Wndernetz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wndernetz

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Interesse schon - was stellst Du Dir denn so vor?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
sepruecom
Beiträge: 711
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 09:28

Re: Wndernetz

Beitrag von sepruecom »

Meine und Vincents interessen überschneiden sich in diesem Punkt, darüber hinaus kann ich Stadtbahnen machen (Überschneidung mit Dierk) sowie RegionalStadtBahn (RSB). Daher möchste ich entweder Teile (oder ganze) Strassenbahn oder eben RSB (da Dierk hier wohl auch mitmachen wird Bild

Gruss, sepruecom
Zuletzt geändert von sepruecom am Samstag 27. September 2003, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes Rudolph
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 5. April 2003, 13:51
Wohnort: Loccum
Kontaktdaten:

Re: Wndernetz

Beitrag von Johannes Rudolph »

ich würde wohl auch mitmachen
Konatakt:

ICQ: 154241034
Skype: Loccumer
Antworten