Neustadt - Macht ihr noch mit?

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Gast

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Gast »

hab ncihts gebaut, nächster kann mit der alten version weiterbauen.
MfG, uneingeloggter Maik
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Kommt heut noch ein Netz???????? Bild
Wenn bis 22:00 Uhr keins da ist, bau ich mit älteren Version weiter.
Ich glaub ich hätte mal bevor ich was schreib in den TP schauen sollen. Dierk wäre ja dran gewesen, der ja aber zur zeit nicht kann. Ich fang dann halt mal an.

STN Matches
Zuletzt geändert von Matches am Sonntag 11. Juli 2004, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Mit welcher Version muss ich jetzt weiterbauen????? Bild
In letzter zeit war es ja sehr durcheinandner.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Gast

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hi Leute!

Mit welcher Version muss ich jetzt weiterbauen????? Bild
In letzter zeit war es ja sehr durcheinandner.

STN Matches<hr></blockquote></p>
Die letzte Version ist die Nummer 56 von Jan, die er mit der Beta-Version gebaut hat. Ein überführen dieser Datei in 3.81 Format ist NICHT möglich wie wir ja bei WN3 (oder WN1?) gesehen haben!
Grüsse,
ein uneingeloggter Sebastian
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Also baue ich mit Version 55 weiter. Tut mir zwar für Jan leid, aber da muss er wohl nochmal seine "kreativen" Erbauungen und Linien neu einfügen beim nächsten Bautermin.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Gast

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Gast »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hi Leute!

Also baue ich mit Version 55 weiter. Tut mir zwar für Jan leid, aber da muss er wohl nochmal seine "kreativen" Erbauungen und Linien neu einfügen beim nächsten Bautermin.

STN Matches<hr></blockquote></p>
Alles klar, das ist für mich kein Problem, ich finde eine stabile Version besser als eine Beta-Version (zumal es keine gemeinsame Entscheidung war...)
Sebastian (immer noch nciht eingeloggt, weil Uni...)
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

Hallo!
Die neue Version von Neustadt ist raus, näheres in der Mail!
Sebastian
PS: Wenn in Neustadt ZOB Abfahrten bei meinen Bussen ausfallen, nicht dran stören, es ist beabsichtigt! Ich bitte um entschuldigung, falls es jemanden stören sollte!
Linux - es gibt immer was zu tun!
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

Hallo zusammen!
Wer baut eigentlich gerade in Neustadt? Baut irgendjemand?? Ich habe schon seit einiger Zeit kein neues Netz mehr bekommen....
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Gast

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Gast »

Hi Leute!

Da ich ab heute Nachmittag dran bin mit bauen, möchte ich bloß sagen, dass ich baue, auch wenn ich morgen erst dazu komme. Weil ich am Freitag nach Berlin fahre, verschicke ich das Netz auch schon morgen. Also, es wird nicht sehr viel werden.

STN Matches
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Matches »

Der Beitrag war von mir. Wieder mal nich eingeloggt. Ich hab mal noch ne Frage: Mit welcher Version muss ich denn morgen weiterbauen?

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Der Beitrag war von mir. Wieder mal nich eingeloggt. Ich hab mal noch ne Frage: Mit welcher Version muss ich denn morgen weiterbauen?

STN Matches<hr></blockquote></p>
Die letzte Version ist die Nummer 59, die Jan Weigel gestern oder vorgestern verschickt hat.
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Es klingt vielleicht überraschend, doch nach mehrmaligen hin und her überlegen, habe ich mich entschlossen auszusteigen. Es war eine eine kurze Zeit, cih weis, aber ich habe meine Gründe. Der größte Grund ist, dass ich zur Zeit nicht mehr die Lust für Neustadt habe, aber ich mir auch mit dem GV zu viel vorgenommen habe. Mein entschluss steht fest und ich sage tschüß. Ein zurückkommen ist momentan nicht möglich

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von JanWeigel »

Hallo,

ich wollt nur mal etwas los werden:

In meinem Gedanken schwebt mir vor, dass ich den HBF in Chemnitz Komplett neu Bauen wollte und desshalb müsste die S6 von Krefeld nach Chemnitz in die dafür vorgesehene Strecke ab Boppard in die Innenstadt geleitet werden. Die Züge kannst du ja in Gablenz Abstellen Sebastian. Da ich den Platz für die Aktuell durchfahrenden Züge brauche. Diese werden auf andere Gleise dann umgeleitet.

Vielleicht kann jemand mal den Rangierbahnhhof von matches etwas Beleben und könnten wir mit der Aktuellen Beta 1 Version von Jan Bochmann weiterbauen?

@Vincent vielleicht kannst du mal ein BW für die Güterzüge in Chemnitz Bauen, da ich jetz erst einmal 3 Wochen nicht da bin.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von Timm »

Hi Jan

Ich möchte nicht mit der neuen Beta weil das Überlappen der Fahrzeuge besonders in einem Personenzug aus nutzerdefinierten und standart Fahrzeugen nicht so toll aussieht Bild Bild Bild .

Timm
Zuletzt geändert von Timm am Mittwoch 18. August 2004, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
srenner
Beiträge: 1169
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 13:06
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Neustadt - Macht ihr noch mit?

Beitrag von srenner »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Hallo,

ich wollt nur mal etwas los werden:

In meinem Gedanken schwebt mir vor, dass ich den HBF in Chemnitz Komplett neu Bauen wollte und desshalb müsste die S6 von Krefeld nach Chemnitz in die dafür vorgesehene Strecke ab Boppard in die Innenstadt geleitet werden. Die Züge kannst du ja in Gablenz Abstellen Sebastian. Da ich den Platz für die Aktuell durchfahrenden Züge brauche. Diese werden auf andere Gleise dann umgeleitet.

Vielleicht kann jemand mal den Rangierbahnhhof von matches etwas Beleben und könnten wir mit der Aktuellen Beta 1 Version von Jan Bochmann weiterbauen?

@Vincent vielleicht kannst du mal ein BW für die Güterzüge in Chemnitz Bauen, da ich jetz erst einmal 3 Wochen nicht da bin.

Tschau Jan W.<hr></blockquote></p>
Ich werde dann ab heute Dierks Termin wahrnehmen um vor meinem Urlaub noch alles wieder ins Lot zu bringen und die S6 zu ändern...
Grüsse,
Sebastian
Linux - es gibt immer was zu tun!
Antworten