WN3 (Regio) Teil 6

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

Ich bin angefangen und werde mir zumindest um meine Fehler kummern.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Abend,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Heiko: Bei Zug 981/4 habe ich das Einrücken auf Di+Do+Sa geändert...</tr></td></table>
Prinzipiell sind auf der 981 noch ein paar Fehler eingebaut. Ich muß nur nochmal schauen, wo diese genau sind. Die Taktpunkte hatte ich aber eigentlich ordentlich gefüttert. Allerdings muß 981/4. wirklich Mo+Mi+Fr ausrücken und nach etwas über 24 Stunden dan wieder einrücken. An Di+Do+Sa übernimmt 981/104. den Umlauf.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

nochmal wegen
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">zur RB363 :
wenn du meinen alteren Vorschlag (aus dem Thread V) dann würdest du sehen dass die Strecke vor Allem als Güterzufuhr der Glashutte diente. Vom Hafen in Querfurt konnte z.B. Sand angefuhrt, sowie Glas abgeführt werden. </tr></td></table>

Hafen ? Ich sehe da keinen Hafen. Wenn es dort einen Hafen mit Bahnanschluss gäbe, würde er sicher am anderen Flussufer liegen.
Wenn die Glashütte so dringend einen Hafen benötigt, warum gibt es dann eigentlich in Schwenningen so etwas nicht ? Die kürzere Transportstrecke könnte man dann mit einem LKW wohl auch viel einfacher bewältigen... [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
stpunktgpunkt
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 16:38
Wohnort: Chur, Graubünden, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von stpunktgpunkt »

danke matches fürs abmelden
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Timm »

Hallo!

Ich werde weiterbauen.

Viele Grüße
Timm
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hallo, da ich seit längerer Zeit ab heute mal wieder einen Termin nutze, wollte ich kurz Bescheid geben, dass ich das Netz erst ab ca. 18:30 übernehmen kann. Weiter die Frage: Nutzt ihr noch die Version 3.84?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Weiter die Frage: Nutzt ihr noch die Version 3.84?</tr></td></table>
Ja, wir nutzen derzeit noch 3.84. Und hier wiederum keine Fahrzeuge, die es erst seit der 3.84r3 gibt, da einige noch mit der 3.84r2 arbeiten.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Heiko Schneider »

Guten Morgen,

bei dem Thema wollte ich den Umstieg auf BAHN 3.85 nochmals anschieben. Inzwischen sollten ja alle die neue Version haben und so stünde dem Umstieg nichts entgegen.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Matches »

Guten Tag!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Morgen,

bei dem Thema wollte ich den Umstieg auf BAHN 3.85 nochmals anschieben. Inzwischen sollten ja alle die neue Version haben und so stünde dem Umstieg nichts entgegen.


Heiko</tr></td></table>

Also ich kann diesem mit ruhigen Gewissen zustimmen . . .

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Timm »

Hallo!

Ich habe inzwischen auch schon die neue Version. Also habe ich auch keine Probleme mit dem Umstieg.

Viele Grüße
Timm
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

Ich wäre auch nicht gegen der Wecksel. Nur leider dass die Geschwindigkeit noch nicht 100%-ig ist und die ganze Simulation noch nicht flußig läuft.

Wenn's eine Version r2 gäbe mit diese Sachen gelöst, dann wäre ich schon umgestiegen. [img]icon_rolleyes.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Tag!

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Guten Morgen,

bei dem Thema wollte ich den Umstieg auf BAHN 3.85 nochmals anschieben. Inzwischen sollten ja alle die neue Version haben und so stünde dem Umstieg nichts entgegen.


Heiko</tr></td></table>

Also ich kann diesem mit ruhigen Gewissen zustimmen . . .

STN, Matches</tr></td></table>

DITO.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich kann mich halt auch nur anschließen... Wäre halt gut zu wissen, ob ich dann gleich mal den Umstieg wagen darf [img]icon_cool.gif[/img]
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von micha88 »

Von mir aus kann das Netz auch auf BAHN 3.85 umgestellt werden.
Bild
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

Frage an derjene der bauen:

Timm hat berichtet dass am Montag einige Fahrten von meiner Busse ausfielen. Dienstag und später (1 oder 2 Tage) war alles ok. Wenn es am Monntag wieder Fehler gibt, stell bitte eine List diese Fehler hier, dann kann ich sehen was los ist. Ich habe die nächste Tage keine Zeit zum weiter testen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Antworten