Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Thomas, Netz kommt gleich tut mir leid [img]icon_redface.gif[/img]
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Hi, Netz is raus
-Gbf in Neustadt
-Viel neue Industrie
-Leipzig Rbf fertig
@Thomas: Du kanst die hälfte von meinem nächsten Termin nutzen
@Vincent u. Thomas: Ich habe noch ne Straßenbahnstrecke zum VW Werk angedeutet
Viele Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

Wie gefällt euch das neue Industriegebiet?
Timm
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Hi, Netz is raus
-Gbf in Neustadt
-Viel neue Industrie
-Leipzig Rbf fertig
@Thomas: Du kanst die hälfte von meinem nächsten Termin nutzen
Viele Grüße
Timm</tr></td></table>

Danke, aber nicht nötig. Werde meinen Teil schon vorarbeiten und dann einfach einfügen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Die Strecke werde ich dann anbinden. Wird wohl die 25E hinfahren.</tr></td></table>

Ich würde die Strecke zu den Schichtwechsel-Zeiten alle 10 Minuten bedinen und ansonsten >20 Minuten.
Grüße von Thomas
aus Halle
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Wie gefällt euch das neue Industriegebiet?
Timm</tr></td></table>

Gefällt mir gut. Werde auch noch einen Gleisanschluss hinbauen, sodass sich der Güterverkehr dann auch lohnt.
Grüße von Thomas
aus Halle
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Jo, Güterverkehr dahin kannst du ja dann machen. Wie ich die Strecke zum VW-Werk wirklich organisiere, weiß ich alledings noch nicht. Vielleicht machen die Wagen in einer Richtung einen Schlenker auf der Strecke, oder so.

Wegen der Abhängigkeit zur Linie 5E muss ich mir da allerdings noch was geschicktes überlegen.</tr></td></table>
warte mal WV-Werk baue ich erst noch
@Thomas:Wo soll dein Anschlussgleis sein?
Timm
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@Thomas:Wo soll dein Anschlussgleis sein?
Timm</tr></td></table>

Das weiß ich noch nicht so recht. Bin da aber flexibel, da es nur zwei einfache Gleise sind. Wagen anbringen, umsetzen und andere mitnehmen.

Oder ich schicke eine Köf oder WL selbst los um die Wagen zu holen.
Grüße von Thomas
aus Halle
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@Thomas:Wo soll dein Anschlussgleis sein?
Timm</tr></td></table>

Das weiß ich noch nicht so recht. Bin da aber flexibel, da es nur zwei einfache Gleise sind. Wagen anbringen, umsetzen und andere mitnehmen.

Oder ich schicke eine Köf oder WL selbst los um die Wagen zu holen.</tr></td></table>
Ich mache eigendlich den GV, also ich kann das machen
Timm
Hallenser Bahner
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 07:50
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Hallenser Bahner »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@Thomas:Wo soll dein Anschlussgleis sein?
Timm</tr></td></table>

Das weiß ich noch nicht so recht. Bin da aber flexibel, da es nur zwei einfache Gleise sind. Wagen anbringen, umsetzen und andere mitnehmen.

Oder ich schicke eine Köf oder WL selbst los um die Wagen zu holen.</tr></td></table>
Ich mache eigendlich den GV, also ich kann das machen
Timm</tr></td></table>

Gut, dann baue ich nächstes Mal nur den Anschluss auf "meinem Gelände" und Du kannst ihn dann an die bestehenden Strecken anschließen und bedienen.

Thomas
Grüße von Thomas
aus Halle
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">
@Thomas:Wo soll dein Anschlussgleis sein?
Timm</tr></td></table>

Das weiß ich noch nicht so recht. Bin da aber flexibel, da es nur zwei einfache Gleise sind. Wagen anbringen, umsetzen und andere mitnehmen.

Oder ich schicke eine Köf oder WL selbst los um die Wagen zu holen.</tr></td></table>
Ich mache eigendlich den GV, also ich kann das machen
Timm</tr></td></table>

Gut, dann baue ich nächstes Mal nur den Anschluss auf "meinem Gelände" und Du kannst ihn dann an die bestehenden Strecken anschließen und bedienen.

Thomas</tr></td></table>
Keht klar
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Bauplanung für Wandnetz Neustadt

Beitrag von Timm »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Ich warte...</tr></td></table>
Worauf
Gesperrt