Neues Wandernetz "Deutschland"

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Leipzig1978
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 17:53

Neues Wandernetz "Deutschland"

Beitrag von Leipzig1978 »

Hallo zusammen ,

erst mal möchte ich mich als bisheriger stiller Mitleser outen :)

Ich verfolge schon länger den Gedanken allein mich an einem fast detaillierten Deutschlandnetz heran zu tasten.
Nur ist ja eine Deutschland Wanderkarte "schweinegroß" in Gegensatz zu Bahnnetzen die ihr schon herrausgegeben hab. :clap:

Und da wollt ich nun in die Runde der JBSS Bahnbauer die Frage stellen ,wer könnte es sich vorstellen mit in dem neuen Wandernetz mitzuwirken ?
Mein favorisierter Mittelpunkt( Kartenmitte) wäre kartentechnisch , der Mittelpunkt Deutschlands bei Niederdorla bei Mühlhausen /Thüringen


In Frage käme ja nur ein Wandernetz unter Bahn 4.0 oder Bahn 3.89r4d

Bei 4.0 würde ich im Maßstab 1:100 bauen wollen oder in 3.89 in 1:50. Wie seht ihr das ?

Wie detailliert könnte man das Netz bauen oder hemmt dann die GB Größe die Laufleistung des Programmes?

Lg
Marco :hand:
Antworten