Wandernetz Pascalland

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten

Wo ist Pascalland?

Ein neues Wandernetz der Jahre 2018.
0
Keine Stimmen
Neuheit des Wandernetz.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Pascallok
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:56
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Kontaktdaten:

Wandernetz Pascalland

Beitrag von Pascallok »

Hallo liebe Gäste!

Wir schreiben dich erste Wandernetz der allen Monaten frei,dass sie mich Zukunft gesichert durch eine Landschaft von Pascalstadt.
Und können mich Probleme und Wünsche an PN schreiben siehe im Avatar und dann PN-Icon geklickt werden.
Sonst kann ich Wandernetz ein weitere Städte ausbreiten und meine Neukreationen werden erst um Sommer vergeben.

Vielen Dank für Weiterbauen im Pascalland Bis bald! ;)

P.S. Wenn fertige Hauptstrecken u. Nebenbahnen müssen wir Städte wie Uchtspringen u. Barbarastadt wächst schnell! ;)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es wird dann Liebe vergeht sich immer dabei" - Zitat von Pascallok
Wir wünschen alle schöne Überlegungen um Wandernetz zu finden. :think: :idea:
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: Wandernetz Pascalland

Beitrag von Rolf R »

Hat das Pascalland auch eine eigene Sprache?
Die Wortschöpfungen entstammen ja noch der deutschen Sprache - aber die Grammatik scheint entweder aus irgendeiner Südsee-Insel im Nordmeer zu stammen oder eine Erfindung des Pascallandes. Die Idee mit den 450,- EUR-Jobs für Lehrer sollte man doch noch mal überdenken. :D
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
Yenz
Beiträge: 236
Registriert: Montag 24. November 2003, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Pascalland

Beitrag von Yenz »

Naja schätze nicht, dass es Unvermögen ist dass hier spricht, sondern der Google Translator oder?

Lieber Pascallok, es ist schwer bis gar nicht zu verstehen, was du genau ausdrücken wolltest, vielleicht schreibst du lieber in englisch oder fragst ob jemand in deiner Muttersprache hier noch anwesend ist?
-----------
Dear Pascallok,

your text is hard to understand - it seems you used some kind of translation program? You may write in english in this forum or ask for some other language. There are people speaking czech for example.

Yenz
Benutzeravatar
Pascallok
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:56
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Pascalland

Beitrag von Pascallok »

Pascal hat erfunden und muss wegen Übersetzung mitmachen,die bessere Infopunkte auf Englisch u. Polnisch auf Google Translator zu übersetzen.
Daran sind erste Nachricht des Wandernetz,die erstmals mitmachen würde ich eine Mitmachaktion versteht.
Und frag dich bei Jan Eisold,die Wandernetz Pascalland müsse ein freies Mitmachen und faire Bauen ein Netz wachsen u. ausbreiten.

Gruß Pascallok

P.S. Ich bin gefreut,dass Übersetzung an Englisch mitmachen und auf Google Translator können mir mitmachen! :)
"Es wird dann Liebe vergeht sich immer dabei" - Zitat von Pascallok
Wir wünschen alle schöne Überlegungen um Wandernetz zu finden. :think: :idea:
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Pascalland

Beitrag von Jan Eisold »

Pascallok hat geschrieben:[...]Und frag dich bei Jan Eisold,die Wandernetz Pascalland müsse ein freies Mitmachen und faire Bauen ein Netz wachsen u. ausbreiten.[...]
...ich habe allerdings immer noch nicht verstanden, warum mein Name immer in diesem Zusammenhang genannt wird... :(
Benutzeravatar
Pascallok
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:56
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Pascalland

Beitrag von Pascallok »

Aber muss ich mitmache,dass dringend Nutzer Übersetzung im Infopunkte und rasche Ordnung aus schlampigen Häuser im Pascalland verstehen wir freie Respekt für die Nutzer der Wandernetz beantragen können.
Die Wandernetz Pascalland braucht man Nutzer zu mitmachen,die Häuser einordnen u. anderen Strecken weiterbauen.
(Respektiere dich ein Wandernetz und faire Bauen u. Ändern müssen Nutzer ermutigen sie Wandernetz Pascalland.)
Wir bitten Entschuldigung,dafür sie nicht verstanden u. Probleme der fehlenden Texte müssen nachgebessert. :|

Gruß Pascallok
"Es wird dann Liebe vergeht sich immer dabei" - Zitat von Pascallok
Wir wünschen alle schöne Überlegungen um Wandernetz zu finden. :think: :idea:
Benutzeravatar
Pascallok
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:56
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Pascalland

Beitrag von Pascallok »

Ein neues Update könnt Englisch zu lesen wir erholt sein. :D
Und beinhaltet man Infopunkte ist deutsch auch Englisch verfügbar! :clap:
A new update can be read to read English.
And includes information points german and English available!
Ich kann mich wieder mitmachen,die Übersetzung auf Englisch ist fertig!
I can join again, the translation in English is ready!

Gruß Pascallok

P.S. Kannst du weiterbauen mit anderen Nutzer und muss ich Strecken ausbauen,weil Westhessen wird vergeben. ;)
Can you continue to build with other users and I have to expand routes, because West Hesse will be awarded.

Bravo for English language! :text-bravo:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Es wird dann Liebe vergeht sich immer dabei" - Zitat von Pascallok
Wir wünschen alle schöne Überlegungen um Wandernetz zu finden. :think: :idea:
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Pascalland

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Gibt es denn da überhaupt mehrere Mitbauer? Ich lese das schon alleine sehr ungerne mit, weil es einfach anstregend zu verstehen ist. Tut mir leid...
Benutzeravatar
Pascallok
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:56
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Pascalland

Beitrag von Pascallok »

Ich suche Mitbauer und kann ich mit meiner Übersetzung der Mitbauer müssen warten. :romance-caress:
Ob dass Terminplan für die Wandernetz Pascalland machen wenn dir Mitbauer wechseln und Ideen umsetzen. :oops:
Aber ich habe Idee von Pascalland gehabt und sind der Städte Häneln u. Pascalstadt sowie Kleinstädte Wittlenbach u. Münchberg mit Universität muss dich deine Mitbauer schauen,dass Signale u. Dateipunkte fehlen in Pascalstädter U-Bahn muss nachgebessert durch Mitbauer sein. :(

Trotzdem können Mitbauer eine Schriftrichtungen wie Zábor über Singamünster u. Barbarastadt u. Chamau weiterbauen und muss warten,ob sie Wandernetz schnell ausbreitet. :)

Gruß Pascallok
"Es wird dann Liebe vergeht sich immer dabei" - Zitat von Pascallok
Wir wünschen alle schöne Überlegungen um Wandernetz zu finden. :think: :idea:
Benutzeravatar
Pascallok
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:56
Wohnort: Frankfurt/Main und Ursberg
Kontaktdaten:

Re: Wandernetz Pascalland

Beitrag von Pascallok »

WICHTIGE MITTEILUNG FÜR DIE PASCALLAND!

Pascallok sagt, dass Terminplanung erst um September möglich und "Stadtpfeife" muss dich einem Städtenamen ins Gleis verlängern.
Pascallok hofft, die neue Mitbauer müssen suchen, weil sie viele Mitbauer schmupfte die letzten Jahre. :confusion-shrug:
Und neue Version kann mich warten, ob es fertig ins Pascalland mit einer Mitbauer wie Dateipunkte rund um Pascalstadt programmieren sollte. :tools-wrench:

Gruß Pascallok

P.S. Mein Notebook bekommt den eigenes Mobile Internet in Ursberg wie WLAN in Frankfurt/Main üblich häufig genutzt und schaue mich erste Terminplanung. ;)
"Es wird dann Liebe vergeht sich immer dabei" - Zitat von Pascallok
Wir wünschen alle schöne Überlegungen um Wandernetz zu finden. :think: :idea:
Antworten