Wandernetz-Bauer werden

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Fehmarn
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 17:54
Wohnort: CH

Wandernetz-Bauer werden

Beitrag von Fehmarn »

Guten Abend,

ich würde gerne versuchen, bei einem Wandernetz mitzwirken... Wie ist das möglich bzw. bei wem muss man sich da anmelden? Und brauch ich da bestimmte Qualifikationen :D für?

Viele Grüsse

Fehmarn
MLG
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 19. August 2011, 13:15

Re: Wandernetz-Bauer werden

Beitrag von MLG »

Du benötigst mindestens eine Promotion. Sub auspiciis sollte es schon sein. :wink:
Fehmarn
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 17:54
Wohnort: CH

Re: Wandernetz-Bauer werden

Beitrag von Fehmarn »

Ok, kümmer mich drum :wink:

Nein aber im Ernst, wie kann ich da mitmachen? Wo muss ich mich melden?

Viele Grüsse
MLG
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 19. August 2011, 13:15

Re: Wandernetz-Bauer werden

Beitrag von MLG »

Schau mal hier: http://www.das-bahn-forum.de/bahnforum/ ... f=8&t=2188

Ich geh mal davon aus, dass Dein Wohnort CH = Schweiz gemeint ist? Oder ein deutsches Autokennzeichen?
Fehmarn
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 17:54
Wohnort: CH

Re: Wandernetz-Bauer werden

Beitrag von Fehmarn »

Ja, damit ist Schweiz gemeint. Du kommst ja aus Österreich, oder?
I möcht' zwar gar nicht unbedingt ein Schweizer Netz aufbauen...

Ist denn z.B. bei Bahnitz kein Platz mehr frei? Oder kann ich da einfach mal fragen ob ich ein neues Wandernetz "einreichen" soll?

Viele Grüsse
Fehmarn, der aus der Schweiz kommt :D
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz-Bauer werden

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ich versuche ein paar Antworten zu geben.
ich würde gerne versuchen, bei einem Wandernetz mitzwirken... Wie ist das möglich bzw. bei wem muss man sich da anmelden? Und brauch ich da bestimmte Qualifikationen :D für?
Prinzipiell mußt Du nur bei einem der aktiven Wandernetze (WN3, WN8, WN-EN) anfragen, ob Bedarf/Interesse an einem weiteren Mitbauer besteht. Eine Qualifikation brauchst Du nicht, allerdings solltest Du schon wissen, daß z.B. Stumpfweichen nicht spitz befahren werden dürfen usw.
Fehmarn hat geschrieben:I möcht' zwar gar nicht unbedingt ein Schweizer Netz aufbauen...
Zumindest theoretisch soll im Südwesten des WN3 ein Schweizer Teil anschließen. Der könnte evtl. etwas für Dich sein? Die aktuellste Version 981 des WN3 findest Du hier: http://wandernetze.wandernetzseiten.de/wn03/wn3-981.zip.
Ist denn z.B. bei Bahnitz kein Platz mehr frei?

Einfach mal im entsprechenden Thread anfragen.
Oder kann ich da einfach mal fragen ob ich ein neues Wandernetz "einreichen" soll?
Gegen ein neues Wandernetz ist nichts einzuwenden. Jedoch gab es schon in der Vergangenheit viele Netze, die dann bald wieder eingeschlafen sind...

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Morten
Beiträge: 255
Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Sehnde

Re: Wandernetz-Bauer werden

Beitrag von Morten »

Du könntest evtl. auch ein altes WN was zur Zeit im "Ruhe" Modus ist reaktivieren. Vllt. würden auch ein paar Alte Mitbauer des Netzes wieder mitmachen.

Gruß
Morten
Jeder kann werden was er möchte, wenn er es will!
yloos
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 07:31

Re: Wandernetz-Bauer werden

Beitrag von yloos »

Gibt es da noch eine Möglichkeit?
Antworten