Kann ich mittun mit ein Teamwork Projekt?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Kann ich mittun mit ein Teamwork Projekt?

Beitrag von Bastiaan »

Hallo,

Ich bin Bastiaan und ich bin neu hier. Ich wohne in die Niederlande, also kann ich nicht gut Deutsch reden/schreiben (ich bin kaum 15 Jahre alt... Bild )
Jetzt möchte ich euch gern helfen mit ein Teamwork Projekt. Das wäre lustig. Bild
Wer kann mich helfen? (Oder: Wen kan ich helfen Bild )

Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Kann ich mittun mit ein Teamwork Projekt?

Beitrag von Bastiaan »

Warum antwortet niemand? Darf ich nicht mitmachen? Bild Bild

Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
adp
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2003, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Kann ich mittun mit ein Teamwork Projekt?

Beitrag von adp »

Moin!

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
Warum antwortet niemand? Darf ich nicht mitmachen?

Bastiaan
<hr></blockquote></p>

Aber sicher darfst du... Zur Zeit gibt es hier mehrere Projekte, mehrere Fantasienetze ( Wandernetz 1,2,3) und reale Netze (Bayern, Ruhrgebiet). Les da mal ein bisschen mit... Grade in den Wandernetzen ist die Terminabsprache sehr wichtig, da musst du dich mit den entsprechenden Leuten absprechen.

andreas
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Kann ich mittun mit ein Teamwork Projekt?

Beitrag von Bastiaan »

Ach so. danke! Bild
Wer sind die entsprechenden Leuten dann?

Bastiaan
Zuletzt geändert von Bastiaan am Donnerstag 11. Dezember 2003, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Kann ich mittun mit ein Teamwork Projekt?

Beitrag von Bahnfan »

Infos:

WN1 ("Wanderwitz"):
Hompage: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/
Bautermine: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin.html
Bauplanung-Theard: http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=230&startid=3
Terminplanung-Theard: http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=&startid=11
Haupt-Theard: http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=235&startid=13
Mitwirkende: Dierk Nüchtern, Bahnfan, Heiko Schneider, Jan Eisold (steigt bald aus), OFFI, Rudi, Sascha Claus, supruecom;

WN2 ("Neustadt"):
Hompage: http://www.wander-netz.de/
Bautermine: http://land.heim.at/waldviertel/241020/Wanderwitz/termin_neust.html
Bauplanung-Theard: http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=255&startid=3
Mitwirkende: Dierk Nüchtern, LilaElch, supruecom, Vincent Ertel;

So, ab jetzt hab' ich keine Lust mehr gehabt Bild . Wer schreibt weiter? Bild


Bahnfan (Baue in WN1, WN2, WNBayern)
Freiheit für Signaturen!
Bastiaan
Beiträge: 228
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 20:50
Wohnort: Zwolle (NL)
Kontaktdaten:

Re: Kann ich mittun mit ein Teamwork Projekt?

Beitrag von Bastiaan »

Kann ich dann sofort mithelfen mit so ein Wandernetz?

Bastiaan
Niederländische Grafiken für BAHN -- Jetzt nicht mehr auf DutchBahn, aber auf Trapho.net!
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Kann ich mittun mit ein Teamwork Projekt?

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Nun, es kommt immer noch darauf an, welche Aufgaben Du übernehmen möchtest und wo am ehesten noch Aufgaben zu verteilen sind. In den Netzen haben die Leute meistens die Aufgaben übernommen, die sie am besten beherrschen. Wo liegen denn Deine Stärken oder Interessen?
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Antworten