Wandernetz Neustadt hat eine eigene Internetseite

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Silvio
Beiträge: 113
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Neustadt hat eine eigene Internetseite

Beitrag von Silvio »

Hallo!

Sag mal wo ist die Seite die ist futsch gebt mir mal den richtigen Link danke!
Die Bahn kommt! Machmal zuspät oder garnicht!
Benutzeravatar
Eberhard
Beiträge: 836
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 21:31
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Neustadt hat eine eigene Internetseite

Beitrag von Eberhard »

Die Seite ist "futsch"! Schon im Frühjahr wurde sie eingestellt. Die Wandernetz-Neustadt Dateien gibt es aber wie eh und je bei
http://www.bahnnetze.de/wn-neustadt.html
Zuletzt geändert von Eberhard am Sonntag 3. Oktober 2004, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Music was my first love and it will be my last. (John Miles - Music)
Mich kann man (meist samstags ab 22:00 Uhr) auf https://secrets-of-music.de hören. Ich würde mich freuen, mal den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wandernetz Neustadt hat eine eigene Internetseite

Beitrag von Timm »

Hallo
Vielleicht könnte ich auf meiner Hompage eine Neustadt-Bereich einricht aber ohne Netzdownloads.
Freundliche Grüße
Timm
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Wandernetz Neustadt hat eine eigene Internetseite

Beitrag von Timm »

Hallo
Ich möchte die Seite auf meinem eigenen Webspace unterbringen.
Timm
Antworten