WN Sachsen Bauplan

Hier ist Platz für alle Diskussionen und Kontakte zu Teamwork-Projekten und Wandernetzen!
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Silli15290 »

Wer ist eigentlich als nächstes dran
(der darf mit meinem Netz weiterbauen Bild ),
wird es demnächst einen Terminersatzplan geben?
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Jan Eisold »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>wird es demnächst einen Terminersatzplan geben? <hr></blockquote></p> Warum ? Steht euch der jetzige bloß nicht mehr an oder hat jemand schon definitiv seinen Hut genommen ?

MfG Jan
- schöner leben ohne nazis -
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

soweit ich weiß noch nicht, aber wenn das hier mit den nicht-sachsen-betreffenden diskussionen weitergeht, hör ihc auf
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von JanWeigel »

Also offiziell ist jetz Maik an der Reihe. Ich habe auf meiner Festplatte den alten Terminplan gefunden. Ich weis ja nicht ob es schon einen neuen Terminplan gibt.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Benutzeravatar
Jan Eisold
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:55
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Jan Eisold »

Der Terminplan steht doch mit bei den anderen auf meiner Seite !
- schöner leben ohne nazis -
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Silli15290 »

@Jan E.: Nach dem ich mal die Suchfunktion nenutzt hab, hab ich den Link gefunden, muss ich wohl vorher übersehen haben.
@Jan W.: Können wir die Termine 30.10.-1.11(dein Termin) mit 3.11.-5.11(mein Termin) tauschen, hab am 4.11. nämlich ein OP-Termin.
Zuletzt geändert von Silli15290 am Mittwoch 27. Oktober 2004, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

ich steig uas, aus den selben gründen, warum silli in bahnau aufgehört hat
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von JanWeigel »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich steig uas, aus den selben gründen, warum silli in bahnau aufgehört hat<hr></blockquote></p>

Das ist absolute Scheiße was du da machst. Da kann ich ja gleich das ganze Netz einstellen!

Ich gebe hiermit allen nicht Sachsen die Changse sich an diesem Netz sich zu beteiligen. Slso wer nich mit machen möchte kann das gerne tun. Schreibt bitte eine Antwort im Forum.

Danke Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr><p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>ich steig uas, aus den selben gründen, warum silli in bahnau aufgehört hat<hr></blockquote></p>

Das ist absolute Scheiße was du da machst.

<hr></blockquote></p>

Ich wollte eigentlich hier nichts mehr sagen, aber jetzt sag ich doch was.
Wenn ich austeige, weil ich mit der zeit nich mehr zurande komme und nur noch zeit für ein WN habe, habe ich ja wohl die entscheidung, welches ich nehme. Und ich habe mich für Bahnau entschieden, weil ih da kreativer sien kann, als es bei einem realismusnahem netz, wie sachsen es nunmal ist. Das find ich selber zwar sehr schade, aber es ist meine entscheidung. Und wenn ich gewusst hätte, das man hier aufs schlimmste beurteilt wird, weil man zuwenig zeit hat, wäre ich gar nicht erst eingestiegen. Und in zukunft sollte sich ein gewisser jan w. seine wortwahl besser überlegen, so macht man sich nämlich keine freunde, weder hier, noch in der realität. ich jedenfalls würde keinen zum freund habben wollen, der mich ständig anbrüllt oder beleidigt.
Und was heißt hier, das ich dran schuld bin, wenn du das netz einstellst? ich bin sicher,das einige scharf drauf sind dresden zu bauen, welche, die besser sind als ich (z.b. silli)
So udn wenn ich das nächste mal bei einem neuen wandernetz mitmache, gucke ich erst, ob Jan Weigel der initiator ist.
Zuletzt geändert von Maik am Donnerstag 28. Oktober 2004, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Martin Körner »

Nun seit doch mal nicht immer gleich beleidigt, wenns mal nicht nach eurem Kopf geht!

Jan Weigel hat sich etwas in der Wortwahl vergriffen, aber auch nur, weils momentan nicht so toll um dieses WN steht, und es ihm offensichtlich wichtig ist (eher eine positive Eigenschaft!)
Dass er da natürlich sauer ist, wenn einer aussteigt, kann ihm doch keiner verübeln...
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Silli15290 »

Wie sieht es denn nun aus,machen wir weiter?
Wenn ja, geht der Termintauschvorschlag in Ordnung?
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Maik
Beiträge: 746
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Maik »

die sache hat sich geklärt (per email)
Chaos sei willkommen, die Ordnung hat versagt.
Benutzeravatar
JanWeigel
Beiträge: 1784
Registriert: Sonntag 1. Februar 2004, 13:46
Wohnort: Oberes Erzgebirge
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von JanWeigel »

Silli ich werde das Netz Archivieren, weil ja sonst keiner mehr mit macht und ich von Dave keine Antwort bekommen habe und es macht mit 2 Mann im Netz kein Spaß. Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe diesen Schritt gebaustens überlegt. Es ist Schade um diesen WN, aber was sein muß, muß sein.

Tschau Jan W.
Der Pöhlberg ist steil, Ski Heil. Der Fichtelberg ist steiler, Ski Heiler. (Arthur Schramm)
Silli15290
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Silli15290 »

Okay, dann legen wir das WN Sachsen bis auf weiteres auf Eis.
Abgesehn vom Oldie-Wahn, Dresden steht auf Straßenbahn!
Martin Körner
Beiträge: 475
Registriert: Montag 17. März 2003, 15:48
Wohnort: Dresden

Re: WN Sachsen Bauplan

Beitrag von Martin Körner »

Da das Projekt "Sachsen" leider geschlossen wurde, wird auch der Thread verschlossen. Bild
Gesperrt