Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von srenner »

Hallo!
Da mir Dierk gerade mitgeteilt hat, dss er bis Anfang August keinen Internetanschluss hat, wird von ihm wohl kein Netz kommen. Von mir kommt bei diesem Termin auch kein neues Netz, da ich erstmal abwarten will, bis Vincent mit seinem Strassenbahnumbau fertig ist (will sagen: Du, Vincent, kannst schon anfangen zu bauen!). wenn sich bei Dierk nicht tut bis zu seinem nächsten Termin, so werde ich diesen wahrnehmen (das wäre dann ab dem 31.7.).
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Gast

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Gast »

-----
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

ein neuer TP hat das Licht der Welt erblickt: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_neust.html

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Freitag 30. Juli 2004, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Maik »

der termin 03.09.-05.09. gefällt mir gar nicht, da ich da mit nem freund zusammen geburtstag feiere (ich hab am 24.08 und er am 31.08.)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

wenn Dir der Termin nicht gefällt, dann gibt es eine Lösung: Tauschen. Normalerweise hat es sich aber eingebürgert, schon im Voraus für unpassende Zeiträume eine Meldung an Jan zu geben, damit er entsprechend planen kann.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Maik »

das haben mein freund und ich erst heute beschlossen, das so zu machen, deswege gings net früher

wer den termin haben will, kann ihn haben (ich tausch nicht gerne)
Zuletzt geändert von Maik am Samstag 31. Juli 2004, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Gast

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Gast »

Grüße von matze L. Bild

Ich kann evtl bald wieder mit bauen fals ich überhaupt darf :))
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von srenner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Grüße von matze L. Bild

Ich kann evtl bald wieder mit bauen fals ich überhaupt darf :))<hr></blockquote></p>
Von meiner Seite hätte ich nochts dagegen, ein Mitbauer mehr ist eigentlich immer gut (zumal wir ja nicht gerade viele Bauer sind...).
Grüsse,
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Gast

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Gast »

Bild also wenn die anderen auch nichts dagegen haben Bild

würde dan die ONW sachen weiter machen. sind ja recht wenige Linien noch Bild und ich hab mir da einiges bei der ORN angeschaut... selbe linien mehrere streckenführungen verscheidene endpunkte Bild


Und ich habe damals als ich aufgehört habe ne fette große langa autobahn geplant *g*
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Timm »

Hi Leute

Darf ich das Netz noch bis Mondag den 22.08 behalten?

Timm
Zuletzt geändert von Timm am Samstag 21. August 2004, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von JanWeigel »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Bild also wenn die anderen auch nichts dagegen haben Bild

würde dan die ONW sachen weiter machen. sind ja recht wenige Linien noch Bild und ich hab mir da einiges bei der ORN angeschaut... selbe linien mehrere streckenführungen verscheidene endpunkte Bild


Und ich habe damals als ich aufgehört habe ne fette große langa autobahn geplant *g*
<hr></blockquote></p>

also von mir aus, je mehr leute wir sind um so mehr entstht im WN. Die Autobahn kann von mir aus auch bis Chemnitz gehen, aber ich müsste erst einmal sehen wo die enden kann.
[{QUOTE]<hr></blockquote></p>
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Timm »

Hallo

Ich bin vom 13.09-16.09 nicht da, könnte irgendwer mal den Termienplan auf den neusten Stand bringen.

Ps wer baut jetzt eigentlich.

Freundliche Grüsse
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von JanWeigel »

Hallo Jan E.

könntest du bitte mal für das WN Neustadt einen Terminplan erstellen? Ich weis ja nicht ob Dierk mit dir was aus gemacht hat.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Jan Eisold »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>könntest du bitte mal für das WN Neustadt einen Terminplan erstellen? <hr></blockquote></p> Hab ich doch längst getan. Bild
- schöner leben ohne nazis -
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Timm »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hab ich doch längst getan. <hr></blockquote></p>

Hallo

Der läuft ab 13.09 aus, auserdem haben zwei mitbauer aufgehört und ich bin neu dazu gekommen und ander Dienge

Timm
Gesperrt