Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

Hallo,
Wanderwitz 177 ist daußen:
-Stedtgestalltung in Lobingen
Ich habe die fzz Dateinen in einem extra zip mitgeschickt.
Viele Grüße
Timm
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

@WN1 Bauer,

darf ich ein Teil von Lorna einkopieren ins WN9 ??
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@WN1 Bauer,

darf ich ein Teil von Lorna einkopieren ins WN9 ??
</tr></td></table>
Von mir aus schon, ich habe daran noch nichts gemacht.
Timm
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Maik »

ich weiß ich hab hier nix zu suchen, aber was haltet ihr von fussball in eurem WN?
als gutes beispiel geht WN7 voran, das jetzt schon eine liga mit 8 mannschaften hat, die bereits um die meisterschaft spielen.
wenn ihr mehr informationen haben wollt, guckt mall unter dem Thema BAHN-Land Meisterschaften im Wandernetz-Forum
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@WN1 Bauer,

darf ich ein Teil von Lorna einkopieren ins WN9 ??</tr></td></table>Von Lorna existieren zur Zeit nur die Bahnanlagen, und die sehen sehr nach Jan Eisold aus. Frage ihn am Besten mal.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Von Lorna existieren zur Zeit nur die Bahnanlagen, und die sehen sehr nach Jan Eisold aus. Frage ihn am Besten mal.</tr></td></table>
Stimmt, das ist von Jan E. genau wie Lobingen, welches ich weiter gebaut habe.

Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,
wollt nur sagen das die MET Linie in WWHBF keine Abfahrten hat.
Timm</tr></td></table>

Das liegt an mir, ich hatt keine feste Fahrzeit für den WAW Hbf., sonder nur eine Wartezeit von 2 min eingestellt. Ich hatte je vor dieser Linie einen festen Fahrplan zu zu teilen, aber da cih nicht Bauen konnte ist dies wieder in vergessenheit geraten. Vielleicht kann Sander dieser Linie einen Fahrplan geben. Aber er hatte ja sowieso vor den FV zu übernehmen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hey Leute,

mit welcher Version kann ich in WW bauen? 177? Ne andere hab ich nicht
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
Hey Leute,

mit welcher Version kann ich in WW bauen? 177? Ne andere hab ich nicht
</tr></td></table>
Bei mir ist das auch die neuste.
Timm
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3110
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hi, wie lange kann ich das netz noch behalten? ist ne stunde noch ok?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von FGodard »

Hallo Dierk
es reicht wenn du das Netz bis morgen gegen 14 Uhr rausschickt, heute bau ich ja doch nicht mehr.
Grüsse
<span style="color:orange"> FGodard </span>
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

@All,

ich habe ab Samstag mein ertste Termin. Ich werde dann die 2ICE's unter Handen nehmen und die IR6, IR6W und IR65(A). Es wäre einfach sein, wann jemand diese Zügen schon stilllegt bevor ich mein Termin habe.

EDIT

Die Änderungen
<ul>- Die IR6 und IR6W werden 2 separate Linien. IR6 wird zwischen WW und [osten] fahren und die IR6W wird wie IR10 nach westen fahren
- Die 2 ICE's bekommen ein Fehlerprobe
- Die IR65 wird getrennt von die IR6, und wird nur zwischen Schellingen und Lorna fahren.</ul>

Fahrzeuge

<ul>ICE's Bleiben wie sie sind
IR6 Triebwagen die Baureihe 611 in IC-Farben
IR10 BR120 oder 101 mit blaue IR Wagen
IR65 Wie IR10</ul>
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Montag 4. Juli 2005, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">IR6 Triebwagen die Baureihe 611 in IC-Farben</tr></td></table>
Ahh! Kreisch! Hilfeeeee! 611 als Fernverkehrszug in Wanderwitz?! Gut dass nur der 612 in IC-Farben verunstaltet wurde, so bleiben wir hoffentlich davon verschont. Es gibt doch auch den 605 als schönen FV-VT.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ahh! Kreisch! Hilfeeeee! 611 als Fernverkehrszug in Wanderwitz?! Gut dass nur der 612 in IC-Farben verunstaltet wurde, </tr></td></table>

Oops,

ich meinte naturlich die BR612 [img]icon_redface.gif[/img]

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es gibt doch auch den 605 als schönen FV-VT.</tr></td></table>

IR6 ist ein Interregio, klein ICE
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Es gibt doch auch den 605 als schönen FV-VT.</tr></td></table>

IR6 ist ein Interregio, klein ICE</tr></td></table>
Die Umlackierung kostet in BAHN doch nix und bei mir steht ein Exemplar passender Farbe in der Garage.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Gesperrt