann ich ja das Züge einrenken nun wieder einstellen. War bald fertig damit. Heiko hatte das Netz nur kurz laufen, sodass der Fehler nicht sichtbar wurde.
Nach der Korrektur sollte die S-Bahn aber wieder laufen.

STN, Matches
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Timm »

Hallo!

Ich werde nun weiterbauen.

Viele Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Timm »

Hallo!

In Wistock gibt es ein Problem mit der S-Bahn. In Kirchweyhe blockiert Samstagmorgen ein Zug der Linie S2031 die anderen Züge, da das Abstellgleis schon belegt ist. Der Fehler liegt vermutlich darin, dass am Tp NWUL-Warte-5 auch Sa und So die Abfahrt eingegeben sind.
Versuche die S-Bahnen so wieder hinzukriegen.

Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

N´Abend,
Timm hat geschrieben:In Wistock gibt es ein Problem mit der S-Bahn. In Kirchweyhe...
Wistock oder Kirchweye ? Oder beide ? Kirchweyhe liegt ja eigentlich in Warnesund.

MfG Jan
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Timm »

Jan Eisold hat geschrieben:N´Abend,
Timm hat geschrieben:In Wistock gibt es ein Problem mit der S-Bahn. In Kirchweyhe...
Wistock oder Kirchweye ? Oder beide ? Kirchweyhe liegt ja eigentlich in Warnesund.

MfG Jan
Ich meine Warnesund... :roll:
Timm
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

@Timm: Ich danke dir fürs einrenken, wenn es geklappt hat.

STN, Matches
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich baue dann mal weiter.

MfG Jan
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Moin,

wie mir Dierk mitgeteilt hat, kann er seinen heute beginnenden Bautermin nicht nutzen. Ich werde das Netz daher noch ein paar Stunden länger behalten.

MfG Jan
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

@Heiko,

hast du gebaut ?

Wenn ja oder nicht, Matches ist als nächsten am Reihe.
Antworten