Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Vincent,

wieso das denn ?? Während ihr euch abstimmt und anfangt zu bauen, kann ich oder jemand anders doch auch anfangen seine Sachen zu bauen, oder ?! Bild Wenn wir so wie bei WW anfangen, dass erstmal alle die "Haupt"stadt vollbauen und dann fast fertig sind, wenn ringsrum noch alles mögliche gemacht werden muss, weiß ich nicht ob das so erstrebenswert ist. Wenn alle parallel ihre Dinge aufbauen und sich dabei gegenseitig abstimmen, dürfte das Ergebnis am Ende erfreulicher sein, meine ich... Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

trotzdem meine ich, dass auch die Ästebauer schonmal zwischendurh an ihren Ästen bauen können. Außerdem sollten die Eisenbahner zuerst mal im Stadtbereich die Trassen bauen und sich den für Bahnhöfe nötigen Platz reservieren dürfen. Dass erstmal keiner in eure eigentliche Stadtgestaltung reinpfuschen soll, ist mir auch klar.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Jan Eisold »

Und dann legen die Eisenbahner fest, wie groß die Eisenbahnanlagen mal werden sollen. Bild
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo !

Hier der Terminplan: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_neust.html

Unter Berücksichtigung der WW-Terminplanung ergibt sich aber, dass einige Termine in Einzeltage aufgespalten werden müssen, um eine gerechte Verteilung zu erreichen. Ist eben alles etwas enger als bei WW...

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Nun, ich müsste das Netz wohl auch schon etwas früher weiterschicken! Ich bin am Freitag auf einem Geburtstag eingeladen und ich feiere meinen Geburtstag am 4.10. - da gibt es auch noch einiges zu tun. Nur als Anmerkung: Ich hatte schon im August Geburtstag - ich feiere nur jetzt, weil es wegen Urlaub und so nicht ging, nicht das jemand im nächsten Jahr erst im Oktober an mich denkt Bild *fg*
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

die roten Termine sind mitunter auch solche, an denen ihr schon das andere Wandernetz (WW) habt !

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung Wandernetz "Neustadt"

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Vincent,

ja sicher könnte man, aber...

Wenn ich aber die bei WW angegebenen "nicht passend"-Tage und die dort vergebenen Bautermine als Grundlage nehme, habe ich nicht mehr so viel Spielraum. Hinzu kommt, dass wir hier weniger Leute als bei WW sind, d.h. die Intervalle sind kürzer. Folglich muss ich in erster Linie mal versuchen, die Leute zu versorgen, bei denen es keine Spielräume gibt, weil sie z.B. nur noch einmal die Woche Zeit haben. Dann kommen alle anderen dran.

Um den ersten Satz zu verfolständigen: ... dazu müsste man einen noch größeren (m.E. nicht gerechtfertigten) Aufwand betreiben, indem man rückwirkend auch die WW-Terminplanung anpasst, und dazu habe ich weder Lust, noch möchte ich mich dann dort mit den Leuten streiten, warum ich ihnen plötzlich andere Termine gebe.

Die jetzige Lösung ist ein Kompromiss. Und da sowieso jeder andere Wünsche hat (z.B. nur an WE, nicht an WE, immer einzelne Tage, nur Doppeltage, nicht von...bis... usw.), kann ich es nicht immer jedem Recht machen, leider.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Gesperrt