DSW21

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
Moerv1989
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 00:22

DSW21

Beitrag von Moerv1989 »

Hallo Zusammen,

ich bin zwar erst seit gestern hier im Forum angemeldet, dennoch wollte ich mal eine Frage los werden.

Hätte von Euch jemand Interesse an einem Projekt für Bahn mitzuarbeiten? Es geht dabei um das Streckennetz von Dortmund.

Im Moment plane ich mit Regionalverkehr (Dortmund HBF - Dortmund Mengede) S-Bahn (Dortmund HBF Richtung Bochum, Dortmund HBF richtung Hagen, Dortmund HBF Richtung Gelsenkirchen)
Stadtbahnen sowie U-Bahnen und Busse. Das ganze dann abgerundet mit original Dortmunder Landschaftsgrafiken ;)

Klingt erstmal nach viel Arbeit, allerdings denke ich dass wenn man es ordentlich baut, auch eine feine Sache werden könnte.
Sollte man so ein Projekt auf die Beine stellen können, könnte man auch einen Ausbau der Strecke in Betracht ziehen. Doch dieses sollte man nicht vor Beginn planen ;)

Falls jemand Lust hat mir bei diesem Projekt zu Helfen, kann er gern hier drunter schreiben =)

In diesem Sinne einen schönen Abend

Gruß

Marvin
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: DSW21

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Lust und Interesse als alter Dortmunder immer. Allerdings ist der Zeitfaktor momentan etwas knapp... :roll:
Antworten