Das Bahnau-Netz

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Timo F. »

@Mirco: Noch heißt ich Timo Bild - Macht nix.

@all: Da sich bislang noch keiner um den Campus beworben hat, tue ich dies jetzt einfach mal. Ich habe dort vor, eine Grünanlage mit kleineren Krankenhäuserhäuschen zu bauen (ähnlich Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik, nur dass es bei mir dann Vernünftige Patienten gibt. Der Campus würde, wenn ich den "Posten" kriegen, in Absprache mit meiner Mutter passieren, da diese in einem Krankenhaus arbeitet (nein, nicht in der KaBoN)
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Mirco_B »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>@Mirco: Noch heißt ich Timo Bild - Macht nix.

@all: Da sich bislang noch keiner um den Campus beworben hat, tue ich dies jetzt einfach mal. Ich habe dort vor, eine Grünanlage mit kleineren Krankenhäuserhäuschen zu bauen (ähnlich Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik, nur dass es bei mir dann Vernünftige Patienten gibt. Der Campus würde, wenn ich den "Posten" kriegen, in Absprache mit meiner Mutter passieren, da diese in einem Krankenhaus arbeitet (nein, nicht in der KaBoN)<hr></blockquote></p>

Sollte Campus nit irgendwie eine Uni sein? ... gut da kann auch ein Krankenhaus angegliedert sein, aber Campus verbinde ich eher mit Universität ...

nobody is perfect ...

Straßenbahn / Stadtbus -> Verkehrsbetriebe Bahnau Bus & Bahn (Matches (Bus) & Mirco - Timo (Bahn))
Nahverkehr -> Sebastian (zur S-Bahn passend)
Güterverkehr -> Matches

Campus (13) -> Timo???
Neustadt / Zentrum (3) -> ???
Altbau (Korchitz) (2) -> Mirco
Mix / Industrie (9) -> ???
Mix / Industrie (11) -> Dierk
Mix / Industrie (mit Rbf) (7) -> Matches (evtl. in Teilen Dierk)
Neubau-/Villengebiet (10) -> Matches
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Dierk Nüchtern »

>willst du die komplett, oder sollen wir die eher nochmal untergliedern

Können wir machen, ich guck bis zum nächsten Termin mal, was so am besten passt :-)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Timo F. »

Ups, da hab ich einen Denkaussetzer gehabt. Naja, Uni ist doch fast das gleiche wie ein Krankenhaus Bild Bild

Wenn keiner was dagegen hat, dann werde ich beim nächsten Bautermin am nächsten WE etw. im Unibereich bauen.
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Mirco_B »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Ups, da hab ich einen Denkaussetzer gehabt. Naja, Uni ist doch fast das gleiche wie ein Krankenhaus Bild Bild

Wenn keiner was dagegen hat, dann werde ich beim nächsten Bautermin am nächsten WE etw. im Unibereich bauen.<hr></blockquote></p>

also ich für meinen Teil habe nix dagegen ...

... aber zu einer richtigen Stadt wie Bahnau gehört meineserachtens schon mindestens ein Krankenhaus ... und für eine Universitätsstadt sowieso ...

... daher würde ich fast vorschlagen, dass eben im Campusgebiet das Krankenhaus auch noch mit gebaut werden sollte ... ein zweites kann ja Dierk evtl. irgendwo im Messe / Stadionbereich bauen ...

... BTW: bauen wir weiter als die jetzigen 28 Seiten oder wollen wir mal auf einen neuen Thread umbrechen?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Matches »

Hi Leute!

Weiter geht's. Bis 40 Seiten würd ich sagen.
So. In cirka 15 Minuten kommt die neuste Version in euer Postfach. Neu sind:
- Buslinie H1, welche ich nur verlegt habe; weiterhin im 10 Minuten-Takt
- Buslinie H2 neu eingerichtet zwischen Böhlsdorf und Plattewitz; verkehrt im 5 Minuten-Takt.

Meinen Busplan habe ich nicht geschafft, auf den Rechner zu bekommen. Einfach zu wenig Zeit gehabt. Wird hoffentlich beim nächsten mal.

FGodard kann daher jetzt/dann bauen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von FGodard »

Kommt das nicht einen Tag zu früh??
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Mirco_B
Beiträge: 1016
Registriert: Sonntag 5. September 2004, 01:10
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Mirco_B »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Kommt das nicht einen Tag zu früh??<hr></blockquote></p>

jan ist ausgestiegen ... daher wurde sein Termin in Abstimmung auf dich und Matches verlegt ... so dass jeder 3 tage hat

aber brauchen wir jetzt wirklich 2 threats

martin?
SAVE THE VINYL! - Es lebe die gute alte Schallplatte
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Martin Körner »

Weiterdiskutiert wird in folgendem Thread:

http://www.das-bahn-forum.de/forum//viewtopic.php?t=648

*closed*
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: Das Bahnau-Netz

Beitrag von Martin Körner »

Nach 29 Seiten ist es üblich, einen neuen anzufangen, um das ganze übersichtlich zu halten. Ist ne tolle Erfindung. Bild
Gesperrt