WN3 - Regio III

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

ich werde nun mit dem Bauen anfangen.

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo!
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">@Heiko,
kannst du bitte die RB901 verlängern nach Schwenningen-West?</tr></td></table>Sollte der Bahnhof Schwenningen West nicht zuvor umgebaut werden?

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Sander Fondse »

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sollte der Bahnhof Schwenningen West nicht zuvor umgebaut werden? </tr></td></table>
Vielleicht. Es macht mich aber nichts aus wie der Bahnhof aussieht wann du fertig bist. Du kannst den Bahnhof selber umbauen [img]icon_rolleyes.gif[/img] . Ich, und Jan E., brauchen nur 1 durchfahrgleis (Für die Güterzügen)
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

@Sander:
<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote"><table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Sollte der Bahnhof Schwenningen West nicht zuvor umgebaut werden? </tr></td></table>
Vielleicht. Es macht mich aber nichts aus wie der Bahnhof aussieht wann du fertig bist. Du kannst den Bahnhof selber umbauen [img]icon_rolleyes.gif[/img] . Ich, und Jan E., brauchen nur 1 durchfahrgleis (Für die Güterzügen)</tr></td></table>
Könntest du dich bitte mal entscheiden, ob der Bf. Schwenningen-West nun Gütertarifpunkt bleiben soll oder nicht ? [img]icon_question.gif[/img] Falls ja, müssten wenigstens zwei eigene Gleise für den GV erhalten bleiben. Dafür brauche ich aber kein Durchfahrgleis, da der Bf. meinerseits nur mit Übergaben von Schwenningen Vbf aus bedient würde.

MfG Jan
Zuletzt geändert von Jan Eisold am Sonntag 5. Juni 2005, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Sander Fondse »

@Heiko und Jan,

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Könntest du dich bitte mal entscheiden, ob der Bf. Schwenningen-West nun Gütertarifpunkt bleiben soll oder nicht ?</tr></td></table>
Um alles Klar zu haben. Heiko kann die Passagieranlage des Bahnhofs ändern für seine RB901. Die Güteranlage soll nich geändert werden! Und so JA, der Bahnhof wird ein Güteranlage behalten.

<table width="90%" cellspacing="1" cellpadding="3" border="0" align="center"><tr> <td><span class="genmed">Zitat:</span></td></tr><tr><td class="quote">Dafür brauche ich aber kein Durchfahrgleis</tr></td></table>
Was der Durchfahrgleis meint. Diese brauche ich für die DG132 und die Kohlenzug (ich glaube GAG93). Beide werden von Schwenningen Vbf nach Siegbergen fahren, wie ich schon mit Jan abgesprochen habe. Nur das Fahrplan soll noch gemacht werden.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

die Version 204 sollte in zwischen in allen angeschlossen Postfächern gelandet sein.

Folgende Neuerungen gibt es diesmal:

- RB905 (Schönwald – Neundorf) vorläufig eingestellt
- RB901 von Schwenningen Hbf nach Schwenningen-West verlängert
- neue Grafiken von Dierk eingefügt
- natürlich auch Landschaftsgestaltung

Nun darf Tobias weiterbauen, viel Spaß dabei!

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Sander Fondse
Beiträge: 1965
Registriert: Sonntag 18. April 2004, 17:40
Wohnort: Nieuwveen (ZH), die Niederlande
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Sander Fondse »

Bitte mein vorigem Nachricht ignorieren.

Alte nachricht is deleted [img]icon_exclaim.gif[/img]
Zuletzt geändert von Sander Fondse am Dienstag 7. Juni 2005, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bahn, immer etwas zu tun. Und ohne Verspätungen, wie die NS.
someone
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 08:11
Wohnort: Bern - Schweiz

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von someone »

hatte einen längeren webausfall... sorry dass ich mich nicht gemeldet hab... ich denke da baut schon der nächste am netz weiter, oder? ich hätte ja gerade einen termin gehabt...

sorry nochmals und liebe grüsse
tobi
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo Tobias,

erstmal freut es uns alle, daß Du Dich wieder meldest. Mit dem Bauen ist es in der Tat etwas zu spät. Laut Terminplan hast Du ja nun eine längere Pause.

An der neuen Version wird bereits gebaut, nachdem ich mit Matches den Termin getauscht habe.

Heiko
Zuletzt geändert von Heiko Schneider am Donnerstag 9. Juni 2005, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

So, da ich ja jetzt dran bin, habe ich direkt mal angefangen. Ich weiß nicht, wie viel ich schaffe.... Aber zumindest ein paar Streckenverlängerungen und Gestaltung ist wohl drin ;)
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Sagt mal Leute, ich wüsste gerne mal, ob ich von Freiburg aus mal eine Strecke in Richtung Bf. Katharinenburg-Schorna anfangen kann. Also eine Straßenbahn-/Stadtbahnstrecke.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo Dierk,

das wäre von meiner Seite her kein Problem. Ich würde dich jedoch bitten, die Strecke erstmal in Schorna enden zu lassen, vor einer Weiterführung ins Katharinenburger Zentrum sollten wir erstmal die dortige Bebauung klären. Aber das hat ja erstmal keine Eile... [img]icon_cool.gif[/img]

Mal ´ne andere Frage: Wie sieht es eigentlich in Freiburg und Herten mit Eisenbahn-Nebenstrecken aus ? Ich denke dabei sowohl an Bahnen mit Personen- und Güterverkehr als auch an reine Anschlussbahnen. Im Ruhrpott gibt/gab es m.W. ja davon reichlich, insofern könnte man da vielleicht noch mal den ein oder anderen Meter Gleis verlegen ? [img]icon_rolleyes.gif[/img]

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Jo, ich mach mir mal Gedanken! Zum Hafen in Freiburg werden demnächst auch Gleise folgen! Hab aber grad an Heiko zurückgegeben, da es gravierende Fehler gab...
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Heiko Schneider »

Hallo,

die Version 206 von Dierk ist gerade auf die Reise in die Republik gegangen.


Dierks Neuerungen:

- Verlängerung U18 Nordhafen - Rodenberg-Center
- SL113 Germaniaplatz - Hochlarmark
- SL205 Marl Hafen - Marl Süd
- OL221 Hassel - Hochlarmark - Kirchderne
- OL225 Herten Bf - Hochlarmark - Kirchderne - Stadion
- OL228 Herten Bf - Hassel
- Stadtgestaltung in Herten
- Betriebshof Freiburg, Augustastraße erweitert


Und nun noch etwas von mir: Ich habe nun wieder etwas Zeit aufgewendet, um nicht benötigte Fahrzeugsätze auszusortieren. Vor allem waren da schon wieder Fahrzeugsätze dabei, welche schon vor längerer Zeit einmal aussortiert wurden. Am Besten wäre es daher, wenn ihr diese Version 206 in ein neues Verzeichnis entpackt, so dass die alten Fahrzeugsätze nicht mehr mitversendet werden. Danke!


Nunmehr darf OFFI weiterbauen, viel Erfolg&Spaß dabei!


Die aktualisierte zip-Datei mit den Zoom2-Dateien ist hier zu finden.


Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: WN3 - Regio III

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Hi Leute, die Änderungen von mir hatte Heiko ja noch gepostet. Er hatte das Netz verschickt, da es noch nen kleinen Fehler gab.

Ich wollte mal fragen wie es mit eine SchnellBus-Linie Altenholz - Herten - Freiburg aussieht? Würde dann gerne die S80 einrichten. Evtl noch Verlängerung bis nach Strausberg.
Für alle Fotografen: Die neue Lightrail-Gallery ist online http://gallery.lightrail.de/
Gesperrt