Terminplanung für alle Wandernetze

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Könntest du mir bei der nächsten Terminplanung möglichst keine Termine an Montagen, Dienstagen und Freitagen geben?<hr></blockquote></p> Aha, ich werds versuchen. Einen dieser Tage hast du aber immer dabei, es gibt ja dann nur noch die Kombinationen Di-Do, Mi-Fr, Fr-So und Sa-Mo, die zwar keinen der o.g. Tage direkt einschließen, aber immer mind. einen davon berühren. An Sa/So kann ich dir aber nach wie vor Termine geben ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von FGodard »

also, ich bin wieder da und baufähig! Zur Zeit zwar nur mit einer (lahmen) 5,7 GB Festplatte, aber demnächst (hoffentlich) wieder mit meinen früheren 40 GB! Kann mir jamend sagen ob ich irgendwo bauen soll/darf? Die Terminpläne wurden ja gelöscht!

FGodard
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Es gibt, wie ich weiter oben schrieb, übergangsweise eine neue Adresse für die Terminpläne. Dort ist nach wie vor alles gut einsehbar.

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von FGodard »

oh, hab ich übersehen!
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Timo F.
Beiträge: 990
Registriert: Mittwoch 2. Juni 2004, 20:05
Wohnort: Deutschland, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Timo F. »

@Jan: Ja, am Wochenende geht weiterhin, ja.
Wenn ein Tag dabei ist, stört es mich wenig, da ich ja dann immernoch min. 36 Stunden zum Bauen hätte Bild
"Ihre Verbindung wird gehalten..."
FGodard
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 18:03
Wohnort: Freiburg, BaWue
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von FGodard »

also, ich bin jetzt wieder voll einsatzfähig! Für die ausgefallenen Termine fordere ich keinen Ersatz!
Admin des BAHNWikis, selbst hier nicht mehr aktiv, für das Wiki aber schon noch.
Timm
Beiträge: 2092
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 20:15

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Timm »

Hallo
WN-Neustadt
Wenn von dierk bis heute 15:00Uhr keine Mail oder Meldung angekommen ist fange ich mit V68 an zu bauen.
Freundliche Grüße
Timm
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von JanWeigel »

Hallo Jan E.,

könntest du bitte die Termine im neuen Terminplan von Vincent Ertel im WN Sachsen auf das WE verlegen?

Danke Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>also, ich bin jetzt wieder voll einsatzfähig! Für die ausgefallenen Termine fordere ich keinen Ersatz!<hr></blockquote></p>
Seit wann steht es jemandem zu, einen Ersatz für Termine zu fordern, die er selbst nicht wahrgenommen hat (aus welchen Gründen auch immer, solange er die Möglichkeit dazu gehabt hätte) ???

@Jan W: Okay...

Ansonsten fange ich jetzt langsam mal mit den Planungen für den nächsten Abschnitt an...

MfG Jan E.
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

Hallo,

die neuen TPs sind jetzt online. Man benutze dafür bitte nochmals diesen (übergangsweisen) Link. Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Bahnfan
Beiträge: 1115
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 14:41

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Bahnfan »

Ich würde gerne den Termin 30.10.-01.11 (Bahnau) tauschen...
Wenn bei uns schließlich die U1 zum Olympia-Einkaufszentrum verlängert wird...
Freiheit für Signaturen!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Silli15290 »

<-offtopic anfang->
Wird aber auch Zeit, das die Station OEZ aufmacht.
<-offtpic ende->
Zuletzt geändert von Silli15290 am Mittwoch 20. Oktober 2004, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Matches
Beiträge: 1702
Registriert: Freitag 23. Januar 2004, 20:55
Wohnort: Hildesheim

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Matches »

Hi Jan!

Nun! nach dem der neue TP raus ist, kann ich nun für den nächsten TP meine Nichtbautermine abgeben. Dass wären folgende:
- der ganze Zeitraum vom 11.12.04 bis zum 21.12.04.
- zu Weihnachten und Silvester kannst du mich bauen lassen.

STN Matches
Da immer Nachfragen kommen - - - M-Village lebt, der Ausbau geht nur schleppend voran
Heiko Schneider
Beiträge: 2489
Registriert: Montag 17. März 2003, 17:53
Wohnort: Pirna (an der Elbe, in Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Heiko Schneider »

WN3-Regio

Hallo,

die etwas mehr als dreiwöchige Pause zwischen meinen beiden Bauterminen gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bild Andere dürfen in dieser Zeit gleich zweimal bauen. Bild Nach dieser langen Pause zwischen den zwei Bauterminen darf ich dann auch wieder über zwei Wochen warten. Bild

Heiko
- schöner leben ohne nazis -
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5024
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Terminplanung für alle Wandernetze

Beitrag von Jan Eisold »

WN3-Regio

Hallo Heiko,

mit solch einer "Reaktion" habe ich früher oder später gerechnet. Bild Ich kann dich jedoch beruhigen: Es trifft jeden einmal. Du wurdest in den letzten beiden TP-Abschnitten "verwöhnt" und hattest jeweils drei Termine. Dies ist jedoch nicht der Regelfall ! Bitte mal zum selber nachrechnen: Wir sind 9 Leute. Pro TP-Abschnitt gibt es 14*3 Tage, also 7*3 = 21 Bautermine. 21 Termine geteilt durch 9 "Interessenten" Bild ergibt 2,3333. Das bedeutet, jeder ist im Schnitt 2,3333 mal mit bauen dran. Nun gibt es keine halben und drittel Termine, also muss sich ergeben, dass jeder (mindestens) 2 Termine hat, ein Drittel der Mitstreiter (also 3 von 9) hat 3 Termine. Als "glücklicher" Umstand kommt für die anderen hinzu, dass Matches jeweils nur zwei Termine möchte und zudem war Bahnfan im letzten TP nicht mit drin. Ich versuche ansonsten, dass jeder einmal einen Termin mehr und dann auch wieder einen weniger hat. Es hat nie jemand weniger als 2 Termine (außer er ist lange im Urlaub). Dass sich zwischen zwei Terminen unterschiedlich lange Wartezeiten ergeben können, lässt sich leider nicht vermeiden. Bei zwei Terminen in sechs Wochen lautet der Teiler drei Wochen, was bei dir glaube ich auch ungefähr hinkommt. Ich hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt ? Bild

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Antworten