DAS-BAHN-FORUM.de

Herzlich willkommen im ersten offiziellen Forum zum Programm BAHN von JBSS
Aktuelle Zeit: Sonntag 15. September 2019, 17:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Wandernetz
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Oktober 2010, 21:34 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 21:24
Beiträge: 62
hallo zusammen

wollte mal fragen ob es 2-3 User gibt die lust haben ein
Fantasie-Wandernetz zu Bauen , auf Bahn 3.85 Version

LG
Maik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Wandernetz
BeitragVerfasst: Montag 1. November 2010, 00:11 
Offline

Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Beiträge: 1702
Wohnort: Hildesheim
Hallo Maik,

ich weiß ja nicht ob du dir schon großartig Gedanken gemacht hast und inwieweit du lieber ein eigenes WN aufmachen willst, aber hast du dir schon mal das WN8 angeschaut? Leider ist dort nämlich ein Mitbauer irgendwie verschollen und somit wäre ein Baugebiet wieder frei. Du kannst dir das Netz ja einmal runterladen unter http://www.wandernetzseiten.de/ und dich danach ggf. im WN8-Thread melden. Nur so als Tip und kleiner Hinweis!

Nächtliche Grüße,
Matches


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Wandernetz
BeitragVerfasst: Montag 1. November 2010, 00:20 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. Juli 2009, 21:24
Beiträge: 62
hay du

naja hab mir nicht so gedanken gemacht
naja habe mir gedacht einfach so freu schnauze bauen
Hauptbahnhof habe ich schon :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Wandernetz
BeitragVerfasst: Montag 1. November 2010, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Beiträge: 4732
Wohnort: Dresden
Moin !

bahner100 hat geschrieben:
naja hab mir nicht so gedanken gemacht
naja habe mir gedacht einfach so freu schnauze bauen

Falls du wirklich ein Wandernetz aufbauen möchtest, das auch eine Weile bestehen und mit mehreren Leuten funktionieren soll, wäre es allerdings schon besser, sich ein paar Gedanken zu machen. Ohne ein paar grundlegende "Regeln", wer was wann wo baut, funktioniert so etwas nicht. Es gab ja in der Vergangenheit bereits einige Wandernetze, die aus diesen und anderen Gründen nur relativ kurzlebig waren...

MfG Jan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Wandernetz
BeitragVerfasst: Montag 1. November 2010, 09:29 
Offline

Registriert: Montag 16. Februar 2009, 06:25
Beiträge: 235
Wohnort: Sehnde
ICh würde auch vorschlagen ältere WN's evtl. wiederzubeleben. Wir haben schon ne Menge Netze die "im Tiefschlaf" liegen.
Oder du kommst zu uns WN8.

Gruß
Morten

_________________
Von den Bergen bis an die See, fährt die RTB. Drehstrom Kutscher und Cargonaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Bei allen Fragen zum Forum wenden Sie sich bitte an ronny@das-bahn-forum.de!

Unterstützen Sie das BAHN-Forum mit einer Bestellung bei Amazon.de!
Unterstützt durch phpBB
Version des BAHN-Forums: 4.5.1

Mit dem Lesen und Verfassen von Beiträgen akzeptieren Sie die Regelungen zur Nutzung des BAHN-Forums!