Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Netz</tr></td></table>
Von Thomas?
Zuletzt geändert von Timm am Dienstag 27. September 2005, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ja. Oder baut der wegen dem Tausch nicht?</tr></td></table>
Nee der baut glaub it net, warte noch bis 19.30 dann kast de ja anfangen.
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">- Was soll die SL 5K sein </tr></td></table>
Die SL5 in Karl-Marx-Stadt
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">- Wer hat meine SL 21 sabutiert
- Wieso fährt die SL 21 jetzt in Neustadt
</tr></td></table>Vehrsteh ich nit
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">- Wieso fahren auf der SL 11E abgebügelte Tw </tr></td></table>
Könnte von den Zugtrennungen kommen
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">- Wo ist die SL 62
- Was hat es mit der SL 63 auf sich
</tr></td></table>Villeicht eingabefehler.
Viele Grüße
Timm
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Mirco_B »

ich bau zwar nicht mit, aber denkt ihr an den threadumbruch? ... demnächst wirds eng
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Martin Körner »

dafür sorg ich schon, keine Angst ;-)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Ich korrigeire noch nen kleinen Fehler
Timm
Edit: Netz wird vehschickt und Dierk darf nun bauen
Zuletzt geändert von Timm am Donnerstag 29. September 2005, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">dafür sorg ich schon, keine Angst ;-)</tr></td></table>
dann können wir den alten Theard "Neue Bauplanung für Neustadt"
weiterbenutzen
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von JanWeigel »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">dafür sorg ich schon, keine Angst ;-)</tr></td></table>
dann können wir den alten Theard "Neue Bauplanung für Neustadt"
weiterbenutzen
Timm</tr></td></table>

Ja das wäre gut, denn wir haben endlich 45 Seiten erreicht.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Von Jans Linienumstellungen alleine kann das auch nicht kommen...es sei denn, er hat da ganz schönen Mist gebaut!
Und Thomas? Deine Stellungnahme dazu? Hast du das schon bemerkt? Ich will ja hier keinem was unterstellen, ich kann nur sagen, das ich das garantiert nicht war. Wie auch.</tr></td></table>

Falls das eine Unterstellung sein soll, das ich dafür verantwortlich bin, dann schau Dir bitte die letzte Version 135 von mir an. Dort lief alles noch normal.

Ich habe dazu noch keine Stellungnahme abgegeben, da ich mir das Netz (bis auf das Industriegebiet) nicht angeschaut habe.
Aber es wird schon eine Erklärung für die aufgetretenen Fehler geben!
Grüße von Thomas
aus Halle
Gesperrt