Wanderwitz III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

@All,

darf die BR612 eigenlich mit 160 Kmh fahren?
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@All,

darf die BR612 eigenlich mit 160 Kmh fahren?
</tr></td></table>
Ja, es sei denn die Neigetechnik ist wieder kapott.
Timm
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@All,

darf die BR612 eigenlich mit 160 Kmh fahren? </tr></td></table>


Ja, es sei denn die Neigetechnik ist wieder kapott.
Timm </tr></td></table>

Nah,

in Wanderwitz haben wir kein Technikprobleme [img]icon_cool.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@All,

darf die BR612 eigenlich mit 160 Kmh fahren? </tr></td></table>


Ja, es sei denn die Neigetechnik ist wieder kapott.
Timm </tr></td></table>

Nah,

in Wanderwitz haben wir kein Technikprobleme [img]icon_cool.gif[/img]</tr></td></table>

Genau und die BR ist auch ausgereift.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

Da ich von Haribo bis jetzt kein Netz erhalten habe, fange ich jetzt mit dem von Dierk an zu Bauen.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

Habe ich Zustimmung um bei Dornheim, Swanitz, Dorfkleinwitz und Brambauer Güterbahnhöfe zu bauen?

Dann kann es da auch Güterverkehr geben. [img]icon_biggrin.gif[/img]

EDIT

Noch eine Frage, gibt es noch Plannen für Ast 11?
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Samstag 9. Juli 2005, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

Zu verdeutlichgung,

die meiste Platzen für Güterbahnhöfe sind schon reserviert durch Jan E.
Das Güterbahnhof in Dorfkleinwitz wird verbaut.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Habe ich Zustimmung um bei Dornheim, Swanitz, Dorfkleinwitz und Brambauer Güterbahnhöfe zu bauen?</tr></td></table>
In Dornheim und Schwanitz steht von meiner Seite nichts dagegen, Dorfkleinwitz ist vom Gleisplan her doch schon fertig und in Brambauer weder Platz noch Güterverkehr?
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Noch eine Frage, gibt es noch Plannen für Ast 11?</tr></td></table>
Ufff... die müssen Jahre alt sein ...
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Noch eine Frage, gibt es noch Plannen für Ast 11?

Ufff... die müssen Jahre alt sein ... </tr></td></table>

Dann werde ich Ast 11 für jetzt löschen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Zitat:
Noch eine Frage, gibt es noch Plannen für Ast 11?

Ufff... die müssen Jahre alt sein ... </tr></td></table>

Dann werde ich Ast 11 für jetzt löschen.</tr></td></table>

Eigentlich war ich laut Terminplan dan mit Bauen, ich schicke jetzt das Netz raus.

Es ist folgendes Passiert:

- Fahrplananpassung der Linie RB70
- Erweiteerung der Linie RB70 bis Unterer Bahnhof,
- neue Buslinie vom Busbahnhof zum Ubh. Diese wird aber noch verlängert,
- etwas gestalltung der Stadt und
- Fluß erwieterung.

Achtung ich konnte die Buslinie 401 nicht intensiv Testen. Deshalb kann es zu Ausfällen kommen. Irgendwie spinnt die RB50, da gibt es andauernd Frontalzusammenstöße.

Tschau Jan
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

Ich fange an mit bauen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

Hallo,

zum Thema Güterverkehr möchte ich noch auf die zwei funktionierenden [img]icon_exclaim.gif[/img] Rangierbahnhöfe um Wanderwitz hinweisen. Diese sollten selbstverständlich integriert werden.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hallo,

zum Thema Güterverkehr möchte ich noch auf die zwei funktionierenden Rangierbahnhöfe um Wanderwitz hinweisen. Diese sollten selbstverständlich integriert werden.</tr></td></table>

Warum das?

Das südliche Rbf wird genug zu tun haben auf den Strecken nach Lorna, Ast 8, 9 und 10 und Lobingen. Das Nordliche Rbf wird relokiert. Er ist jetzt nicht im korrekten platz. Dannach kann er das Güterverkehr auf Ast 1 bis 6 verzorgen. [img]icon_wink.gif[/img]
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Sascha Claus
Beiträge: 1851
Registriert: Montag 17. März 2003, 20:15
Wohnort: Leipzig bei P-Town, Nabel der Welt

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sascha Claus »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">zum Thema Güterverkehr möchte ich noch auf die zwei funktionierenden Rangierbahnhöfe um Wanderwitz hinweisen. Diese sollten selbstverständlich integriert werden.</tr></td></table>
Warum das?</tr></td></table>
Weil es immer besser ist, etwas funktionierendes zu übernehmen, als etwas neues zu bauen und ganz ausgiebig zu testen.
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Das Nordliche Rbf wird relokiert. Er ist jetzt nicht im korrekten platz.</tr></td></table>
Ja, seitdem die Strecke 5 verschwunden ist, liegt er etwas verloren in der Gegend rum.
Make America Great Again? Make Climate Greta!
Am faulsten sind die Parlamente, die am stärksten besetzt sind. —Sir Winston Leonard Spencer 'Winnie' Churchill ***
[heute 20:57:22] yenz: der sascha, siggileiin, weiss alles, man versteht ihn bloß nie
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Wanderwitz III

Beitrag von Sander Fondse »

Attention!!

Ich habe bei Dorfkleinwitz, Swanitz und Dornheim die Kreuzungen vereinfacht. Es gibt zur Zeit nur FV und RSB. Ich habe alles zo gemacht das kein von den Linien Verspätungen oder so etwas bekommen.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Gesperrt