WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Beitrag von Bahnfan »

@ Vincent:
Habe gerade einen meiner Fehler entdeckt, und zwar kommt öfters: "771 - Einrücken für ungeeigneten Zug"

Der Fehler lässt sich dadurch bheben, indem du an der Weiche 1307 bei der Richtung 1 das Depot "771" einträgst. Danach kommen evtl. noch 'ne Menge anderer Fehlermeldungen der 771, aber das kriegt sich wieder ein...

Bahnfan
Freiheit für Signaturen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Beitrag von Jan Eisold »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>bei mir ist es heute um 6 angekommen. <hr></blockquote></p> Cool, da hatte ich es ja noch gar nicht verschickt !! Bild Bild
- schöner leben ohne nazis -
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Beitrag von Bahnfan »

@ Jan: Ich glaube er meinte abends...

Übringes, habe heute einen Bericht in der Siebstädter Zeitung gefunden Bild :

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Umbaumaßnahmen am Siebstädter Hauptbahnhof
Da die meisten Züge am Siebstädter Hauptbahnhof die Gleise 5 und 6 benutzen (Anmerkung von mir: benutzen werden), und die anderen Gleise praktisch nicht benutzt werden, werden die Gleisanlagen am Siebstädter HBF - erneut nach 1970 - umgebaut.
Die Züge der S-7 können mit nur evtl. kleinen Verspätungen planmäßig fahren.
Der ICE160 hingegen muss aus Katharinenburg her kommend schon am Flughafen enden, Fahrgäste müssen zur Weiterfahrt in die S-7 umsteigen.
Die Linie RB10 (als RB10a) fährt vom Siebstädter Schloss über die S-Bahn-Gleise zum HBF und endet am Industriegebiet. Die Zusatzzüge der RB10 müssen leider entfallen.
Die andere Hälfte nach Bergheim verkehrt als RB10b. Diese Züge verkehren nur zwischen Siebstadt-Verschiebebahnhof und Bergheim.
Um die RB10a und RB10b zu verbinden, und den HBF mit der RB10b zu verknüpfen fährt ein SEV-Bus (als 799SEV10). Linienweg: Siebstadt-HBF - Siebstadt-ZOB - Siebstadt-Verschiebebahnhof.
Die DB ProjektBau Abteilung Siebstadt bittet um ihr Verständnis.<hr></blockquote></p>

@ Vincent: Geht das mit dem vorzeitigen wenden des ICE160 in Ordnung? Die Abfahrten der S-7 in S.-Industriegebiet müssten um 1 Minute nach vorne verschoben werden...
Zuletzt geändert von Bahnfan am Freitag 27. Februar 2004, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit für Signaturen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Beitrag von Jan Eisold »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@ Jan: Ich glaube er meinte abends... <hr></blockquote></p>Dann wäre er wiederum ein Prophet, da er das ja schon weit vor abend um sechs geschrieben hat... Bild
- schöner leben ohne nazis -
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Beitrag von OFFI »

Moin,

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, war verhindert.

@Dierk:
Den Betriebshof werde ich mit benutzen, keine Sorge! Bild
Mein Betriebskonzept für Herten sieht zwei Ü-Linien von Ellerbek und eine innerhalb Hertens vor. Für diese Linie ist der Abschnitt Richtung Süden.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Ich meinte den südlichen Streckenabschnitt nach Ellerbek, wo bisher noch keine Haltestellen sind.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Mir ist ausversehen die WN-regio 45 abhanden gekommen. Kann mir einer die noch mal zu schicken([url=mailto:matthias.zappe@freenet.de]matthias.zappe@freenet.de[/url]). Bild Wäre sehr nett. Danke, im vorraus!

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Hätte Vincent das Netz nicht heute weiterschicken müssen oder habe ich da was nicht mitbekommen? Bild Vieleicht habe ich ein Posting übersehen oder auch nicht. Bild

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Haribo
Beiträge: 321
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2003, 08:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Beitrag von Haribo »

Hallo Vincent... mir fehlt das Netz auch noch, danke!!!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: WN3 - Wer würde teilnehmen und was bauen?

Beitrag von Matches »

Guten Abend!

@ Vincent: Ich bin nicht dran mit bauen, habe mich bloß gewundert. Bild
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Gesperrt