WN3 (Regio) Teil 6

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Da der 5. Teil die kritische Zone erreicht hat, wurde dieser geschlossen und somit hier der neue eröffnet. Viel Spaß beim weiteren Posten.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
stpunktgpunkt
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 16:38
Wohnort: Chur, Graubünden, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von stpunktgpunkt »

hallo
ich habe leider wieder mal keine zeit für meinen termin.

gruss
stefan
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Timm »

Hallo!

Dann werde ich nun die Gelegenheit nutzen und noch ein wenig bauen.

Viele Grüße
Timm
Zuletzt geändert von Timm am Montag 5. Januar 2009, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

Da von Olli nichts mehr kommt, fang ich an.

STN, Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von micha88 »

Ich habe das Netz von Matches übernommen und baue weiter.
Bild
stpunktgpunkt
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 16:38
Wohnort: Chur, Graubünden, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von stpunktgpunkt »

hallo zusammen

ich habe mich entschlossen von meinem posten zurückzutreten, da ich mindestens bis im nächsten herbst zu wenig zeit habe um etwas richtiges beizutragen.
wenn jemand das sg8 übernimmt und fragen hat, zu den sachen, die ich gebaut habe, kann mann mir natürlich jederzeit schreiben.

viele grüsse
stefan
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von micha88 »

Hallo Stefan,

da es zur Zeit ohnehin mehrere nicht vergebene Gebiete im WN3 gibt, braucht deines ja erstmal nicht gleich wieder vergeben werden. Im Herbst könntest du dann, wenn du möchtest, aus der Pause zurückkehren und dein Gebiet wieder übernehmen.
Bild
Benutzeravatar
micha88
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 12:50
Wohnort: Marbach am Neckar
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von micha88 »

Es wird zwar noch ein kleines Stück dauern, bis ich verschicke, hier aber schonmal einige Fehlermeldungen:

23:20:00 NZ82 0:02:24 Verspätung ab NEUNDORF_4.1 (täglich)
23:54:00 Überlauf Ausfall-Zähler Taktpunkt FALKENBERG_7.1 (täglich)

Am Taktpunkt ÜHL.bhf.1 habe ich die Abfahrt 21:37 einfach mal auf 21:38 geändert, da täglich Verspätungen um wenige Sekunden auftraten.

In der Einfahrt von Tegershuin gab es einmal 17:23 einen Zusammenstoß zwischen RE303 und RB303.
Zuletzt geändert von micha88 am Dienstag 13. Januar 2009, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Timm »

Hallo!

Ich wollte nur sagen, ich baue weiter.

Viele Grüße
Timm
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass ich baue.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

Version 653 sollte nun in den angeschlossenen Postfächern liegen. Es gibt wie so oft wieder ein paar neue Güterzüge.

Nun müsste Heiko dran sein.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ich werde nun weiterbauen. Da Stefan ausgestiegen ist, so werde ich auch seinen Termin auch nutzen - mit Olli habe ich diesbezüglich bereits gesprochen. Sollte Stefans Rückzug erst ab dem nächsten Terminplan gelten und möchte er diesmal nochmal bauen, so kann er sich natürlich melden und ich gebe ihm den Termin frei.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Olli_K
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 22:08
Wohnort: Dresden

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Olli_K »

ich bin dann wohl dran^^
stpunktgpunkt
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2007, 16:38
Wohnort: Chur, Graubünden, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von stpunktgpunkt »

wem muss es sagen, damit ich aus dem mail-verteiler ausgetragen werde?
danke
stefan
Sander Fondse
Beiträge: 1963
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 (Regio) Teil 6

Beitrag von Sander Fondse »

Ich fang an.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Antworten