NRW-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Essen_Hbf
Beiträge: 18
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 18:51
Kontaktdaten:

Re: NRW-Netz

Beitrag von Essen_Hbf »

Hallo Forum!

Leider kann Ich mich erst heute mal wieder zu Wort melden.
Viele berufliche und private Probleme haben es leider verhindert,
irgendwelche Energie in das NRW-Netz bzw. Bahn im allgemeinen zu investieren. Es hat sich also seit dem letzten Post von mir absolut nichts am Netz geändert, es schlummert friedlich auf meiner Festplatte.
Ich hoffe das ich in den kommenden Wintertagen mal wieder Zeit finde weiter zu bauen.
Besteht denn noch Interesse seitens anderer?
Oder hat jemand, dem ich das Netz geschickt habe, weitergebaut?
Dann bitte melden.

Bis demnächst

Dietmar
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: NRW-Netz

Beitrag von Rolf R »

Es bestünde schon Interesse, allerdings ist es mir z.Zt. aus beruflichen Gründen allerdings nicht möglich.

Das bisschen freie Zeit habe ich in meinem Münsterland-Netz investiert, das jetzt bis Braunschweig und Bebra ragt.

Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
DBFanMorten
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 09:26
Wohnort: Versmold OWL / Da wo mich die Arbeitseinsätze hinführen
Kontaktdaten:

Re: NRW-Netz

Beitrag von DBFanMorten »

Ich würde auch mit machen! Vielleicht könnte mir einer von euch mal die Netzdatei schicken. Ich würde dann den Part von OWL (Ostwestfalen Lippe) übernehmen! das wäre dann Bielefeld, Herford, Paderborn, Minden und Löhne.
"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst." George Orwell
Rolf R
Beiträge: 2187
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 20:41
Wohnort: Erfurt

Re: NRW-Netz

Beitrag von Rolf R »

Ich muss die Segeln streichen. Es gibt zeitliche Probleme und wenn's ganz schlecht kommt könnte noch ein Umzug ins Haus stehen.

Deshalb muss ich leider "Sorry!" sagen und wünsche dem Projekt auf jeden Fall viel Erfolg.

Vielleicht kann man ja später wieder einsteigen...


Rolf
Mein Link-Tipp zu BAHN: http://www.gerdinoack.de. Dort findet Ihr Filme und Grafiken zu BAHN von Gerd (Username gnock) und mein neues Fahrzeugarchiv, das auch unter dem neuen Direktlink www.gerdinoack.de/Fahrzeugarchiv_385/ zu erreichen ist.
InterCityExpress
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 17:10

Re: NRW-Netz

Beitrag von InterCityExpress »

Hallo
schicke mir das Netz bitte

[url=mailto:bahner2@arcor.de]bahner2@arcor.de[/url]
Heinz-Peter
Beiträge: 29
Registriert: Montag 17. März 2003, 22:18
Wohnort: NRW

Re: NRW-Netz

Beitrag von Heinz-Peter »

Hallo Teamworker,

gibt es schon Fortschritte beim NRW Netz [img]icon_question.gif[/img]




Gruss Peter aus dem Pott
Bahn - macht Mobil !
marcel24
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 7. Mai 2005, 13:46

Re: NRW-Netz

Beitrag von marcel24 »

Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne an dem Netz beteiligen! Ich könnte den Teil rund um Mönchengladbach (so ungefähr bis Krefeld, Kaldenkirchen, Erkelenz und Grevenbroich) übernehmen. Wenn es geht bitte das netz einmal an [url=mailto:Hilgers.Marcel@gmx.net]Hilgers.Marcel@gmx.net[/url] und einmal an [url=mailto:marcel.hilgers@strassen.nrw.de]marcel.hilgers@strassen.nrw.de[/url] schicken.

mit freundlcihen Grüßen Marcel
Viele Grüße aus Mönchengladbach wünscht Marcel!

Bild
Bild
Antworten