Neues Wandernetz "Open World"

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Antworten
EN453
Beiträge: 6
Registriert: Montag 10. Juli 2023, 15:43

Neues Wandernetz "Open World"

Beitrag von EN453 »

Hallo, ich wollte mal ein neues Wandernetz starten. Dabei soll jeder BAHNer mitmachen dürfen.

Das Konzept sollte diesmal von klassischen Wandernetzen abweichen.

Es soll keine Landesgrenzen geben sondern beliebig editiert werden dürfen. Ein Bahnhof etwa als Idee für eine Strecke oder ein Kraftwerk für eine Stadt. Dabei dürfen auch bestehende Strecken stillgelegt oder verändert werden. Ein Straßenbahndepot kann auch als historisches Depot funktionieren.

Es soll keine festen Zeiten zum bauen geben, jeder darf die Datei editieren und neu hochladen.

Grüße
EN453
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dierk Nüchtern
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 17. März 2003, 16:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neues Wandernetz "Open World"

Beitrag von Dierk Nüchtern »

Also die Idee mit dem völlig freien Bauen finde ich nicht gut. Dein Beispiel mit den stillgelegten Strecken ist meiner Meinung nach total doof. Ich baue doch nicht eine Linie und arbeite im Vorfeld schon eine Weile mit Fahrplan dran und der nächste reißt sie ab, weil sie ihm nicht gefällt. Man muss ja immer auch sehen, dass da ne Menge Arbeit drin steckt. Das muss respektiert werden.
Antworten