Original Teamwork-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Original Teamwork-Netz

Beitrag von OFFI »

Moin,

Ich möchte die Mitbauer an diesem auf die Seite www.bahnteam.de.vu aufmerksam machen. Ich glaube es ist mal wieder Zeit für ein neues Update, wir hatten ja lange keines mehr. Näheres steht auf der Seite. Vielleicht klappt es ja mal wieder.

Christopher
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Original Teamwork-Netz

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

von meiner Seite wird es leider nichts neues dazu geben. Meine Datei wurde bei einem Festplatten-Crash vollkommen zerstört.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Original Teamwork-Netz

Beitrag von Maik »

also ich würde es gern mal versuchen. Da steht, das es ganz simplke regeln gibt. Und wo findet man die? sind die so unwichtig, das die nicht auf der Website sind?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Original Teamwork-Netz

Beitrag von Maik »

also ich hab mir das netz jetzt runtergeladen:
2 Fragen: Wo soll ich bauen und welche Kennziffer für meine Linien soll ich nehmen?
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
OFFI
Beiträge: 337
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 22:06
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Original Teamwork-Netz

Beitrag von OFFI »

Moin,

Ich habe was im Norden, der Westen war Daniels Teil, im Süden hat Heiko gebaut, im Westen Sascha. Ich habe auf jeden Fall noch was gebaut, allerdings in meinem angestammten Teil. Wer noch was gemacht, weiß ich nicht. Ich weiß im Moment auch nicht, wo was frei ist. Musst dir ein freies Stück suchen, am besten sagst du Becheid, damit die anderen bescheid wissen und dann kriegen wir vielleicht eine Reaktivierung hin. Wäre jedenfalls schön. Ansonsten steht einer freien Verwendung nichts im Wege.

Christopher
Zuletzt geändert von OFFI am Mittwoch 21. April 2004, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der LeserInnen!!!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Original Teamwork-Netz

Beitrag von Maik »

also ich guck mir das morgen mal an, denk mir was aus, was ich baue und wo ich das dann baue und sende euch dann mal die koordinaten
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
DanielLorbach
Beiträge: 168
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 11:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Original Teamwork-Netz

Beitrag von DanielLorbach »

Ich habe auch auf meinem alten Webspace irgendwo eine Version.

Mitbauen möchte ich aber nicht mehr.
Zur Zeit arbeite ich intensiv am Köln/Bonn-Netz.
Zuletzt geändert von DanielLorbach am Samstag 24. April 2004, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bleib dabei - Bahn 3.83
rheinsiegbahn.de - Stadtbahn in Köln und Bonn
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: Original Teamwork-Netz

Beitrag von DBFanMorten »

Ich finde wir könnten mal wieder an dieser Datei arbeiten.
Nach meiner Meinung ist dort noch viel Platz! Also, lasst uns Anfangen!


MDS 16
DBFanMorten
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Antworten